Beiträge von Elke2002

So, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit, mich hier völlig offtopic zu äußern: :D

Zuerst ein Zitat für unsere lieben Singvögel: ;)

"Zwischen / den Zeilen / steht nichts / geschrieben. // Jedes Wort / ist schwarz / auf weiss / nachprüfbar"
    [small]-Rolf Dieter Brinkmann- [/small]

Falls ich manchmal das genaue Gegenteil behaupte, sollte das - aufgrund meines Geschlechts - niemanden wundern!

=> Achtung Ironie! :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW Elke: Vielleicht sollte man da einiges bei zu verkopften Kommunikationsfachleuten vom Kopf auf die Füsse stellen? (frei geklaut bei K. Marx! :D)

"Füße!" :D

Und: Mit dem "zu verkopft" kannst Du ja wohl nur meine werten Kollegen meinen?!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Überhaupt scheint Dir die Berliner Luft schlecht zu bekommen...

Man sollte hier noch spezifizieren: Die Ostberliner Atmosphäre Luft! ;)

[small]... aber von Mathematik :eek: habe ich leider - natürlich - überhaupt keine Ahnung! :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich persönlich bin der festen Überzeugung das das schöne Wetter heute eindeutig die Laune hebt.
    Schaut euch doch mal die Foren so an. Alle haben sich lieb und sogar im heise Forum gibt es einen Thread in dem ALLES grün bewertet ist.

:D

Passend dazu ein - etwas altmodischer - [SMS]-Text: :D ;)

Frühling läßt sein grünes blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!

[small] Eduard Mörike[/small]

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sorry, aber keine Sau interessiert sich für Deine Kommunikationstheorien, wenn hier ein User wissen will, wie er am besten seine Trulla zum Pimpern bekommt :D

Nunja, da die 'Trulla' aber wahrscheinlich nicht auf "Uga-Uga, GRUNZ-GRUNZ" steht, sollte ihn das durchaus interessieren! :D :p

Zitat

(Auch wenn es durchaus was mit Kommunikation vorher zu tun hat...)

Ebend!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, muss ich mir jetzt um dich Sorgen machen? :D

Um mich nicht, aber vielleicht um den Threadersteller, denn

Zitat

Original geschrieben von goye
    Also, im Spiegel gab es unter anderem einen Bericht, wie Beziehungen aufgrund der Kommunikationsmöglichkeiten geändert haben (Flirt-SMS blabla)
    ...
    Und bitte jetzt keine Spekulation darüber, warum ich das wissen möchte...

Da muss man doch als Kommunikationsfachfrau Rat geben! ;) :D

[small] Wie man unschwer erkennnen kann, wendetet ich Grices Kooperationsprinzip an: "Mache deinen Gesprächsbeitrag jeweils so, wie es von dem akzeptierten Zweck oder der akzeptierten Richtung des Gespräches, an dem du teilnimmst, gerade verlangt wird."[/small]

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Den Threadersteller hatte ich deswegen nicht vorgeschlagen, weil er seit ca. einem Jahr hier nicht mehr gepostet hat.

Hab ich wohl gesehen! ;)
    Aber vielleicht hat er ja die PN-Benachrichtigung doch eingeschaltet. Habe es mal versucht....

Wenn er sich bis morgen oder so nicht gemeldet hat, dann kann man ja die 'üblichen Verdächtigen' mobilisieren (falls sie nicht vorher schon von selbst auf die Idee kommen). ;)

Gruß - Elke

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Elke2002, was würdest du davon halten, wenn man einen der Poster auf der ersten Seite (xoduz, Carsten etc.) bäte, diesen Beitrag, in dem du dir die Mühe gemacht hast, alles zusammenzutragen, in eines der Postings auf der ersten Seite zu editieren? Das käme der Übersichtlichkeit nämlich sehr entgegen und keiner muß sich mehr merken, auf welcher Seite nun diese Übersicht ist. :)

Total viel natürlich! :) :D

[small]Allerdings müsste man wohl für die Kandidaten, die zwar des Schreibens, aber des Lesens nicht mächtig sind, noch eine bebilderte Anleitung malen. (Natürlich nur für die playboy- und autobildartigen Zeitschriften! :D;))[/small]

Ich werde mal einfach den Threadersteller anPNen....