-
Dito! :top:
Was den Menschen vom Tier unterscheidet ist 'einfach', dass er (normalerweise ;)) dazu in der Lage ist, seine Handlungen zu reflektieren; nicht nur seinen (biologischen) Trieben zu folgen, sondern sich bewusst über etwas zu sein. Solche Entscheidungen kann kein (anderes) Tier treffen. Die Handlungsfreiheit des Menschen birgt damit allerdings auch (moralische) Verantwortung in sich, die jeder (nach seinen Möglichkeiten) wahr-nehmen sollte. 
-
Tchibo
Zitat
Original geschrieben von iceice234
Hier ein neuer Tchibo-Gutschein für eine versandkostenfreie Bestellung:
302480
Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen!
Gerne! 
Aber hat 20 € Mindestbestellwert, und bitte über den offiziellen TT-Partnerlink gehen. 
-
Amazon: 3 € für DVDs
http://www.amazon.de/exec/obid…52060011/telefontref04-21
"DVD kaufen und einmalig 3.- EUR sparen!
Kaufen Sie eine aus den unten aufgeführten DVDs und wir ziehen einmalig an der Kasse 3.- EUR vom Kaufpreis ab!
So funktioniert's: Legen Sie die gewünschte DVD in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. An der Kasse geben Sie im Feld "Geschenk- oder Aktionsgutscheincode" den Code FOXMCRUNDECK ein. Ihnen werden automatisch 3.- EUR von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.
Bitte beachten Sie: Dieser Gutschein ist gültig vom 15.05.2006 bis zum 16.07.2006. Er ist nur für die auf dieser Seite angegebenen DVDs gültig und beinhaltet lediglich Produkte von Amazon.de, nicht die anderer Anbieter. Jeder Kunde kann nur ein Mal an dieser Aktion teilnehmen. [...] Bitte beachten Sie außerdem: Bei einer Bestellung unter 20.- EUR fallen Versandkosten in Höhe von 3.- EUR an. Sollten Sie mit zusätzlichen Artikeln den Bestellwert von 20.- EUR überschreiten, werden keine Versandkosten berechnet. Ihr Gutschein wird in diesem Fall ebenso angerechnet. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!"
Klick!
-
Neuer Buecher.de-Gutschein
Jetzt neu bei buecher.de: mehr als 200.000 Musik-CDs und DVDs versandkostenfrei!
Ihr Gutschein-Code lautet: M5CK-241A-2CL2-8353
Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein** ein:
* Wunschtitel in den Warenkorb legen
* Gutscheincode kopieren und im Warenkorb in das Gutscheinfeld eingeben
* Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
* Bestelldaten eingeben und abschicken
** Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutscheincode ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 31.07.2006 gültig. Eine Barauszahlung und eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich.
Vorteile:
* Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ohne Mindestbestellwert
* Zahlung bequem per Rechnung ohne Gebühr
* Schnelle und komfortable Suchfunktion
* 24 h persönlicher Telefon-Service
* 1 Monat Widerrufsrecht
* Aktuelle Buchrezensionen der F.A.Z. und SZ kostenfrei lesen
HIER klicken und auch noch TT unterstützen! :top:
-
Wo soll ich denn jetzt gratulieren? :confused: 
Liebe Bine,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Viel Erfolg im Beruf, privat sowieso und überhaupt! :top:

[small](Dir darf man so eine Karte ja noch schicken;
Leute in meinem Alter wären schon fast beleidigt... ;)) [/small]
LG
Elke
EDIT: Unsere Super-Mods haben schon zusammengeführt, was zusammengehört... und Bine hat nur noch einen Geburtstagsthread. :top:
-
TT feiert seinen 4. Geburtstag! 
Herzlichen Glückwunsch und weiter so! 
Ich freue mich immer wieder, diesen Geburtstag zu begehen.
Es ist schon eine Leistung, dieses Forum mit all seinen Facetten bei zuverlässig hohem Niveau immer weiter wachsen und gedeihen zu lassen.
Daran sind viele viele User beteiligt, aber nicht zu vergessen auch die Kindergärtner Moderatoren und - nicht zuletzt - natürlich Carsten.

Ich schenke TT zum Geburtstag .... mein 2000. Posting! 
Elke
-
Heute bekommen:
Fiese Sache (und leider überhaupt nicht kunstvoll)!
"Betreff: Sie leben nur noch 7264 Tage?
.. testen Sie heute noch, wie alt Sie werden! Erstmals im
deutschen Internet – der Online-Test für Ihre Lebenserwartung.
http ://wwwblödsinn-zensiert.biz/lebenserwartung.html
Unter allen Anmeldungen verlosen wir eine 7 tägige Wellness-Reise
zu einem Ziel Ihrer Wahl innerhalb Europas!
http ://wwwblödsinn-zensiert.biz/lebenserwartung.html
Mit freundlich Grüßen
Ihr Onlinetest Team"
:flop:
-
Achtung
!

Raucher sind soo rücksichtsvoll!

Safer Sex:

Immer das Gleiche...

-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
So, bevor jetzt jemand nur noch Bahnhof versteht, ...

Zitat
Bis heute abend dann. 
Dito! 
-
Arcor bietet ein Online-Fotoalbum mit 1.400 MByte Speicherplatz.
Es gibt:
* Private Fotoalben: können ausschließlich Sie selbst ansehen.
* Freigegebene Fotoalben: können nur Sie selbst und eingeladene Personen ansehen.
* Öffentliche Fotoalben: können von jedem Besucher der Arcor Homepage angesehen werden.
Und es gibt neben dem Einzel-Bild-Upload wohl eine spezielle Software, die ich aber noch nicht getestet habe: