-
Ich hänge mich hier mal d'ran. 
Nach der Neuinstallation von Word 2003 fehlt unter "Datei" die Anzeige der zuletzt verwendeten Dokumente.
Die *theoretische* Möglichkeit, dieses einzustellen habe ich unter
Extras/Optionen/Allgemein: Liste zuletzt geöffneter Dateien (x Einträge)
gefunden.
Und nun kommt das Problem: Dieser Punkt ist *grau*, und das Kästchen lässt sich somit nicht anklicken. :confused:
Hilfe! - Wie kann ich das aktivieren?
Danke im Voraus!
Elke
-
Auf der Loveparade:
Pragmatische Beschriftung der Berliner Mülltonnen...

-
bine: Willst Du dort einziehen? Oder leidest Du seit Neuestem unter einem Waschzwang? :eek:

Aber icke bin ja auch neugierig: Wo sind wir denn genau hier auf dem Plan?
-
Conrad:
Bei Einkauf über 50 € bekommt man 10 € geschenkt (nur offline?)
Klick!
(ganz unten ist ein Coupon; zum Vergrößern d'raufklicken!)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aha - erst wird die Freundin verlängert und dann muss man sich selbst anscheinend auch dazu hinreißen lassen ... 
[spekulier] Man könnte das auch so verstehen, dass die 1. Verlängerung die des Vertrags/Abos mit seiner Freundin war, und die 2. dann die, die man(n) immer in den Spam-Mails erhält (damit die nächste Vertragsverlängerung [m. d. Freundin] auch wieder gut klappt). [/spekulier]

[small]PS: Das kommt davon, wenn man zu kompliziert denkt...![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich meinte mit "hochladen" die Simpsons- Version(en), steht ja nicht umsonst mit in der Klammer und nicht ausserhalb.
Huhu! Und wo sind die nun? :confused:
Hätte Interesse! 
-
cXtreme.de UND Conrad! >Versandkostenerstattung und Geschenk<
Sehr geehrte TT-ler,
jetzt sind es nur noch wenige Tage, in denen Sie unsere große
Jubiläumsaktion nutzen können! Lassen Sie Ihren Versandkostenfrei-
Gutschein von cXtreme.de nicht verfallen!
Bestellen Sie einfach bis zum Sonntag, 16.07.06, 24:00 Uhr (über
25,- EUR Warenwert) und Sie erhalten Ihre Lieferung versandkostenfrei*!
Jetzt den Versandkostenfrei-Gutschein einlösen:
HIER auf den TT-Partnerlink klicken!
So einfach gehts:
Suchen Sie sich einen Artikel Ihrer Wahl aus unserem
umfangreichen Angebot aus und tragen Sie bei Ihrer Bestellung
folgende Versandkostenfrei-Gutscheinnummer im Warenkorb ein:
020049-6T
Und zusätzlich gratis zu bestellen: SPORT TIMER MIT KARABINER: 840435-62 (Mbw: 25 €) bis heute Abend 24 h, dann aber meist anderer Artikel, der auf der Hauptseite (Link oben anklicken) angezeigt wird. 
-
Re: Liste der angemeldeten Händler
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Meinungen?
Dafür! :top:
Hätte jeder was davon: Die User, die gerade z.B. 'ne Vertragsverlängerung machen wollen und die Händler, die natürlich was verkaufen wollen! 
Ein kleines Problem könnte allerdings sein, dass die Händler mit einer Flut an (spammigen) Anfragen überschüttet würden. ("Eigentlich brauche ich ja gar kein neues Handy, aber mal gucken, was der Marktwert von Nokiaxyz gerade ist." "Diese sch... MMS funzen nicht, sollen mir die Händler mal sagen, wie das geht!" "Icke hab geile Händy zu verkloppen. - Schreib ick ma einfach alle Händler an. - Die freuen sich bestimmt, dass ick se besch... will!" :D)
- Aber ich würd erst mal hoffen, dass solche Anfragen nicht zu sehr zunehmen würden. Die Sache wäre aus meiner Sicht einen Versuch wert!
-
Der etwas andere Wunder-Heiler
Zitat
Original geschrieben von xxx
Das sind Scharlatane.
Ansonsten wäre es längst Wissenschaftlich erklärt bzw. belegt, dass er wirklich Wunder heilen kann.
:eek: Unter welcher Krankheit leiden die armen Wunder denn? 
[small](Und wieder ein Beweis, dass Groß- und Kleinschreibung durchaus einen Sinn haben!)[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Blocksatz in Briefen ist vermutlich deshalb "out" (oh, ein Anglizismus - was wird Elke2002 bloß sagen?!? :eek: :D) ...
Ick sage dazu, dass Sprache lebendig ist, und dass nicht nur out, sondern auch Blow-out, Burn-out, Buy-out, Check-out, Chill-out, Coming-out, Drop-out, Flame-out, Knock-out, mega-out, Sell-out, Sing-out, Time-out, Fading-out, Log-out usw. im Duden zu finden sind.
In einigen (passenden) Kontexten habe ich - trotz konservativer Grundhaltung - gegen diese Ausdrücke tatsächlich nichts einzuwenden!