Ok, muss mich korrigieren: "Spielkinder"!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Ok, muss mich korrigieren: "Spielkinder"!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Nettes Treffen und mal seit langem wieder eine Männerrunde - sehr entspannend!![]()
... weil Ihr Euch endlich mal wieder richtig in Ruhe mit Euren Dingern beschäftigen konntet?! 
- - - Männer! 
![]()
Neee, also Jungs... Könnt Ihr Euch nicht wenigstens in 'nem Gratulations-Thread mal zusammenreißen und vernünftiges Deutsch schreiben?! ![]()
![]()
![]()

[small]PS: So'n Zweitaccount ist ja ziehmlich intresannt![/small]
Heimlich, still und leise... ist er hier meistens nicht...
[small](Und tummelt sich auch schon mal gerne in Threads, die dann geschlossen werden.)[/small]
DUSA-

Und Du bist ja eigentlich schon 'gefühltes' Inventar! ![]()
Alles Gute zum Senior Guru!!!
Elke
PS: Für die, die ihn ab und zu mal nicht verstehen: Daniel-Übersetzung. ![]()
Wir sind hier zwar nicht im Werbe, aber ich will trotzdem mal eine etwas andere Weihnachts-CD empfehlen: Fröhliche Weihnacht überall - In 18 Liedern um die Welt
Traditionelle Lieder neu arrangiert und originell interpretiert! 

"WDR, Funkhaus Europa, CD der Woche, Dezember 2004
(...) Alle Hits der weihnachtlichen Kinderzeit mit sämtlichen Strophen. Ganz ohne Kitsch. Und ohne jede Ironie. Nur mit winzigen melodischen Änderungen. [Naja, sooo winzig sind die Änderungen manchmal nicht. Von Rap bis Tango ist alles dabei.
] Und in ungewöhnlichen Arrangements: Der Hamburger Musiker und Produzent Jan-Christof Scheibe hat die Songs einmal um die Welt geschickt (...)
Daß das Konzept aufgeht, liegt an den exzellenten Arrangements, an der guten Band (mit insgesamt 13 Musikern) und daran, daß die hochkarätigen Sänger die Weihnachtslieder singen wie richtig gute Songs - und so, als wären es ihre eigenen. Natürlich sind diese Versionen ziemlich witzig, aber eben keinesfalls albern (...) Politische und philosophische und poetische Kommentare gibt es unter anderem zum verkaufrauschten Weihnachtsmann, zu den tobenden Kinderscharen in Heu und Stroh. Und der Tannenbaum muss in der Karibik einfach ins Schwitzen geraten. Doch die Perlen der weihnachtlichen Liedtradition bleiben so schön, wie sie wirklich sind: "Maria durch ein Dornwald ging" zum Beispiel (Spanien). Oder "Es kommt ein Schiff geladen" (Kolumbien) Dies ist ein Album, das den größten Weihnachtsstreß versüßt. Und mit Sicherheit jede Weihnachtsfeier zum Schwingen bringt. Mitsingen ist erlaubt [...]."
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für mein k600i, was gerade ankam (auch ohne vorherige Mailankündigung).

Hatte ich zuerst mit "Berlin" auch... ![]()
Dann kam aber so'n Kappmenü mit Vorschlägen, was er meint, was man meinen könnte... ![]()
Re: Re: DUDEN
ZitatOriginal geschrieben von Dwayne
Wenn das kein Universalgutschein war, dann ist er jetzt weg. Danke!
Der DUDEN-Gutschein ist universal! ![]()
(Habe ich gerade mal ausprobiert und oben reineditiert.)
Anmelden!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Äh Elke, bist du dir sicher, dass nicht alle Schöneberger Hinterhofklitschen nur Außenklo haben? :p
Alles Vorurteile!
Wir haben ja hier auch fließend Wasser und Strom!
So, ick geh jetzt mal... 
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Dafür muss man aber angemeldet sein, oder? Hatte meine Nadel ohne Anmeldung gesetzt. Dann ist dein Hinweis für alle anderen wichtig, die noch auf die Karte wollen.
Hast Recht! Wenn man sich angemeldet hat, kann man oben links name (home) anklicken und dann unter "My Profile" seinen Wohnort punktgenau auswählen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wenn ich da z.B. nur "Berlin (Germany)" setzen kann, ist das ein wenig ungenau.
Hm, kann sein, dass wir jetzt aneinander vorbei reden. - Aber ich kann ja nachträglich im Kundenmenü meine Stecknadel genau an den Punkt verschieben, wo ich gerne wohnen würde wohne. Und mein Klo kann ich auf der Karte leider gar nicht erkennen. ![]()
Zitat@ alle Berliner:
Die Karte zeigt nicht eure aktuelle Wohnsituation, sondern eure zukünftige Wohnsituation nach dem Greifen als Reformen verkaufter Maßnahmen der nächsten Regierung. Siehe Bild
Aber der Dirk ist doch schon freiwillig in den Osten abgewandert! ![]()