Beiträge von Elke2002

Bine, ich hatte mir mal das Hundeäquivalent gekauft. - Finde ich auch sehr süß, nur leider konnte ich damit nicht laufen (nur schlurfen)...

PS: Ist ja immer wieder lustig, wer hier so alles nacheinander in 'nem Thread auftaucht... :D

2. PS [small](um wieder halbwegs den Bogen zum Thema zu kriegen) [/small]: Es gibt übrigens auch Männer mit kalten Füßen! ;)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Aufgrund der kalten Wand hab ich am Kopfende meines Bettes einen alten Schlafsack an die Wand genagelt. Somit kann ich mich beim Fernsehen auch aufrecht hinsetzen,ohne mir die Nieren zu verkühlen.

Sowas hatte ich mir mal mit 'ner Isomatte gebastelt. - Sieht meiner Meinung nach besser aus (gibt's ja in allen Farben) und isoliert besser. :top:

(Ok, ein Sofa und 'ne warme Bude mit vernünftiger Heizung und Wärmedämmung ist noch besser!)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann es sein, das wir in Deutschland sind?

Jo, was man an der/m allgemeinen Miesmacherei Pessimismus erkennt. ;)

Zitat

Regeln für einen Lustige-Bilder-Thread der nicht das Hauptaugenmerk dieses Forums darstellt, sondern lediglich mal kurz ein lächeln hervorruft?

Ob das nicht zu viel der Liebesmühe ist. Das ruft ja einen Regulierungswahn das seinesgleichen sucht, hervor.

Quatsch! Natürlich ist das in Wahrheit nur eine Kleinigkeit. - Aber warum nicht auch mal was im Kleinen verbessern?
    Oder sollte man immer nur die *wirklich* wichtigen Probleme in Angriff nehmen? - Aber wer findet dafür schon einfache schnelle praktikable Lösungen?

Eigentlich wollte ich hier nur (mal wieder) an den gesunden Menschenverstand appellieren.

BTW: Wobei das *Prinzip* (Suche verwenden, Suchen erleichtern, sich um Redundanzenvermeidung ('Zumüllung') bemühen, ...) allerdings auch auf größere Probleme anwendbar ist/wäre...

Spiegel

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Spiegel hat die Subvention wohl etwas zurueckgefahren. Frueher gabs ja noch 125 EUR Barpraemie oder nen 100 EUR Tankgutschein. Inzwischen gibts (neben den diversen Sachpraemien) nur noch nen BestChoice Gutschein im Wert von 75 EUR. Eigentlich schade, mein Abo steht demnaechst zur Verlaengerung an ;)

Nur als Beispiel (muss nicht das z.Zt. günstigste Angebot sein!):

Bei http://www.hobby-freizeit.de gibt's 80 bar oder 120-Otto-Gutschein (+ 5 € bei Bankeinzug), bei http://www.bauer-plus.de 100 € bar (+ ein Monat gratis bei Bankeinzug).

Einfach mal HIER gucken! :)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    . ;)

ROFL! Danke für den unterhaltsamen Thread (der mal wieder bestätigt, dass es nicht auf's Thema ankommt, sondern auf die mehr oder weniger anwesenden Diskussionsteilnehmer)!

[small]Jetzt habe ich doch gerade tatsächlich mal im Threadtitel nachgucken müssen, wo ich hier eigentlich rumspamme! LOL[/small]

Sorry, xoduz! Aber so sind sie halt ................ die Gratulationsthreads. :D