Beiträge von Elke2002

Dieser Thread wird mir allmählich immer suspekter... - Ohne ihn gelesen zu haben, aber allein aufgrund seiner Länge.

Dazu von mir 3 Fragen/Anmerkungen:

• Haben den Film Super SizeMe wieder nur die Leute gesehen, die eh nicht zu McDoof gehen? :eek:

• Weiß jemand eine seriöse Quelle für das Gerücht, dass jemand mal McD wegen einer angeblichen Fischvergiftung verklagt hat, und McD dann vor Gericht bewiesen hat, dass im Fischmac überhaupt kein Fisch d'rin ist? :eek:

• :D :eek:

[small][scnr][/small]

Re: Wie macht ihr das: auf andere Gedanken kommen bzw. positiv denken?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Deshalb meine Frage, die so im Threadtitel steht, an euch: Wie schafft ihr es, positiv zu denken, euch nicht verrückt zu machen und mal wieder etwas "runterzukommen"?

Darüber Reden!* ;)

Wenn man ein Problem einem anderen gegenüber ausformuliert, beinhaltete die Beschreibung meist schon die halbe Lösung... Außerdem ist Reden einfach sehr befreiend.
    (Und ja: Auch Männer können das! :))

*Und damit meine ich nicht, einen (neuen) Thread bei TT zu dem Thema aufzumachen (auch, wenn einige [small]geistige Voyeure[/small] das bestimmt toll fänden), sondern Dir eine Vertrauensperson aus dem realen Bekanntenkreis zu suchen.

Ansonsten hilft Ablenkung - mit kleinen Belohnungen an sich selbst - natürlich auch.

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Warum bietet eigentlich keiner die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) an? Ich habe auf allen Links der ersten Thread-Seite gestöbert und finde höchstens mal die Frankfurter Rundschau, sonst aber nichts! :confused:

Wenn Du über http://www.faz.de gehst, landest Du bei http://www.tz-24.de/start.do. Da gibt es dann z.B. einen CADOOZ Universal Gutschein im Wert von € 150,00 (was bei 396 € / Jahr natürlich nicht besonders üppig ist, aber auf jeden Fall besser als nichts... ;)).

EDIT: Es gibt auch 150 € bar!

Hi!

Ich war im letzten Frühling in Prag (ganz ohne politische Hintergedanken... ;)) und kann daher die Pension 15 empfehlen (wenn Du was billiges suchst): Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Lage: Zentral: Ca. 5-10 Gehminuten zum Hauptbahnhof und Metro, billige Restaurants in unmittelbarer Nähe.
    Innenstadt etwas umständlich zu Fuß erreichbar (um Autobahnbrücke d'rum rum) in 10-15 Minuten, gute Anbindung mit Öffis.
    Zimmer: Sehr einfach, aber ordentlich. Genug (saubere) Duschen und Toiletten vorhanden.
    Frühstück: Super! :)
    Haus: Gepflegt; sogar ein Compi steht unten zur Verfügung (leider total lahme Verbindung...).

Für weiter Hotels einfach auf der oben verlinkten Seite suchen. - Die Buchung darüber ("AKRIZO") hat bei mir bestens geklappt; die Hotline ist auch nett und hilfsbereit! :top:

Meinungen

Hier noch der Metroplan.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es bei amazon irgendeinen Artikel für etwa 1 €?
    Oder einen halbwegs sinnvollen im niedrigen einstelligen Preissegment?
    Ich weiß, dass die Frage irgendwo hier im Forum schonmal gestellt wurde, kann sie aber nich mehr finden :(

Vielleicht ein (reduzierter) Broschüren- oder Postkartenkalender?
    Oder such' mal nach "lesezeichen kalender" (kosten 2,70 - 2,95 €; nette Motive! :D).
    Oder alles bis 3 €.
    Ansonsten gibt's hier jede Menge Restexemplare für 1,99 € :).
    [small](Klickanleitung: Radikal reduzierte Bücher sortieren nach "Preis - aufsteigend"!)[/small]