Beiträge von Elke2002

Men´s Health + TV-Zeitschriften + Amazon

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    :D
    Verwirr ihn doch nicht so, es ist der 4. Beitrag auf der ersten Seite (nicht der 3.) :p

Mist, verzählt! :D

Aber was anderes: Bei abo-direkt (offizieller TT-Partnerlink!) bekommt man für die Men´s Health (Kosten: 12,15 x 4 = 48,6 €) einen Conrad Electronic-Gutschein über 60 € (+ bei Bankeinzug einen Monat kostenlos).

Ansonsten gibt's bei http://www.hobby-freizeit.de (Kosten: 12,30 x 8 = 98,4 €) einen Otto-Gutschein im Wert von 100 € (+ bei Bankeinzug 5 € dazu).

---------------------------------------------------------------------

Und noch mal im Überblick (fast) kostenlose Fernsehzeitschriften:

TV-Movie und TV-Spielfilm:
    bei http://www.hobby-freizeit.de für eff. 60 Cent (bei Bankeinzug),
    Bild + Funk (Kosten: 21,45 x 4 = 85,8 €) mit 100 € CADOOZ Universal Gutschein (+ 5 € bei Bankeinzug)

TV-Today für 30 Cent: KlickKlick.

Und noch ein allgemeiner Tipp: Wer hier im Thread und bei den einschlägigen Links auf Seite 1 mal nicht fündig wird, der kann es mal bei Amazon versuchen: Da gibt es zwar 'nur' Sachprämien, welche auch nicht riesig hoch sind, aber auf jeden Fall besser als nichts! (Und der TT-Server wird auch noch unterstützt.) :top:

Stern, Focus

Zitat

Original geschrieben von antar
    Wie schaut es derzeit mit Focus und Stern aus?

Hi!
    Wir haben zu Deinen gesuchten Zeitschriften schon *einige* gute Angebote hier im Thread.

Tipp: Gib mal oben rechts in das graue Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftenname ein. :)

Ansonsten findest Du hier im 4. Beitrag auf Seite 1 die aktuelle Übersicht über die zur Zeit besten PrämienShops. - Da kannst Du auch noch ein wenig stöbern. (Meistens wird man schon unter den ersten 4-6 Links oder auf der direkten Homepage der Zeitschrift fündig.)
    Es wäre sehr nett, wenn Du dann das beste aktuelle Ergebnis hier postest - für zukünftige Abonnenten. :top:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Elke2002: Vielen vielen Dank für den sehr interessanten Artikel, würde mich nicht wundern, wenn das mit Schuld an meinem langjährigen Schlafproblem ist (auch wenn dies in weniger extremer Form schon vor dem PC da war), auf jeden Fall sehr gut, mal zu der Sache die Hintergründe zu kennen. :top:

Guten Morgen! :)
    Tja, ich will natürlich nicht sagen, der PC ist an allem Schuld, und wenn man ihn nur rechtzeitig ausschaltet, wird man auch automatisch super (ein)schlafen.
    Aber ich merke immer wieder, dass die *Zeit* am PC einfach viel schneller verfliegt als bei allen anderen Beschäftigungen. :mad:
    Ich hatte es oft, dass ich um 22 Uhr noch *kurz* was im Internet gucken wollte, und dann war es plötzlich 3 Uhr... :eek:
    Und eigentlich hat man gar nichts gemacht... Nur der Rücken tut weh, und die Augen brennen.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    [OT: Aus welchem Song stammt diese Textzeile: "Ich habe sie bestiegen - ohne Sauerstoffgerät!" :D :D :D ]

Wi(e)so. - Es geht doch hier gar nicht um Staubsauger? :confused: :p

Ok, Du hast mich überzeugt. ;)

[small](Ich fand diesen Ärzte-Song übrigens schon immer doof! :D)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Vielleicht doch Smileys?

Finde ich in der Tat auch am schönsten. ;)
    Das einzige, was dagegen spricht, sind die 83.100.000 Google-Treffer für 'Smilies'. :rolleyes:

Hi,

danke, die Stiftung-Warentest-Artikel habe ich schon (studiert). :)
    (Und ich denke, dass 1400 locker ausreichen müssten.)

Aber was mir noch einfällt: Bosch und Siemens sind doch oft baugleich. - Gibt es irgend so Vergleichstabellen, wo die verschiedenen Gerätebezeichnungen gegenübergestellt sind? - Könnte zum Preisvergleich ja sehr praktisch sein... :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber du bist die Linguistin von uns ;)

Ja, aber mit meinem Latein am Ende, da scheinbar alle 4 Bezeichnungen mehr oder weniger richtig sind. - Jetzt brauche ich Entscheidungshilfe, welche Variante ich (für offizielle Anlässe) wählen soll... ;)
    Eine Rolle spielen da sicherlich: Sprachgefühl, Begriffsentwicklung, andere Argumente und Ideen...

PS:
    Du meinst: 1 Smiley, 2 Smilies?

- Auf die Kombination bin ich noch gar nicht gekommen. :D

Smileys vs. Smilies

Naja, trotz des schrecklichen Titels :rolleyes: passt meine Frage hier so halbwegs:

Was ist Eurer Meinung nach (für kleine gelbe runde Emoticons ;)) 'richtiger' / 'besser'?
    - Smileys?¹
    - Smilies

¹ Wird in der Wiki zuerst genannt, ist imho der 'ursprünglichere' Begriff
    ² Gibt es laut Google deutlich häufiger (-eys: 36.500.000, -ey: 38.300.000 / -ies: 83.100.000, -ie: 7.970.000)

DUDEN kennt beides, allerdings steht 'Smiley' vorne. :confused: