Nö, vielleicht eher auf was gesünderes anderes zu wecken? ![]()
Außerdem: Ich habe doch nur Fragen gestellt! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, vielleicht eher auf was gesünderes anderes zu wecken? ![]()
Außerdem: Ich habe doch nur Fragen gestellt! 
Dieser Thread wird mir allmählich immer suspekter... - Ohne ihn gelesen zu haben, aber allein aufgrund seiner Länge.
Dazu von mir 3 Fragen/Anmerkungen:
[small][scnr][/small]
Re: Wie macht ihr das: auf andere Gedanken kommen bzw. positiv denken?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Deshalb meine Frage, die so im Threadtitel steht, an euch: Wie schafft ihr es, positiv zu denken, euch nicht verrückt zu machen und mal wieder etwas "runterzukommen"?
Darüber Reden!* ![]()
Wenn man ein Problem einem anderen gegenüber ausformuliert, beinhaltete die Beschreibung meist schon die halbe Lösung... Außerdem ist Reden einfach sehr befreiend.
(Und ja: Auch Männer können das! :))
*Und damit meine ich nicht, einen (neuen) Thread bei TT zu dem Thema aufzumachen (auch, wenn einige [small]geistige Voyeure[/small] das bestimmt toll fänden), sondern Dir eine Vertrauensperson aus dem realen Bekanntenkreis zu suchen.
Ansonsten hilft Ablenkung - mit kleinen Belohnungen an sich selbst - natürlich auch.
Und nur noch heute:
[url=http://www.geo.de/geoaboshop/awards,aktionsId=72922,category=geoabo_geo,sub_category=geoabo_geo_praemienabo.html]GEO für 0,60 €[/url] (BestChoice-Gutschein)
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
Wollen wir mal hoffen, dass das alles mit rechten dingen zugeht...
Bestimmt! - Da es sie bei http://www.hobby-freizeit.de/ auch mit 80 € (+ 5 Tacken bei Bankeinzug) gibt...
Ups... Doppelpost... ![]()
Keine Ahnung, ob's das noch billiger gibt...
Capital
Abopreis: 85,80 €
Ihre Prämie: Bargeld 80 €
Bild der Wissenschaft
Abopreis: 82,80 €
Ihre Prämie: Bargeld 80 €
(+ Einen Monat gratis bei Bankeinzug.)
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Warum bietet eigentlich keiner die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) an? Ich habe auf allen Links der ersten Thread-Seite gestöbert und finde höchstens mal die Frankfurter Rundschau, sonst aber nichts! :confused:
Wenn Du über http://www.faz.de gehst, landest Du bei http://www.tz-24.de/start.do. Da gibt es dann z.B. einen CADOOZ Universal Gutschein im Wert von € 150,00 (was bei 396 € / Jahr natürlich nicht besonders üppig ist, aber auf jeden Fall besser als nichts... ;)).
EDIT: Es gibt auch 150 € bar!
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Und an wörtliche Übersetzungen englischer Wendungen ist man mittlerweile auch gewöhnt, selbst wenn diese gar keinen Sinn machenSCNR
Da passt dieser Tucholsky-Text ganz gut: Deutsch für Amerikaner (1932) ![]()
"Ich spreche schon geflossen deutsch; nur manchesmal breche ich noch etwas Rad...."
Hi!
Ich war im letzten Frühling in Prag (ganz ohne politische Hintergedanken... ;)) und kann daher die Pension 15 empfehlen (wenn Du was billiges suchst): Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Lage: Zentral: Ca. 5-10 Gehminuten zum Hauptbahnhof und Metro, billige Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Innenstadt etwas umständlich zu Fuß erreichbar (um Autobahnbrücke d'rum rum) in 10-15 Minuten, gute Anbindung mit Öffis.
Zimmer: Sehr einfach, aber ordentlich. Genug (saubere) Duschen und Toiletten vorhanden.
Frühstück: Super! ![]()
Haus: Gepflegt; sogar ein Compi steht unten zur Verfügung (leider total lahme Verbindung...).
Für weiter Hotels einfach auf der oben verlinkten Seite suchen. - Die Buchung darüber ("AKRIZO") hat bei mir bestens geklappt; die Hotline ist auch nett und hilfsbereit! :top:
Hier noch der Metroplan.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gibt es bei amazon irgendeinen Artikel für etwa 1 €?
Oder einen halbwegs sinnvollen im niedrigen einstelligen Preissegment?
Ich weiß, dass die Frage irgendwo hier im Forum schonmal gestellt wurde, kann sie aber nich mehr finden
Vielleicht ein (reduzierter) Broschüren- oder Postkartenkalender?
Oder such' mal nach "lesezeichen kalender" (kosten 2,70 - 2,95 €; nette Motive! :D).
Oder alles bis 3 €.
Ansonsten gibt's hier jede Menge Restexemplare für 1,99 € :).
[small](Klickanleitung: Radikal reduzierte Bücher sortieren nach "Preis - aufsteigend"!)[/small]