-
Update
So, auch, wenn es nicht (mehr) ganz zum Thema passt: Aber ich habe gerade im Adidas Store (halb on- halb offline) meine Bestellung abgeschlossen:
- Im Inet Schuhe farblich zusammengestellt + abgespeichert
- im realen Geschäft letzte Fragen geklärt (Breite, Zunge etc)
- gespeicherte Version (mithilfe eines Verkäufers) modifiziert
- wieder abgespeichert, bestellt + bezahlt
- in 3 Wochen kann ich sie dann hoffentlich im Laden abholen
(und spare so die 10 € Versandkosten). 
Zwar kein billiges Vergnügen, aber da mir die Farben "von der Stange" absolut nicht zusagten, für mich eine gute Alternative. Man kann sogar einen individuellen Schriftzug am Schuh anbringen, recht + links in unterschiedlichen Größen bestellen, Winter- oder Sommerstoff wählen etc...! :cool:
-
Re: Re: Mi Adidas - 3 Fragen
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
vermutlich perforiert/nichtperforiert, also gelocht.
Jupp, sowas in der Richtung denke ich mir auch...
Aber - wie gesagt - ich habe hier 2 Versionen des gewünschten Modells in Natura stehen (1 mal Winterversion in Goretex, einmal "normales" (Vorgänger-)Modell), aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter...
*googelgoogel*
Hm, sieht so aus, als würde man die Schuhe auch im Adidas Performance Store am Kudamm er-/be-stellen können?... Vielleicht fahre ich nachher einfach mal vorbei... 
http://maps.google.de/maps?f=q…auentzien&btnG=Maps-Suche
-
Mi Adidas - 3 Fragen
Bei Adidas kann man ja seine Schuhe selber designen. Super Idee, wie ich finde.
http://shop.adidas.de/miadidas…opNav-_-eShop-_-imageLink
http://shop.adidas.de/miadidas…idas+Produkte/List.action
Jetzt hänge ich an 3 Punkten, wo ich nicht weiß, was sie genau bedeuten. Die Hotline ist zwar sogar am Wochenende erreichbar und kostenlos, war aber leider keine Hilfe...
- Fußbetteinlage: Performance / Dämpfung (Cushion) / leicht (light)?
- Zunge: perfed / non perfed?
- Zwischensohle: Stabilität (mit pro moderator) / Dämpfung (ohne pro moderator)?
Vielleicht kann mir ja ein Adidas-Kenner weiterhelfen?
Ansonsten will sich die Hotline am Montag noch mal bei mir melden. (Zum Glück kann man "seinen" Schuh speichern.)
Ich kenne dieses Modell zwar gut, weil ich schon einige Varianten davon im Laden gekauft habe, aber da gab es o.g. Auswahlmöglichkeiten imho nicht. Auch konnte man die Weite im "normalen" Laden nicht wählen, oder wo finde ich diese Angabe?
-
Oha, da hast Du vermutlich schlafende Hunde geweckt. 
Hat nur leider keiner was davon!...
In der Vergangenheit sind viele Preisfehler bisher oft gut durchgegangen (Meine Melodie, Fatboy, Abopool, ...).
-
@PC Welt:
Ja, ich finde das auch äußerst merkwürdig formuliert! 
Falls in der Pearl-Mail aber tatsächlich steht, dass man die DVD-Version für 18 € erhält, würde ich denen Montag mal kräftig auf die Füße treten!
(Wer mag, kann mir die Mail auch gerne weiterleiten...)
--------------------
KyleT:
Davon ist mir nichts bekannt. Wann zu wem hat welche Kundenbetreuung das gesagt?
-
Re: Re: TV Movie Digital
Etwas Wartezeit ist bei abo-einfach durchaus normal.
Dass noch niemand ein Storno bekommen hat, werte ich mal als gutes Zeichen, aber Genaueres weiß wohl noch niemand... 
-
JOY-Abos
Für die Frau Freundin oder so... 
Joy-Prämienabo mit 30 € Gutschein (H+M, Douglas) oder 20 € Universalgutschein für 21,50 €.
https://www.guj-direct.de/joy_shop_praemienabo
Oder Joy-Probeabo mit iPod shuffle 2 GB (in 4 Farben) für zusammen 39,90 €.
https://www.guj-direct.de/joy_shop_ipod-probeabo
Wohl auch für Österreicher + Schweizer.
Muss beides gekündigt werden.
-
Re: Re: Fragen, Part I
Zitat
Danke. Mit FF funzt die Suche zwar nicht, aber immerhin mit Opera.
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich hab selber kein Pixon 12, aber der von dir geschilderte Bug scheint sich durch alle Samsungs mit dem Samsung- eigenen Betriebssystem zu ziehen, beim S5560 ist's genauso.
Ja, man liest öfters im Netz davon. Aber warum ändert Samsung das nicht mal allmählich?! :flop:
Zitat
Das ist leider typisch für das Pixon 12, in dieser Disziplin ist es recht taub.
Na, toll, ich wollte mit meinem Handy ja auch ganz gerne telefonieren... 
Zitat
btw, sehr gute Beispielfotos. 
Danke. Vielleicht helfen sie ja auch dem einen oder anderen weiter...
BTW: Ich weiß, dass das Pixon nicht mehr das aktuellste Modell ist, würde mich aber trotzdem (oder gerade deswegen) über die Beantwortung der einen oder anderen weiteren Frage freuen.
Mich würde u.a. auch interessieren, ob ein Software-Update sinnvoll wäre (weil es z.B. evtl. das Problem mit dem Etikette-Modus lösen würde?)... - Danke!
-
-
Fragen, Part II
[Ich muss den Beitrag teilen wegen zu vieler Bilder... :-D]
Hier noch ein paar Photos (Draufklicken für Originalgröße)...
Meint Ihr, das ist schon die max. Qualität oder geht das noch besser?
Ich finde, sie sind ok bei gutem Licht / Draußen und auch mit Blitz.
Aber mit ungünstigen Lichtverhältnissen oder Zoom sind sie deutlich schlechter als mit meiner PowerShot SX110...
Allgemein finde ich sie schon etwas pixelig (mit höchster Auflösung / sehr fein):