Jaja, die Bedeutung entsteht ja bekanntlich immer beim Interpreten!
![]()
Beiträge von Elke2002
-
-
Danke, DUSA. - Aber wenn Männer Nähmaschinenen fordern, ist das eigenlich nie völlig uneigennützig...

Und das mit den 20 % war so gemeint: Ich liefere die tolle Idee und mache hier auf TT die Vermarktung (ein TT-Fanshop wäre die Konsequenz!), und die Ausführung dürfen andere machen! (Nein, keine Kinder in China; sollte schon der dt. Arbeitsmarkt unterstützt werden!)
PS: Die Domains http://www.smiley-kissen.de und http://www.smilie-kissen.de wären noch frei!

Wer steigt ein? - Es gibt doch so viele Arbeitssuchende hier...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Kannst du 2 Sets für mich reservieren?
In der Größe würde ich die kaufen.
Gebongt!
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Hier mal einer der ersten Hits bei Google nach "Smilie Kissen"
:eek: Da hat dann aber jemand schlecht recherchiert!
Aber 38 cm für 21,99 + 3,50 € finde ich auch schon grenzwertig. - Mir schwebte eher eine *richtig* große Smiley-Kollektion (10 verschiedene in je 50-60 cm Durchmesser; natürlich im TT-Style) vor! :top: :cool: :p -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ich denke, wenn diese klitzekleinen Kuscheltierchen zum Stückpreis von 5 EURO, die ersten in den Händen halten und davon berichten, wird die Nachfrage rapide sinken.
Alter Miesmacher!
- Hier tummeln sich mehr (große) Kinder, als Du denkst! - Und die allermeisten werden ihr Geld schon ' mal sinnloser ausgegeben haben! 
Flash0r: Danke! :top:
EDIT: Wundert mich, das scheinbar noch niemand den Markt für *richtig große* Smiley-Kuschel-Sofa-Kissen entdeckt hat. - Dürften doch nicht so schwierig herzustellen sein?! (Wenn ich eine Nähmaschine hätte...) - Also, falls jemand diese Idee aufgreifen möchte, braucht er mir auch nur eine 20% Umsatzbeteiligung zu garantieren! Ideen für Ausführung und Design wären vorhanden!

-
Re: Vergünstigungen für Lastschriftverfahren
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
[LOL! Sehr hübsch formuliert! :top: :D]Meine Erfahrungen:
hobby-freizeit.de gewährt pauschal 5 Euro Abzug für Lastschrifteinzug, zieht dies von der 1. Rechnung ab.
Kurz aus dem Bauch heraus:
Abopool: 1 Monat gratis (wird automatisch abgezogen) -> 12 Monate lesen, 11 bezahlen
Abo Direkt: 1 Monat gratis (wird - meistens - hinten angehängt) -> 13 Monate lesen, 12 zahlen.
- - - - - - - - - - - - - - -
Danke für den Hinweis! :top: Habe mich mal klug gemacht…
Anmerkung wurde/wird aufgenommen! - Das 4. Posting werde ich mal wieder aktualisieren (lassen ;)), und auf meiner Seite diese Infos auch noch übersichtlicher und ausführlicher in die FAQ einpflegen.
-
Glück muss man haben...
Als ich von Münster nach Berlin ungezogen bin, hat mich der nette münsteraner T-Punktler auch auf seinen Bildschirm schauen lassen, wo ich mir eine schöne bäerliner Nummer aussuchen durfte. :top:
(Und nein: Ich hatte wedereineBeziehung(en) zu den Typen, noch habe ich ihm Geld gegeben... ;))Und beim Umzug meiner Eltern (innerhalb desselben Ortes) habe ich mich kürzlich auch sehr gewundert: Sie konnten ihre uralte 3-stellige(!) Rufnummer problemlos mitnehmen. :eek: :cool:
-
Wie nennt man diese „Besen“ wo anstelle der Borsten eine Gummikante ist? – Sie werden in der Sauna oder im Schwimmbad eingesetzt, um Wasser wegzuschieben.
Und kennt jemand zufällig eine gute (online)Bestellquelle?
-
*schwachwerd*
Auch Interesse hab!

-
Zitat
Original geschrieben von Ernestito
Und wie sieht's mit Abopool aus?Wenn das fiese Abzocker wären, hätten sie hier auf TT keine Woche lang virtuell überlebt!
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Was ist denn DAS für ein Anbieter?:http://search.ebay.de/_W0QQsassZstrange-fashionQQhtZ-1
Scheint selbst Prämien zu kriegen und einen Teil davon weiterzugeben... hab' das Angebot nicht durchgerechnet und keine Ahnung, ob der seriös ist, aber will sich's ja ein Anderer mal näher anschauen.
Das ist aber kein gutes Angebot!
Rechnung für TV Movie:
„Sie lesen 8 Monate, bezahlen davon nur 6 Monate, d.h. 2 Monate sind geschenkt. Sie zahlen bei uns keine Zustellgebühr!
Vergleichen Sie selbst!
- Normaler Abonnementpreis mit Zustellgebühr für 8 Monate (17 Hefte) 29,75 €
- Sie zahlen hier für 8 Monate lesen nur (13 Hefte) 18,85 € (inkl. 2 Freimonate, 4 Hefte)
- Sie sparen: 10,90 €
- Als Dankeschön bekommt der Werber noch zusätzlich 16,86 € Prämie von uns.“Also: Ich zahle:
+ 1,99 € Ebay-Kaufpreis
+ 18,85 € Abopreis für 8 MonateIch bekomme:
- 16,96 € PrämieMacht unter’m Strich:
3, 88 € für 8 Monate TV Movie. :flop:-----------------------------------------------------------------
Zum Vergleich:
Wenn ich selbst (ohne Ebay-Umweg) bei Abopool abonniere, zahle ich nur 1,73 € für ein ganzes Jahr. :top:
- Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?!
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Also bei Chip hat das geklappt, da kostet das Abo 60 Euro und ich hab 40 Euro Barprämie bekommen. Von daher denk ich nicht daß meine Vorstellung so unrealistisch ist. .Ja,, daher auch mein Hinweis "Oder Du musst eine andere Zeitschrift wählen."

Es gibt auch Compi-Zeitschriften (mit Barprämie) für unter 5 € Jahreskosten (com! mit CD, PC Welt, PCgo mit DVD, PC Welt mit DVD).
Nach welchen Kriterien die Prämien vergeben werden, hat sicherlich auch was mit "Angebot und Nachfrage" zu tun, ist für den Laien aber leider nicht durchschaubar.