Die Chance nutzen, zu dem Treffen hingehen, Dich nicht verstellen, gucken wie es sich entwickelt und es Dir dabei geht und daraus Konsequenzen für weitere (für Dich) mögliche/unmögliche Treffen ziehen.
Beiträge von Elke2002
-
-
Re: Re: TV TODAY (fast umsonst)
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
lol, wußte erst nicht was Du damit meinst.
Ja, das mit dem Countdown ist mal ein *etwas* originelleres Marketingkonzept... Die scheinen
den Verkaufdas Verschenken ja echt nötig zu haben?!
ZitatWeißt Du vielleicht, wie lange das Angebot gültig ist?
Nö, leider zeigt da meine Glaskugel absolute
.
Ich würde zwar mal annehmen, dass das "Sommer-Angebot" auch mindest. bis Mitte des Jahres gültig sein müsste, aber *verlassen* würde ich mich nicht d'rauf!EDIT: Das TV Today-Abo für 0,30 € gibt es jetzt auch als "Sensations-Angebot": KLICK

-
TV TODAY (fast umsonst)
*Hüstl* Ich bin's mal wieder! (Komme mir schon vor, wie so'ne Drückerkolonne.
;))Braucht einer noch 'ne billige Fernsehzeitschrift?

[small]Der Sommer dauert dieses Jahr nicht mal 3 Minuten; lässt sich aber reloaden! :D[/small]
-
[insider]
daniel:
Du weißt tatsächlich, wie das (deutsche) Stopschild aussieht?! :eek:
[/insider] -
3sat, Samstag, 14.01., 19:20 - 20:00 Uhr
Da es sich um eine Erstausstrahlung handelt, kann ich über folgende Sendung nur sagen: Klingt sehr interessant! :top:
Kulturzeit extra: Der ultimative Trip - Der Erfinder des LSD wird 100
Wiederholungen:
14.01., 03:30, 3sat Kulturzeit extra
16.01., 06:25, 3sat Kulturzeit extra
16.01., 09:05, 3sat Kulturzeit extra"Er hat die Welt verändert: Als Albert Hofmann 1943 aus dem Mutterkorn des Roggens ein Alkaloid destilliert, hatte er gehofft, ein Kreislaufmittel damit zu produzieren. Das gefundene Lysergsäurediäthylamid (LSD) aber verändert Hofmanns Leben und das unzähliger Menschen dramatisch. Am 11. Januar wird der Erfinder des Halluzinogens 100 Jahre alt. [...]
Ralf Breiers zeigt in seinem Film den Einfluss von LSD auf die Kunst und Musik der 1960er Jahre. So erzählt der Mitbegründer der Rockband 'Animals', Eric Burdon, wie LSD die Musik veränderte. Zunächst stark vom 'Yeah, Yeah, Yeah'-Sound geprägt, wandelten sich die Songs der Beatles nach deren LSD-Erfahrungen und es entstanden so komplexe Kompositionen wie 'Lucy in the Sky with Diamonds'. Burdon schildert, zu welch unglaublichen musikalischen Exzessen auch Jimmy Hendrix unter Einfluss der Droge fähig war. Der Film taucht ab in die Zeit der Hippiebewegung und geht ein auf diese kulturelle Gegenbewegung unter ihren geistigen Führern Timothy Leary, Allan Ginsburg und Paul Krassner, dem Herausgeber des berühmten Intellektuellenmagazins 'The Realist'. Regisseur H.G. Giger beschreibt, wie ein Horrortrip auf LSD ihn zu einem seiner größten Werke inspirierte: 'Alien 1'. Ein Ausflug zu einer 'Velada', einer 'Nachtwache', führt in das Jahr 1959. Albert Hofmann hatte damals Mexiko besucht, um die mazatekischen Schamanin und Heilerin Maria Sabina zu besuchen. Sie demonstriert bei dieser Zeremonie ihr umfassendes Wissen um die Kraft pflanzlicher Gifte.
Bevor aber LSD seinen 'Siegeszug' antreten konnte, testete zunächst der CIA das Präparat auf sein mögliches Potential als Waffe. In den 1960er Jahren wird das Mittel dann vor allem durch Künstler und Musiker zur Modedroge popularisiert.
Psychedelische Trips mit LSD lösen bald eine Bewegung aus, die die gesamte westliche Welt umfasst.
Bereits 0,01 Gramm LSD reichen aus, um die Wahrnehmung komplett aus den Angeln zu heben. Der Naturstoffchemiker Hofmann unternimmt den Selbstversuch und ist beeindruckt von den massiven Bewusstseinsveränderungen. Aldous Huxley besucht ihn 1962. Seine Frau, Laura Huxley, beschreibt im Film, wie sich der schwerkranke Schriftsteller mit LSD seinen Übergang ins Jenseits erleichterte. Populär macht LSD der Havard Professor Timothy Leary. Er bestellt die Droge gleich 100-grammweise bei Sandoz, Hofmanns Arbeitgeber. Hofmann ist nicht begeistert - die Menge reicht für über eine Million Trips! Leary propagiert LSD für alle und kreiert eine Massenbewegung: Er wird zum Guru der Hippie-Ära.
Nach dem Verbot von LSD und dem Ende der Hippiebewegung nimmt der Konsum rapide ab. Neueste Studien bringen aber wieder den medizinischen Nutzen von LSD ins Spiel. In Holland werden traumatisierte KZ-Überlebende des Holocaust mit der Droge behandelt und in den USA wird LSD verstärkt in der Psychiatrie eingesetzt. Der Film zeigt die jüngsten Forschungsergebnisse von Professor Franz Vollenweider an der Universität Zürich. Er erzielt bei der Behandlung von Depression und Magersucht mit LSD wegweisende Ergebnisse. Bilder, die er von Kranken vor und nach der Therapie zeichnen lässt, zeigen erstaunliche Resultate. Dies alles stimmt Albert Hofmann sehr hoffnungsvoll: 'Endlich erfährt meine Entdeckung die Nutzung, für die sie eigentlich gedacht war.'" -
Na, da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich der selbsternannten und zuverlässig funktionierenden Werbefläche zum neuen Titel!
:top: -
OT:
Andi: Eigentlich ein sehr gutes Schlusswort! :top:
Aber uneigentlich muss ich doch noch meinen Senf dazu abgeben (auch wenn wir hier nicht im McD-Thread sind):
Es (be)urteilt natürlich niemand völlig objektiv, aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass schon seit einiger Zeit, und jetzt sowieso, jede Bemerkung von Martyn sofort von (fast) jedem negativ kommentiert wird. - Einfach aus Prinzip.
Ich will damit weder Martyn verteidigen noch irgendwen anklagen! Und ein Großteil der Kritik ist sicherlich auch berechtigt...ABER es fällt nur allgemein sehr auf, dass
a) weibliche Userinnen (oder zumindest welche mit weiblichem Nickname) den allergrößten Bullshit von sich geben dürfen, und trotzdem noch viele nette Antworten bekommen und kaum kritisiert werden,
b) Prolls, die einfach nur doof sind, mal so richtig eins auf's Dach bekommen, aber immer noch einen Rest von Anerkennung (von den anderen Prolls) erhalten,
c) Leute, die über eine extrem sarkastische Ader verfügen, ein großes Ansehen genießen,
d) Leute wie Martyn sagen können, was sie wollen und prinzipiell dafür immer einen auf den Deckel bekommen, weil sie einfach einmal den Stempel "Fußabtreter" bekommen haben,*
e) das Einer-fängt-an-Alle-machen-mit-Phänomen hier oft sehr schnell (und teilweise unkontrolliert) in's Rollen gerät...*Mal ganz ehrlich: Viele gucken doch bei jedem neuen Martyn-Posting ganz besonderes genau und kritisch hin, und freuen sich tierisch, wenn sie was 'Tolles' darauf antworten können. - Hier wird mit zwei Paar Maß gemessen!
Ich will Martyn ganz bestimmt nicht als das unschuldige Opfer darstellen, aber bei einigen habe ich auch das Gefühlt, dass sie ihre eigenen Aggressionen mal so richtig (legitimiert) ausleben.
Dabei gibt es doch als viel elegantere Lösung für den Fall, dass man jemanden wirklich nicht lesen möchte, den Ignorier-Button!Fazit: Wenn Martyn sich 'nen neuen Nick, einen etwas reflektierteren und zurückhaltenderen Stil (Quantität ist nicht gleich Qualität), etwas mehr nach außen gelebtes Aggressionspotential und 'ne automatische Rechtschreibkorrektur zulegen würde, hätte er vielleicht die besten Chancen, sein TT-Leben noch mal neu zu beginnen.
(Denn es ist ja nicht so, als würden sich hier nicht noch eine Vielzahl von noch größeren a-sozialen [small](nicht als Schimpfwort, sondern im rein soziologischen Wortsinn gemeint!)[/small] Dampfplaudertaschen rumtreiben.
- Die integrieren sich dann aber z.B. durch wüste Pöbeleien, einen schlagfertigen Schreibstil und andere - mehr oder weniger originelle - Entgleisungen (oder werden zur Karteileiche).)Martyn: Das ist durchaus ohne Ironie gemeint! Wer sich nicht wehrt/verteidigt, wird den anderen immer merkwürdig vorkommen und Anlass zu Späßen und/oder Kritik bieten.
@all: Sorry für den längeren OT-Text, aber das brannte mir einfach schon seit gestern unter den Nägeln.

Ich möchte hier auch keine Diskussion (über den Menschen im Allgemeinen und TTler im Besonderen) lostreten, sondern nur das Ganze mal aus einer anderen Sichtweise darstellen!
-
Die 22 besten Verschwörungstheorien
1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.
2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.
3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.
4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.
5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").
6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.
7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell missbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.
8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.
9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluss.
10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.
11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.
12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.
13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.
14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.
15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".
16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.
17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.
18 Jitzhak Rabin wusste, dass der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so dass das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.
19 Dass der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, dass dieser seine "persönlichen Schwierigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.
20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, dass ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".
21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
22 Den TT-User "Martyn" gibt es im RL gar nicht.

Quelle: Das Internet, Presseagenturen u. andere für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise
[small]Aus: "Das listenreiche Buch der Wahrheit", Michael Ringel (Hg.), Fischer-TB, 15 Mark[/small]
-
Sosooooooo.............

"Humor ist die beste Anmache
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die beste Methode, das Herz einer Frau zu erobern, ist, sie zum Lachen zu bringen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie die belegt, dass Humor einer der wichtigsten Faktoren bei der Suche eines Partners ist. [...]"Bzw.: Lach mal wieder! Über die Heilkraft des Lachens

Glückwunsch auch von mir zum enormen Durchhaltevermögen hier auf TT!

-
3 € - Gutschein: