Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Wie werden bei Hobby + Freizeit die 5 Euro Guthaben bei Bankeinzug gehandelt? Buchung auf das interne Verrechnungskonto, sodaß dann gleich 5 Euro vom Abopreis abgezogen werden oder getrennte Gutschrift auf das Bankkonto?

Ersteres. - Es werden gleich 5 € weniger abgezogen! :)

'Kalt' ist doch - wie alles - relativ! ;)

Mir sind (wenn es schon Winter sein muss...) Minusgrade bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel (so wie im Moment!) entschieden lieber als 0 Grad bei grau-in-grauem Schmuddelwetter!

Vario 25 - Tarifinfos

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
    Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
    Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.
    Leider ist das online nicht möglich :(

Muß ich die Hotline bemühen oder wie geht das :confused:

Hatte ich hier ganz am Anfang schon mal geschrieben:

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1616688#post1616688

Na, ob da nicht manche etwas zu viel in diesen süßen Thread hineininterpretieren?! :D;)

Eine Sache greife ich mir mal 'raus: Nein, ich glaube nicht, dass jeder sich hier nur in der Meinung der anderen (Mods oder Mitglieder) spiegeln möchte/muss.
    Manche schreiben auch einfach aus Spaß an der Freude bzw. Selbstzweck! :)

PS: Ich plädieren für die Umbenennung in "Profilieren mit Un/Gegen-Sinn!"

aikoN_Nokia: Du hast eine PN mit meinen Kontodaten! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So eine Klasse wie du sie beschreibst ist ja ein wahres Horrorszenario ... aber ausx diesem Grund bin ich froh das es für verschiedene Schularten verschiedene Gebäude gibt.

Natürlich soll und muss diesen Leuten auch geholfen werden, aber ich möchte denen nicht täglich über den Weg laufen.

Ähhh, wenn Du in einer (größeren) Stadt wohnst, wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben. - Außer, Du schließt Dich in Deiner Wohnung ein, wirfst den Schlüssel weg, und regelst Dein gesamtes Leben über's Internet. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also an weiterführenden Schulen gibt es keine solchen Probleme mit mangelhaften Sprachkenntnissen, auch Schüler nicht bei Schülern anderern Nationalitäten.

Aber es ging hier ja um Schulen und Lehrer im Allgemeinen.

Zitat

Und bei psychischen Störungen ist wohl ein Psychologe eher ein Ansprechpartner, als ein Lehrer.

Bei ernsthaften Erkrankungen ist das natürlich richtig. - Ich meinte aber die 'kleinen, fast schon normalen Alltagsstörungen', die sich nicht nur in der Pubertät ergeben: z.B. Nicht-Stillsitzenkönnen, sich nicht konzentrieren können, keine soziale Kompetenz besitzen, fehlende emotionale Intelligenz usw.
    Für etwas größere Probleme gäbe es noch den Vertrauenslehrer, der aber auch meistens überfordert ist.