Beiträge von Elke2002

Huch, gerade erst diesen schönen Thread hier entdeckt!

Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft und überhaupt! :)

Ist zwar heute Morgen noch nicht gar so warm... aber passend zum heißen Sommer:

Viele Grüße
    Elke

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wirst Du eigentlich von denen gesponsort? :D Also wär ich die, hätt ich mir Dir längst einen Werbevertrag abgeschlossen oder Dir einen hochdotierten Arbeitsvertrag angeboten ;) :D

Guuute Idee! :)

*bewerbung rausschick*

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Leihst du mir den mal, wenn du ihn durch hast? ;)

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass es den auch online gibt, dann kommt DUSA wieder an und unterstellt mir was ... (oder Carsten verschiebt den Thread hier gar ins 'Werbe'...) :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wieder keine Ahnung, wie man die Frage im neuen Thread richtig stellen soll?

Dein Link hilft ja nur bei grammatikalischen Problemen, aber bei vielen Kandidaten hapert es ja schon daran, sich erst mal *inhaltlich* Gedanken über das, was man erfragen möchte, zu machen... ;)

PS: Der neue Duden ist da!

"In allen Fällen, in denen die neue Rechtschreibung für ein Wort mehrere Schreibweisen zulässt, gibt der Duden erstmals eine Empfehlung. Die von der Dudenredaktion empfohlenen Schreibweisen sind durch gelbe Unterlegung gekennzeichnet.

130 000 Stichwörter, davon über 3 000 Neuaufnahmen
    Mit erstmals 130 000 Stichwörtern und über 500 000 Beispielen, Bedeutungserklärungen und Angaben zu Worttrennung, Aussprache, Grammatik, Stilebenen und Etymologie präsentiert der neue Duden den aktuellen Wortschatz der deutschen Gegenwartssprache umfassender denn je: »Internettelefonie«, »kleinreden«, »Publikumsjoker«, »Sudoku«, »Telenovela« und »USB-Stick« gehören zu den mehr als 3 000 neu aufgenommenen Wörtern.

Neu: vier Farben und ein Griffregister
    Der neue vierfarbige Druck, das neue Griffregister und die erstklassige typografische Gestaltung machen das meistgebrauchte deutsche Wörterbuch äußerst benutzerfreundlich. Schauen Sie doch einmal in den Duden rein."

Re: Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:

Ja, aber dann doch BITTESCHÖN über den (offiziellen!) TT-Partnerlink! :top:

anhi : Wäre nett, wenn Du den anderen Link entfernst. ;)

Ähhh... Kündigen natürlich immer per E-Mail oder kostenlosem Arcor-Fax! :p :D

Wenn man das rechtzeitig macht (also gleich zu Beginn des Abos) und eine schriftliche Kündigungsbestätigung einfordert, dann kann man sich entspannt zurücklehnen und warten (und ggf. noch mal nachfragen). - Hat bei mir aber immer im ersten Anlauf geklappt! :)