-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Ich suche für eine Übernachtung im Raum Gelsenkirchen ein Zimmer in einem Hotel/Motel o.ä. möglichst günstig. Gibt es da momentan ähnliche Aktionen bzw. weiß jemand wo man dort möglichst billig eine Nacht verbringen kann?
Gruß
So eine Aktion gibt's momentan meines Wissens nach nicht.
Hast Du mal hier oder hier geguckt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist immer so ein bißchen wie "10 kleine Negerlein", so ein Treffen. 
Sorry, und leider bin ich auch ein weiteres 'kleines Negerlein'... 
Wünsche den verbleibenen aber viel Spaß! :top:
[small]Elke[/small]
-
Immer diese Leute, die an Feiertagen Geburtstag haben ...

Tschullige, habe Deinen Thread auch ganz übersehen!
- Aber noch in diesem Jahr:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! [small] Und guten Rutsch![/small] 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Nein, SirShagalot. Ich wußte nicht, daß es eine Grundvoraussetzung für TT ist daß man lesen kann 
Das scheinen so einige hier nicht zu wissen... 

-
Cocho: Danke! 
me too.: Danke auch Dir. - Und: Kein Problem! Ich wollte sowieso schon längst für die Einführung der Geburtswoche plädieren!
@Maggus: Thanks!
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...uhnd ofensichdlich iss das der Thread vvo mann mahl soh ricthik fiele Vähler machn darv... 

martin: GEIL! 
-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Na klar, das Siemens A140 gibt es im Handel für 19 €.
Irgendwie keine so richtig tolle Prämie.
Meine Rechnung ist ja, dass ich für 26 mal 3,30 € schon was anderes erwarte.
Sorry, woher sollen wir denn wissen, dass Du die Zeitschrift mit DVD willst? - Mit CD würde sie nämlich nur 59,80 € kosten (und bei Bezahlung per Bankeinzug gibt’s zusätzlich 2 kostenlose Ausgaben). Ist zwar dann auch nicht für lau, aber immerhin...
Ansonsten würde ich ja einfach eine bessere andere Compizeitschrift nehmen... 
-
Neu bei buecher.de: Mehr als 200.000 Musik-CDs & DVDs
Um Ihnen eine noch größere Auswahl zu bieten, haben wir unser Angebot im Bereich Musik & Film erweitert! buecher.de vergünstigt Ihnen das Shoppen in unserem neuen Sortiment mit einem 5 Euro-Gutschein. Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Bitte geben Sie den Gutschein bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 31.01.2006. Ihr Gutscheincode lautet
613L-27E3-3C82-2EZ8