Nachdenklich machen?
Bewusst machen?
Illustrieren?
Warnen?
Informieren?
Abschrecken?
Verdeutlichen?
An die Vernunft appellieren?
Verantwortungsbewusstsein wecken?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdenklich machen?
Bewusst machen?
Illustrieren?
Warnen?
Informieren?
Abschrecken?
Verdeutlichen?
An die Vernunft appellieren?
Verantwortungsbewusstsein wecken?

Dir hilft bestimmt dieser Beitrag/Thread etwas weiter? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1115513#post1115513
Quintessenz:
"Tagsüber 20 Grad, nachts 18
Der Vermieter muss dafür sorgen, dass in Wohnräumen von 6 bis 23 Uhr eine Raumtemperatur von 20 Grad erreicht werden kann.
Nachts sollen in den Räumen zumindest 18 Grad erreicht werden."
Edit: JoPi hat's erfasst! :top: Ein kaltes Bad? :eek:

Außerdem beugt regelmäßiges Heizen + Stoßlüften der Schimmelbildung vor - besonders - aber nicht nur - im Bad!
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Bin gerade dabei mein "Denken" zu ändern (positiv Denken)
Hi! - Fein!
Wobei das natürlich schon ein eher lang andauernder Prozess, aber durchaus trainierbar ist... ![]()
Dabei hilft mit Sicherheit [small](im Gegensatz zu irgendwelchen Drogen)[/small] auch das hier:
+ 1

Mit 1223 Benutzern waren am 09.01.2006 um 16:26 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Nee, zur *richtig guten* Ablenkung empfohlen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155751 und
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=148269
:top:
[small](Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Administrator und Psychoonkel...)[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
[zwar völlig OT, aber ...]
MTT, womit habe ich das denn nur verdient?! *rotwerd* ![]()

Freut mich immer wieder, in so einem netten Forum mit so zahlreichen netten und vernünftigen Leuten tätig zu sein und über so viele interessante und unterhaltsame Dinge auf ansprechendem Niveau diskutieren zu können! - Weiter so!
:top:
[/OT]
ZitatOriginal geschrieben von Dentist
ir reicht mein Diazepam zum temporären abschalten wunderbar aus.Nur sollte man mit Benzodiazepimen vorsichtig sein!
Genau! :top:
"Neben der schlaffördernden Wirkung haben Benzodiazepine eine angstlösende und eine beruhigende Wirkung. Zusätzlich wirken sie krampflösend und muskelerschlaffend. [...]
Verschiedene Wirkungen der Benzodiazepine besitzen eine große Attraktivität für Drogenkonsumenten: Neben der angstlindernden Wirkung setzt die Substanz die bewusste Wahrnehmung und Intensität der Gefühle herab. Innere Spannungen sowie Aggressionen werden verringert. Während kleine Dosen lediglich entspannend wirken, ist für die Einnahme hoher Dosen das „Wegnicken“ der Gebraucher charakteristisch. Die Herztätigkeit verlangsamt sich, und der Blutdruck sinkt. Häufig zu beobachten sind Verwirrtheit, ein torkelnder Gang und undeutliches, zusammenhangloses Sprechen. Andere unerwünschte Effekte können in Form von Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Benommenheit und mangelnder Urteilsfähigkeit auftreten." ![]()
[small]Quelle [/small]
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Super Size Me zeigt einen extremfall, der so nicht real existiert.
Wollen wir es mal hoffen! ![]()
ZitatDas ist logisch, daß der dabie zunimmt. Würde ich auch. Aber nicht nur bei Mc sondern überall. Wenn ich täglich Portionen esse, die weit über die normalgröße hinausgehen, würde ich bei jeder Art Menü aufgehen wie ein Hefeteig. Dazu brauche ich kein Mc Donalds, und auch keinen Film.
Zugegeben, sind Burger nicht das nonplusultra an Ernährung. Hat hier auch keiner behauptet. Aber von einem Menü im Monat wird man nicht dick. Vorallem wenn man nicht die Maxi Version, sondern nur die Normalversion nimmt.
Es geht ja nicht so sehr darum, dass der Typ zunimmt, sondern, dass er innerhalb kürzester Zeit so krank wird, dass ihm seine Ärzte dringend raten, das Experiment zu stoppen, um nicht sein Leben zu gefährden.
Natürlich kann jeder gesunde Mensch auch mal Fastfood zu sich nehmen, aber der menschliche Körper ist halt nicht darauf ausgelegt, nur mit Abfällen, Zucker, Fett und künstlichen Geschmacksverstärkern/Glutamat gefüttert zu werden. ![]()
Quelle 5 €
Liebe/r TT-User/in,
da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die gut gemeinten Geburtstags-Glückwünsche kamen zum falschen Tag bei Ihnen an. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Um Ihnen dennoch eine kleine Freude zu bereiten, erhalten Sie von uns einen 5 Euro-Gutschein* für Ihren nächsten Einkauf auf http://www.Quelle.de!
Ihre persönliche Gutscheinnummer lautet: L2808804
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten.
Viel Freude mit Ihrem Gutschein wünscht
Ihre
Elke2002 [small](die noch nie in ihrem Leben bei Quelle bestellt hat! :confused: :D)[/small]
* gültig bis 14. Februar 2006 Valentinstag!
@ mgjbigmac: Nunja, es gibt aber Leute, bei denen ist Nachdenken bis Grübeln in der Software fest einprogrammiert. Und da schadet Verdrängen mehr als dass es hilft.