Beiträge von Elke2002

Öffentlichkeit?

Also manchmal weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Jemand, der sich durch Anrufe belästigt fühlte und daraufhin die Telefonnummer einfach im Thread veröffentlichte, schrieb als 'Erklärung':

Zitat

Original geschrieben von ...
    Die Nummer wurde ja mitgesendet, daher ist sie ja auch gewissermaßen in der Öffentlichkeit im Umlauf, daher dachte ich es sei nicht so schlimm.

Ach so?! :eek: :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Genau das habe ich ehrlich gesagt anfangs ernsthaft gedacht - deshalb kommt die Liste auch erst jetzt - merkte aber gerade, dass das eigentlich egal ist, schliesslich hing die Liste beim Camp auch frei aus - wenn's jemanden stört, kann ich die aber auch wieder runternehmen. ;)

Kein Problem! Ihr habt sie ja nicht mal (mehr) nach Nicht-Alkoholika / Alkoholikera getrennt! ;)

Da kann nur spekuliert werden, wer was wieviel getrunken hat! ("Und es war wirklich NUUUUUR Wasser!")
    :D

Ey, geht dann das, so ganz persönliche Daten hier einfach öffentlich zu machen?!... :D

Nee, finde das schon eine gute Idee!

Und damit ich das auch richtig verstehe: Ich würde also - theoretisch 3,08 € rausbekommen?

- Also von mir aus könnt Ihr die Euch gepflegt sonstwohin stecken dem Server spenden! (Bekam nämlich gerade schon wieder die Meldung, dass ebenjener überlastet sei.) ;)

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    und da man ja alles perfekt planen will :

Übertreib's mal nicht mit der Planung! ;)

Zitat

in der woche, in der wir fahren wollen ( 4.9-8.9 ) regenwahrscheinlichkeit 70 % na super also dauerregen :flop:

Ist auch kein wirkliches Problem! - Natürlich ist Berlin bei Sonnenschein viiiiel schöner anzusehen, aber eine Großstadt hat ja den Vorteil, dass man einen guten öffentlichen Nahverkehr hat (also mehr unterirdisch als über der Erde laufen muss... :D) und unendlich viele Möglichkeiten hat, sich in diversen Gebäuden aufzuhalten. (Nur das Holocaust-Mahnmal ist nicht überdacht, aber da geht Ihr einfach in den 30 % hin, wenn es nicht regnet!) :top:

Motivation durch die 72-Stunden-Regel!

[Wegen Sport und Asthma: Passt prima zusammen! Aktuellen Erkenntnissen zufolge ist angemessene(!) Bewegung entschieden besser als 'sich Schonen'. - Fragt Euren Arzt oder Apotheker! :) - Und Ausdauer lässt sich relativ leicht trainieren und steigern. Man muss es nur regelmäßig tun. - Aber zu zweit bringt es natürlich noch viel mehr Spaß!]

Zur Sache mit der Motivation: Ich habe kürzlich einen Bericht über die ... tataaaaa..... 72-Stunden-Regel* gehört:
    Sie besagt, dass eine Idee, zu der man nicht innerhalb der ersten 3 Tage den 1. Schritt gemacht hat, nur noch eine Realisierungschance von 1 % hat. :eek:

Also: Bei neuen Vorhaben schnell den inneren Schweinehund besiegen! Denn warum immer auf den 'besten Zeitpunkt' warten, wenn überhaupt nicht sicher ist, ob jemals ein besserer Zeitpunkt kommen wird als *jetzt*! ;)

Und was ich auch sehr motivierend finde: In dem Bericht wurde auch noch darauf hingewiesen, dass viel mehr Leute aufgeben als scheitern! - Es ist also vor allem eine Sache des Mutes, des Willens und der (inneren) Überzeugung, etwas zu schaffen. :top:

*[small]Nein, das ist keine Frauen'krankheit'! :D[/small]

PS: Ja, ich weiß, dass der Beitrag älter ist, aber das Thema ist immer aktuell, und der nächste Winter Herbst steht auch schon wieder vor der Haustür! ;)

Zitat

Original geschrieben von Vito
    wo ich gerade den Thread gesucht habe, frische ich auch direkt mal die alten Frage auf mit dem "Melde-Smilie". ;)

Zitat

Aber ich suche jetzt noch einen der sowas ausdrück wie "ich werde wahnsinnig/verrückt + sauer werd Beigeschmack". Z.B. wie er in eine Tischkante beißt.

Nicht so ganz:

Zitat

Original geschrieben von void
    Könnte man das nicht abändern, dass die Benachrichtigungen erst dann wieder losgehen, sobald man den jeweiligen Thread angeklickt (und gelesen) hat?

So ist das bei mir (und sollte es auch sein)! :top:

In der Mail steht ja auch:
    "In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du
    das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen
    Benachrichtigungen."

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    nehmen wir an, ich baue eine übernachtung ein, könnt ihr noch ein hotel empfehlen, das zentral liegt und auch etwas ansprechend ist ?
    jetzt sagt bitte nicht das Adlon....
    Doppelzimmerpreis so um die 100 EUR ist ok
    hauptsache zentral

Was man mit der Suche nach Berlin und Hotel so alles findet... ;)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39465

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73932

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180998

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und Lehrter Bahnhof - Reichstag - Friedrichstr. - Potsdamer Platz - Ku'damm - Messegelände sind ja gelaufen auch nur ca. 11 km :D

... also in 2 Std. locker bewältigt (sporadisches Warten an roten Ampeln mit eingerechnet). Dann bleiben ja noch 8 Std. für's Besichtigen, Ansehen, Shoppen usw. ;)

Nee, im Ernst: Weniger ist hier *wirklich* mehr! Eigentlich braucht man für einen ganz groben Ein- und Überblick mindest 3-4 Tage in Berlin. Wer sich zu viel vornimmt, wird sich hinterher nur an den ätzenden Stress erinnern.