ZitatOriginal geschrieben von Mekong
elke: Meine Familienplanung bezieht sich momentan nur auf mich, na ja...
Naja, die Kleinfamilien werden auch immer kleiner! ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
elke: Meine Familienplanung bezieht sich momentan nur auf mich, na ja...
Naja, die Kleinfamilien werden auch immer kleiner! ![]()
![]()
![]()
Also, DUSA, ich sach mal lieber nicht, was ich (als Nichthessin) da verstanden habe: "die fresche Bine-Studiene, die Familie plant... " ![]()
bine: Kann man schon gratulieren?! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aber trotzdem komisch, dass wir beide in Mitte gelandet sind und die anderen im Tiergarten. Eigentlich hätten doch alle übereinander landen müssen? :confused:
Tja, nur weil jemand paranoid ist, heißt das nicht, dass sie nicht wirklich hinter ihm her sind! ![]()
Im Ernst: Keine Ahnung, wie die die Leute da verteilen.
[spekulier'] Vielleicht ist das Programm ja so gescheit, dass es weiß, wie die Einwohner Bs bevölkerungsdichtemäßig verteilt sind, und verteilt die Leute anteilsmäßig statistisch korrekt? [/spekulier']
Na, auch in Mitte angekommen?
Ja, aber schon wieder da weg! (Du hattest mir ja voll die Sicht versperrt! :D)
(Dass man unter Profil die Location updaten kann, und Ihr also nicht alle im Tiergarten hocken müsst (ist bei der Love-Parade und diversen Veranstaltungen ja schon mal etwas wiggelig), habt Ihr gesehen? ;))
Aber der Herr Kolleesch hat das schon richtig erfaßt: wir bleiben lieber im Hintergrund[small]und schmunzeln über die Katastrophen[/small]
Edith: Nanü, wonach werden denn die Leute verteilt? Der Lord wurde mitten in den Tiergarten gesetzt und ich in die Torstr. in Mitte! Werden die nächsten Berliner nach dem Zufallsprinzip gesetzt? Also einer ins Schloß Köpenick, einer nach Schweineöde, einer nach Eiskeller usw.? Sehr seltsam...
Tja, also ich hocke jetzt im Underground Hintergrund und beobachte das Geschehen mal... ![]()
rajenske: Es gäbe schon mehrere Berlins auf der Karte, aber die sind dann nicht in Deutschland! :p
PS: Lustige Idee! :top:
DUDEN-Gutschein (allgemeingültig!)
"5-EUR-Gutschein für den Download-Shop
Pünktlich zur Adventszeit haben wir für Sie diesmal ein besonderes Geschenk: Als treuer Leser unseres Newsletters erhalten Sie mit dem Code pqwl-grju-pder-kunw einen Rabatt von 5 Euro auf alle Downloads aus unserem Download-Shop. Bitte geben Sie den Code bei der Auswahl der Bezahlmöglichkeiten ein: http://www.downloadshop.bifab.de." ![]()

Prozente
Hallo,
wer bei Lenscare bestellt, kann dort 5 % sparen, beim Linsenplatz sogar 8 %. ![]()
(Vorweg: Ich habe mit der Seite mein-club.com nichts zu tun, und man muss da auch nirgendwo Mitglied werden, um diese Vergünstigung zu nutzen! - Einfach so bestellen, wie beschrieben! :cool: )
"Bei der Lenscare AG, Europas größtem Kontaktlinsen-Versand, erhalten Sie 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment und ein spezielles Einsteiger-Angebot zum Sonderpreis!"
http://www.linsenplatz.de
"Um in den Genuss des Rabattes von 8% zu kommen geben Sie einfach folgenden Gutscheincode MEINCLUBRABATTLP auf der letzten Seite vor Bestellungsabgabe in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf einlösen."
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Diese Germanistinnen sind auch nie da, wenn man sie mal braucht
SCNR
Ne, wir übernehmen nur die wirklich schweren Fälle! ;):D:p
[small](Außerdem wäre ich ja immer noch dafür, diesen Thread umzubenennen in "Rechtschreibfragen- und Rechtschreibprobleme-Sammelthread"
- und dann Anfragen wie diese hier einfach anzuhängen... ;))[/small]
Bei buch.de gibt es jetzt - wer hätte was anderes erwartet...
- BLUMEN! ![]()
Und z.B. auch Weihnachtsbäume (klar, warum nicht? :cool: ) 
Warum ich Euch das erzähle?
- Weil man 5,- € weniger bezahlt, wenn man den Gutscheincode "MEINCLUB" eingibt!
[small]Das Kleingedruckte: Je Haushalt ist nur ein Gutschein einlösbar unter http://www.buch.de und nur für Blumen, keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein ist gültig bis zum 22.12.2005.[/small]