Beiträge von Elke2002

*entstaub*

[small] Fiel mir gerade in's Auge, und ich hätte sie schon fast im Zitate-Thread gepostet... ;)[/small]

*ja ich habe auch einen ganz seltsamen tick; den lebe ich bestimmt schon zwei jahre aus.
    und zwar...nicht lachen...jedes mal wenn ich im dunkeln nach hause komme, hab ich die angewohnheit bei mir in den garten zu pinkeln und nicht dafür ins haus zu gehen(vorrausgesetzt ich muss).
    keine ahnung, warum ich damit angefagen bin, irgendwann habe ich mir eingeredet, dass ich es mache um wasser zu sparen, aber ich denke es ist eher das animalische in mir...*

[small] Handyfreak83[/small]

Wow! - Bei TT ist wohl nichts unmöglich?! ... Ein Newbie, der sich anmeldet, um anderen Leuten die Arbeit abzunehmen?! :eek: :cool: :top:

[small]*mir gerade viele lustige Threadtitel überleg*
    "Bitte das dreckige Geschirr in der Küche abwaschen", "Hilfe beim Staubwischen benötigt", "Meine Festplatte müsste mal aufgeräumt werden", "Wer schreibt meine Diss zu Ende", "Bräuchte mal 100 € geschenkt", ...[/small] ;)

Tageszeitungen!

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Nach FAZ, Die WELT und danach noch der Süddeutschen Zeitung kann ich mir hoffentlich ein Urteil bilden, wer wirklich unabhängig, neutral und Fach-kompetent berichtet! :)

Und wer noch mehr kostenlose und unverbindliche 2wöchige Probeabos (inkl. TT-Unterstützung!) testen will, der folge dieser Klickanleitung:

• Geht einfach über den offiziellen TT-Partnerlink:

und klickt oben auf "Zeitungen".
      Dann wählt Ihr eine Zeitung, die garantiert nicht zu Eurem Einzugsgebiet gehört (z.B. Nordsee-Zeitung, Buxtehuder Tageblatt oder Dill-Post :D) und klickt Euch da bis zur PLZ-Eingabe durch.
      Dort gebt Ihr nun Eure reale Postleitzahl ein -> und erhaltet eine Liste aller für Euch beziehbaren regionalen und überregionalen Zeitungen. :)

• Genau das selbe (Such)System kann man für ebenfalls kostenlose und unverbindliche Probelieferungen über diesen TT-Partnerlink anwenden:

• Zusätzlich (wie oben schon erwähnt): Die Welt und Süddeutsche Zeitung.

Also noch mal: Ein komplett kostenloses Probeabo für Euch = für Euren Lieblingsserver: Kröten; Moneten, Zaster, Kohle, Mäuse!

Und Ihr müsst die Zeitungen nicht mal kündigen! :top:

Edit (da sie bei den obigen Links nicht dabei sind):
    NZZ-Probeabo,
    FAZ

Ganz allgemein: Es kann keine objektive Berichterstattung geben, weil es in der Natur der Sache liegt, dass uns die Informationen, die wir erhalten immer schon von einem Menschen vorausgewählt wurden, dem wiederum seine Infos durch alle möglichen Umstände (vor)gefiltert wurden.
    Natürlich gibt es auch noch mehr oder weniger starke bewusste Manipulation in die eine oder andere Richtung.
    Der Leser muss sich aber immer im klaren sein, dass er nur eine Interpretation, keine 'reale' Abbildung der Wirklichkeit erhält, die er wiederum auch auf seine Art und Weise interpretiert. Außerdem erfahren wie natürlich nur immer einen winzigen Ausschnitt der 'Wirklichkeit', der nicht zwangsläufig der für uns relevanteste sein muss... ;)

Threadersteller: In diesem Thread hier wurde schon mal eine ähnliche Frage diskutiert; vielleicht hilft es noch ein wenig bei der Einordnung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152165

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na dann darf ich ja mal nachfragen: hast du einen neuen Versorgungsvertrag mit dem örtlichen Apostrophen-Großhändler abgeschlossen? :eek: :D

Du meinst so? :D

Nö, Du weiß doch: "Apos-WAT? - Ham wa nich!!!"

Ich fand einfach nur dran (ugs. für daran) nicht so hübsch! :p

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Kostet zwar n bissi an Strom, aber würde ja reichen wenn du das Ding einschaltest kurz bevor dein Freundin kommt. Die Dinger heizen ganz schön! Wobei das wahrscheinlich auch nicht die beste Lösung ist.

ROFL! Danke für die Ausführungen! Aber ich würde das Ding schon ein bisschen früher einschalten. Es dauert ja bekanntlich doch immer etwas, bis es Wirkung zeigt. Und man sollte sich trotzdem auch mal Gedanken über geeignete energiesparendere Alternativen machen! Also vielleicht doch noch mal mit der Vermieterin sprechen und/oder die MitbewohnerInnen um Unterstützung bitten?
    Oder allgemein ein bisschen mehr Bewegung (Sport) zum Aufwärmen einsetzen?

[small](Sorry, aber ich habe gerade beschlossen, immer im Wechsel was Niveauvolles und was weniger Niveauvolles zu posten. - Und bei dieser Vorlage war natürlich das scnr-Posting d'ran... ;))[/small]