ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler darfst du behalten...
Die kommen selbstverständlich in meine Sammlung!
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler darfst du behalten...
Die kommen selbstverständlich in meine Sammlung!
Danke! :top:
Mist, jetzt habe ich leider auch noch das passende Bildchen auf meiner Festplatte gefunden... (und wir müssen Carsten vermutlich 'ne neue Tischplatte spendieren, weil er die alte gerade durchnagt... ;):D)

Ah, wow, sind wir jetzt hier bei http://www.telefon-tex.de gelandet?
- Echt interessant! - Wenn auch ein wenig ot... ![]()
eisi: Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Enthaarungscreme wirklich *gebleicht* hat, da sie ja anscheinend einen gelblichen Fleck auf einer weißen Teppich-Stelle verursacht hat. Dass es schlimmer wird, kann ich mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen. - Was soll denn passieren? - Alles Weiße gelblich? - Dann wahrscheinlich eher gar nix. (Oder meinst Du, der gelbliche Fleck wird noch dunkler? Das wäre natürlich doof!) - Das Blau wird auf jeden Fall nicht weiß werden (außer, der nimmt Domestos)! ![]()
Re: Stell Dir vor, Elke wird Junior Guru...
Ui, da sind sie nun alle wieder versammelt...
Zum Threadtitel: Heute ist dafür doch ein echt tolles Datum!
BigKong69: Vielen lieben Dank für's Threaderöffnen und das etwas ... öh ... überdimensionale 'Light'Getränk!
Eure Mail ist auch angekommen. - Ich hoffe, die Meersäue sind noch quietschfidel und nicht den Katzis zum Opfer gefallen? ![]()
AdministratorDr: Danke! (Die PNs habe ich nicht vergessen; kommen noch!)
DUSA-2772: *erzürnt tu* Ick hab' mir doch extra bei dem WM-Tippspiel angemeldet, um den (Trost)Gewinn abzustauben! (Und das, obwohl ich von Vuhsbal überhaupt Keine_Ahnung habe... ;))
wrywindfall: Mach ich! [small] - Und es heißt 'Berge der Dieden'![/small] ![]()
MTT: Büddesehr! 
noksie: Dankeschön!
handymaniac: Dangää! 
Laubi: Werd's versuchen. Und bin natürlich auch für jede Unterstützung dankbar! ![]()
sway-67: Danke!
knocker: Fein, dass das mit dem Sitzsack doch noch geklappt hat!
Obwohl im Moment ja sowas mehr angesagt zu sein scheint: 
@Kaffe(e)bohne: Dein Nick hat mich gerade auf 'ne Idee gebracht... *in der Küche verschwind* ![]()
(@all: Ich freue mich schon, viele von Euch beim Jahres-/RegionalTreffen (wieder) zu sehen!)
Gib mal auf schlecker.de [small](TT-Partnerlink)[/small] "bleich" oder "oxi" ein. - Da sollte sich was finden, was man zusätzlich zum normalen Waschmittel verwenden kann. - Diese Produkte sind normalerweise so mild, dass sie zwar die Flecken entfernen, aber die anderen Farben des Teppichs nicht angreifen. (Und die Freundin kann sich ja gleich 'nen LadyProtector dazubestellen. ;))
Ich finde den Preis dieser Fahrradversicherung auch zu hoch. - Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich für meine 1. Wohnung in Münster (ca. 35 m²) bei der Gothaer für die gesamte Hausratversicherung inkl. Fahrrad so um die 100 DM(!) bezahlt hätte. - Habe leider meine Versicherungsunterlagen jetzt nicht hier, und kann den aktuellen Jahresbeitrag auch nicht aufrufen, da beim Online-Banking nur die letzten 120 Tage sichtbar sind... - Aber ich würde mich an Deiner Stelle dort noch einmal (auch nach den genauen Bedingungen) erkundigen. ![]()

[small](Such' Dir eins aus. ;))[/small]
Hallo!
Ich hatte mir zu Studi-Zeiten in Münster (=Fahrrad(Klau)Hochburg) ein 1000 DM teures Rad gekauft. - Da ich sonst ständig Angst und Bange um das (für mich damals sehr teure) Rad gehabt hätte, habe ich es versichert.
Wie? - Meine Hausratversicherung ist die Gothaer. - Dort habe ich die Prozente für's Fahrrad etwas hochgedreht, dass ich - im Falle eines Diebstahls - rd. 900 DM (bzw. heute den Euro-Betrag) wiederbekommen würde. - Das machte im Gesamt-Versicherungsbetrag nur Peanuts aus.
Die Klauseln sind in meinem Vertrag auch sehr benutzerfreundlich: Das Fahrrad muss nur *ab*geschlossen sein, aber nicht unbedingt irgendwo *an*geschlossen sein. Mein Fahrrad ist auch nachts versichert, wenn es *in Gebrauch* ist (Freunde besuchen, Kino, Kiosk usw.).
Kannst ja mal unter http://www.gothaer.de gucken. - Ist meiner Meinung nach empfehlenswert. ![]()
NIKON CASHBACK-AKTION: 35 €
Kein richtiger Gutschein, aber naja... ![]()
"Nikon hat Geburtstag. Das Geschenk bekommen Sie.
Anlässlich unseres 35jährigen Bestehens führen wir eine CASHBACK-Aktion durch. Beim Kauf einer der vier oben abgebildeten Kameras im Zeitraum vom 01.05. bis 31.07.2006 bekommen Sie volle 35 Euro von Nikon zurückerstattet.
Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Neuware und nur bei Abnahme haushaltsüblicher Mengen. Die Teilnehmer müssen über einen ständigen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland verfügen. Einsendeschluß für die CASHBACK-Antragsunterlagen ist der 14.08.2006 (Poststempel). Wiederverkäufer sind von der Aktion ausgeschlossen."