ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Vorsicht, Daniel, hat es schon gekracht?![]()
Tja Elke, sei froh, dass du so weit weg bist!
Du meinst, weil Du so keine Schneebälle abbekommst?! ![]()

Ähh... BTT? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Vorsicht, Daniel, hat es schon gekracht?![]()
Tja Elke, sei froh, dass du so weit weg bist!
Du meinst, weil Du so keine Schneebälle abbekommst?! ![]()

Ähh... BTT? ![]()
Oh Mann, die Herren belieben schon wieder zu scherzen?! :eek: ![]()
Wer noch mehr Infos zu Silvester in Bärlin, Lageplan, Spenden-SMS usw. braucht...
Guckst Du hier!
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
ZU Computerbild: Gibt es da keine anderen Anbieter, welche die Computerbild im Angebot haben ??? Dachte hier an ein Telefon oder Gutschein. Bohrmaschine ist leider schon vorrätig!
Du hast Dir die Seite aber schon angesehen, und gemerkt, dass es da auch andere Prämien (z.B. ein Telefon) gibt?
Huhu!
Fröhlichen 2. Weihnachtstagabend erst mal! 
Da ich die ganze Zeit Geschenke ausgepackt habe offline war, kann ich erst jetzt antworten...
Dirk: Vielen Dank für's Thread-Eröffnen! Und das mit dem 'ungünstigen' Tag ist halt relativ... 
bine: Danke! Hoffe, Du hast unsere 'Flaschenpost' auch bekommen?! Und Wind hatten wir schon reichlich. - War aber trotzdem sehr schön!
Laubi: Dir auch Danke! Und das Buch ist tatsächlich sehr empfehlenswert! ![]()
daniel: Vielen Dank u.a. für die Blumen
--- und das Nudelholz nützt - glaube ich - bei eingefleischten Rechtschreibbanausen leider absolut nichts!
[small]*DUDENgleichimDutzendfürnächstesJahrWeihnachtenbestell*[/small]
Butterfly: Klar, ich liebe Geschenke-Auspacken! 
oli-haas: Vielen Dank!
Jochen: Danke! - Und ich habe natürlich von Kind auf darauf bestanden, morgens Geburtstag zu feiern und auch die entsprechenden Geschenke zu bekommen, und abends feiern wir dann 'ganz normal' Weihnachten - und es gibt die 2. Beschenkrung! ![]()
(Und wenn man mich ärgern will, schreibt man mir keine eigene Geburtstagskarte (so, wie sich das gehört!... ;)), sondern so eine Kombi-Karte: "Herzlichen Glückwunsch, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch [small]und frohe Ostern[/small]!"
)
Da wären wir dann wieder beim Thema Nudelholz... ![]()
Also, ich hatte einen schönen Weihnachtsgeburtstag, und hoffe, Ihr habt auch alle schön gefeiert und Euch nicht die Mägen verdorben! ![]()
Elke
Evtl. noch Restguthaben von einem anderen Gutschein vorhanden? (Es können nicht 2 Aktionsgutscheine gleichzeitig eingelöst werden.)
Ich würde einfach ein neues Konto / Account bei Bol eröffnen.
Re: Re: Nur noch mal zur Erinnerung ...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nur zur Info. SZ Bib geht nicht zu bestellen, weil man mindesten 5€ bestellen muss. Geht also erst ab 5€
Nö, stimmt nicht. Ich habe mir gerade 'nen Comic für 4,90€ mit Gutschein für 0,0 umsonst bestellt (genauer gesagt sogar für Minus 10 Cent, da der Gutschein-Restwert erhalten bleibt)! ![]()
Nur noch mal zur Erinnerung ...
da z.B. der 5€-BOL- Universalgutschein Ende Dezember ausläuft: SZ-Bibliothek & weitere Reihen oder Kalender u.a. für lau bzw. wenig Geld! ![]()