Beiträge von Elke2002

New Yorker

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ..., es sei denn man will sowieso die Welt bestellen...

Ach? Jetzt echt? :eek: Ich dachte immer, die Leute bestellen sich die Zeitschriften nur zum Hinternabwischen...? :D

Aber ehe ich's vergesse: Hatte da letztens noch was entdeckt:

Zitat

Original geschrieben von suka
    ps. gibt es eigentl. irgendwo den New Yorker? In der "International"-Abteilung von Abo-Paradies isses schon mal nicht :(

Auf deren Homepage gibt es ein Angebot für nicht-USAler: 47 issues (one year) for only $112. [small](Hatte das Jahr nicht mal 52 Wochen?)[/small]
    (Wenn man es als "gift" verschenkt, gibt es einen "free Cartoon Calendar" dazu. :))

Währungsrechner

Und hier gibt's noch ein Angebot für 149 Teuro (mit buch.de-Gutschein über EUR 5,- oder
    2000 webmiles): offizieller TT-Partnerlink

Ansonsten mal hier: http://www.internationale-pres…e=&source=&nl=&debugHome= gucken.

(Lohnt sich allein wegen der coolen Cartoons oder hier! :top: )

[small]“I love the convenience, but the roaming charges are killing me.”[/small]

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wer fängt an? :D

Ich nicht!
    Ich finde es nämlich totaal doof, dass die ander'n dauernd übereinander meckern und gar nicht merken, wann Schluss ist!
    Mensch Kinners, wir sollten doch hier eigentlich ein gutes Vorbild sein, und stattdessen wird Kindergarten gespielt. - Ohne den geringsten Ansatz von Selbstkritik! - Man muss doch nicht immer überall seinen Senf dazu abgeben!

Und dann noch diese Leute, die sich verstellen, und so ironisch sind, dass es 2/3 der User wieder nicht verstehen... und die sich dann genüsslich mit einer Tüte Popcorn auf dem Sofa zurücklehnen, um der Tragikomödie x. Teil zu verfolgen. - Echt asozial sowas!

Und was ich besonders nervig finde, sind die User, die immer meinen, zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit ein Bildchen posten zu müssen! - Die reinste Rumspammerei!!

:D :D :D :D :D

Re: Re: Re: Großen Briefkasten in Säule integrieren. Vorgehensweise? Anregungen gesuc

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe darüber auch schon mal nachgedacht... das Problem war/ist, daß man sich zur täglichen Abholung verpflichten muss - ist also für diesen Einsatzzweck nicht sooo geeignet.

Oh, das wusste ich nicht. :(

Dann bliebe im Falle einer längeren Abwesenheit wohl nur der Lager- oder NachsendeService der gelben Post, oder die schon erwähnte nette Oma (sofern vorhanden), Nachbarin etc.

Re: Großen Briefkasten in Säule integrieren. Vorgehensweise? Anregungen gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    es könnte sein, dass meine Familie in kommender Zeit öfter mal für einige Zeit vom Einfamilienhaus abwesend sein wird. Daher soll Vorsorge bezüglich der Briefzustellung getroffen werden. Die Lösung soll sich hierbei auf die Installation eines optimalen Briefkastens konzentrieren.

Ich würde eher über ein Postfach nachdenken.
    Denn auch der tollste Briefkasten ist (besonders bei längerer Abwesenheit) nicht davor sicher, dass Leute was rausfischen (Stöckchen mit Klebeband d'ran oder Gurkenzange geht meistens) oder reinschmeißen (Silvesterknaller, Streichholz)... :rolleyes:

Zitat

Gibt es diese speziellen Briefkästen zum Einbau in eine (Gartenzaun-) Säule fertig zu kaufen oder muss man einen solchen anfertigen lassen? Wohin wende ich mich?

Guck doch einfach mal in den örtlichen Baumärkten. :)

Hey, verschoben! - Ich darf wieder! :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    habt ihr die smilies übersehen :confused:
    ich hab das ironisch gemeint :rolleyes:

Ja, und?!

Zitat

hiermit spreche ich mich für einen ironiesmilie aus der unter keinen umständen fehlinterpretiert werden kann :D

Sorry, aber Threads wie dieser hier ziehen Leute an, die keine Gelegenheit zum dummbabbeln sich intelligent unterhalten auslassen!

Dirk: Ich hätte da auch noch ein bedenklichenswertes Bild:

[small]Dass bei einer 'lebenslänglichen' Postingfrequenz schon mal der eine oder andere redundante Thread dabei ist, ist doch logisch! ;)[/small]

Aber hier geht es ja vor allem um 3 Gruppen:
    a) Die ganz jungfräu- und -männlichen Foren-User, die die Suche (noch) nicht kennen,
    b) die, die sie nicht (richtig) benutzen können und
    c) die, die sie nicht benutzen wollen.

Wobei bei b) und c) die Ignoranz und Lernunwilligkeit das schwierigste Problem sein dürften.

Und ob es da jetzt wirklich neue Lösungsvorschläge / -ansätze gibt? :confused:

Ab 13.02. bei Lidl

Vibriert zwar nicht, aber vielleicht doch ganz kitschig lustig? :)

http://www.lidl.de/de/home.nsf…eundschaftsanhaenger.ar22

Freundschaftsanhänger

In zufälligen Zeitabständen erklingt aus beiden Hälften ein Liebeslied, wo auch immer sich die Verliebten befinden!

* Robustes Kunststoffgehäuse
    * Vorderseite mit Mini-Display
    * Maße: ca. 6 x 6 cm
    * Preis je Stück 4,99 €

EDIT: Ist ja cool: In der Übersicht lässt sich eine SMS-Erinnerung für jeden einzelnen Artikel aktivieren (Handy-Symbol anklicken)... :D

Zitat

Original geschrieben von alpha

Vielleicht sollte man Beratungsresistente mit Links zu
    a) "Ich muss mal wieder über Trolls jammern"-Threads oder zu
    b) "222 Threads, in denen andere auch keine Lust zu suchen hatten"
    zusch(m)eissen...

Auch 'ne gute Idee!
    Aber wie finde ich solche Threads (bes. b) mit der Suche? :D

Dazu noch was für Carsten (falls er hier überhaupt noch mitliest, und uns nicht schon tischkantenschonend ignoriert... ;)) :

In anderen Foren findet man oft, wenn man auf den (gelben) Suchbutton klickt, unter der Erklärung für die
    "Erweiterte Suche: Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen." noch den Zusatz:
    Du kannst Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen. (Eine Suche nach *fun* findet z.B. auch 'Suchfunktion', 'Mobilfunk' etc.)

Ich habe so den Eindruck, dass viele User die trunkierte Suche nur vom 'Sonntagmorgen danach' auf dem Weg nach Hause kennen! :D

[small]Stichwort:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trunkierung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wildcard_%28Informatik%29 [/small]

DUSA: Ich fürchte leider, das Poolchen wird etwas zu klein sein für die ganzen trolligen Newbies!

00siemens: Hast ja Recht!
    Aber: ! ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hmmm
    und wieso ausgerechnet 187

Hmmmmmm.... was ich an TT so sehr mag, ist, dass alles hinterfragt wird. (Ist mein voller Ernst! - Ehrlich!!)

Und ich muss noch ehrlicher gestehen, dass ich mir bei der Zahl gar nichts gedachte habe (jaja, ich weiß, das glaubt mir wieder keiner, weil ich 'ne Frau bin :rolleyes: )!

Aber im Nachhinein war meine Wahl doch ganz gut! :D

187 - Eine tödliche Zahl :eek:

§ 187
    Verleumdung
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. :cool: :top:

Ups...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    BTW: Wer verschiebt den Thread mal langsam ins Geplauder bzw. Community? ;-)

Du meinst, damit die Trolle ihn auch mal lesen (können/dürfen)? ;)

Ansonsten bin ich sehr dafür:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Vielleicht sollten wir ein Reservat für Trolle einrichten. Ein Thread à la: "Ich darf hier posten, also bin ich!". ;)

[small](Wird in anderen Foren auch "Test-Forum" oder Rubrik "Posten-Üben" genannt!)[/small] :D