Beiträge von Elke2002

Hey, die sind ja klasse!
    (Auch wenn meine inhaltlich teilweise ein wenig konstruktiver sind; dafür sind Deine technisch ausgefeilter! ;))

Und ich glaube/hoffe wirklich nicht, dass diese Grafiken jetzt inflationär gebraucht werden, sondern natürlich nur für die 'ganz harten Fälle'. ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Leider nimmt aber die Zahl der User zu, die entweder geistig nicht in der Lage ist die Suche richtig zu benutzen oder einfach nur zu faul ist.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    "Mit etwas leben" heißt ja nicht unbedingt "resignieren".

Genau!
    Und deswegen hatte ich schon vor ein paar Tagen ein paar lustige Grafiken gebastelt, die ich gerne hiermit allen Helfersyndromierten, Besserwissern, Klugscheißern, Witzbolden etc. zum Verfügung stelle: ;)

(Hier als html-Version, falls sie jemand noch abändern will.)

Zitat

Original geschrieben von DanX
    Kann mir vielleicht jemand bitte nen Tipp geben zu nem Artikel bei bol.de /buch.de /buecher.de , der maximal 50 Cent kostet?!

Liege ein paar Center unter dem Midestbestellwert von 25 Euro :(

Hab auch noch was zu bieten:
    bol / "Erweiterte Suche" nach "Lesezeichenkalender" [ab 1,25 € und ganz brauchbar] oder "book" oder "a" usf. / Sortierung nach: Preis aufsteigend. :)

Re: Re: Meine grössten Aufreger im Strassenverkehr

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    [Elke: Jeder macht Fehler.]
    Der Straßenverkehr ist leider kein geeigneter Ort, um nach der Trial&Error-Methode zu lernen.
    Solange sich die erste Hälfte der Autofahrer blind darauf verlässt, dass die zweite Hälfte die Fehler der ersten immer einkalkuliert und ausbügelt, wird es wohl immer bei Reibereien im Straßenverkehr bleiben.

Mir ging's eher um die Sache mit dem Ersten-Stein-Werfen... ;)
    Ich weiß, dass ich Fehler mache, und rechne (nicht nur aus diesem Grund) auch damit, dass andere nicht fehlerfrei fahren. - Das ist selbstverständlich nicht der Idealzustand, lässt sich aber auch nicht vollständig ändern. Und dies ist selbstverständlich auch kein Freifahrschein für alle möglichen vorsätzlichen Kamikaze-Fahrer! :mad:
    Aber Fakt ist: Defensive Fahrweise spart einfach eine Menge Ressourcen!

:D

EDIT: Was mich aber aufregt, sind Leute, die denken, die Straßenverkehrsordnung sei nur einzig und allein dazu gemacht, sie zu piesacken, und die einen mordsmäßigen (sic!) Ehrgeiz darin entwickeln, "sich nicht erwischen zu lassen" (mit Handy am Ohr, 70 in der 30er Zone, Alk am Steuer etc.) und auch noch 'stolz' auf ihre 'Heldentaten' sind... :flop:

Die Zeit - Instyle

Zitat

Original geschrieben von suka
    Mit der "Zeit" sieht es ja mehr als dürftig aus.....
    Für ein Jahresabo (143€) gibt es gerade mal 70€ Bargeld bei abo-direkt.
    Kennt da jemand bessere Angebote?

Zitat

Original geschrieben von asepto
    Bei praemienkiosk.de gibt es zum Jahresabo der ZEIT einen 100.-€ CADOOZ-Universalgutschein oder einen Kinogutschein für zwei Personen.

Hm, das ist ja echt doof: Nach "Zeit" oder "die Zeit" kann man hier im Forum nicht suchen (Blacklist?) :( ...

Ich hatte nämlich kürzlich noch folgendes Angebot gefunden:

Die Zeit gibt's bei Hobby-Freizeit mit 120 € Otto-Gutschein oder 80 € Barprämie (+ 5 € bei Bankeinzug).

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Gibt es für die o. g. Zeitschrift [Instyle] ein Angebot mit Cash?

Danke für jeden Tipp :)

Büdde! Hier ist die ultimative PrämienShop-Übersicht! - In 90% aller Fälle wirst Du schon unter den ersten 4 Links fündig werden. :)

Meine grössten Aufreger im Strassenverkehr

... sind Leute, die sich über alles und jedes gerne aufregen!

[small](Natürlich gibt es viele Deppen, die auf den Straßen unterwegs sind. - Aber mal ehrlich: Viele lassen im Auto einfach gerne (aus Prinzip) ihre ganzen aufgestauten Aggressionen raus.
    - Als Fußgänger (wenn man seinen Mitmenschen nämlich face-to-face, also ohne schützende Blechkarosserie, gegenübersteht) würde sich kaum einer trauen, sich derart (daneben) zu benehmen! :rolleyes:
    Jeder macht Fehler. - Da muss man nicht gleich immer zum Hilfssheriff mutieren!)[/small]

Deshalb:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nur kam mir neulich halt die Frage auf, ob persische Schriftzeichen nicht falsch interpretiert werden könnten - etwa islamistisch o.Ä.

Das könnte natürlich - leider - sein. (Keine Ahnung, wie das auch z.B. bei Reisen in die USA ankommen würde?)

Zitat

Daher bleibe ich bei meinem Motiv, erst Recht, da es kein Symbol für Freiheit gibt, mit welchem ich genauso viel verbinden würde und das nicht irgendwie klischéehaft wäre, persische Kaligraphie ist auch sicher schön und hat etwas einmaliges, da es dann von meinem Vater gezeichnet sein wird, der wiederum Künstler ist.

Auch, wenn ich Deine oben genannten Zweifel nachvollziehen kann, finde ich diese Entscheidung *viel* besser, als einfach irgendein "Allerwelts-Symbol" über's Knie zu brechen! :)