Beiträge von Elke2002

Bei Gruner+Jahr gibt es ja gerade für ein 2-Jahres-Abo der "art" eine "KitchenAid Classic" mit 95 € Zuzahlung.
    Also für effektiv 2 x 91,80 + 95 = 278,60 €.

Normalerweise kostet die ja sonst über 300 €? Ich überlege gerade, auch zuzuschlagen. Aber kann mir jemand anhand des Bildes zufällig sagen, um was für ein Modell es sich genau handelt? Die Beschreibung bei G+J gibt leider keine Infos dazu her und aus der Webseite + den Preisvergleichen werde ich auch nicht so richtig schlau. :(

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Generell ist die Bezahlung per Vorkasse ein Problem, denn man hat keinerlei Sicherheiten und wird leicht betrogen. Aber wie soll man einen Kauf abwickeln?

Es gibt ja diverse Treuhandservices, z.B. http://www.iloxx.de/webprodukte/safetrade/safetrade.asp (kenne diese Firma aber nicht und kann somit auch nichts über deren Qualität sagen!).

Kostet natürlich was...

Ansonsten evtl. versuchen, einen sehr vertrauenswürdigen TTler als neutralen Partner "zwischenzuschalten"?

Und natürlich immer auf sein "Bauchgefühl" hören. ;)

PS: Ich habe zwar bisher nur wenig über TT gehandelt, aber diese Transaktionen verliefen alle mustergültig einwandfrei! :top:

FOCUS u.a. nicht mehr aktuell:

Leider schlechte Nachrichten: Da ich diese Abos auch verlinke bzw. verlinkt habe, hatte ich im Hinterkopf, dass die Angebote nicht mehr alle aktuell sind.

Und ein Telefonat gerade bestätigte: Die 3 folgenden Abos kann man zwar noch scheinbar bestellen (weil die Landingpages noch online sind), aber sie werden nicht mehr vom Verlag ausgeliefert. :(

Der Anbieter will die Seiten so schnell wie möglich offline nehmen...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein halbes Jahr "Focus" (26 Ausgaben) zu je 2,95€ mit 60€ V-Scheck, macht 16,70€ Gesamtkosten, also 0,64€ pro Heft...

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    https://www.klassikabo.de/ap-focus/

FAZ und PC-Go

Das Angebot der DKB-Bank-Kundenwerbung mit 50.000 Punkten gibt es wieder - bis 11.7., wo man die FAZ, Welt etc. gratis bekommen kann:

-----------------------------------

3x PCgo ab 11,99 Euro und 8GB USB-Stick und Leder-Handytasche!

(Auch für Österreicher + Schweizer für etwas mehr...)

"Der 8 GB USB-Stick „JumpDrive Firefly“:

• Eleganter USB-Stick mit Status LED
    • USB2.0 (kompatibel zu USB 1.1 und 1.0)
    • Übertragungsraten: Lesen maximal 15 MB/s, Schreiben maximal 5 MB/s

Und zusätzlich die Handytasche Krusell Luna Pouch:

• Schützende und modische Ledertasche in stilvollem Design
    • Aus hochwertigem Bi-Color Qualitätsleder in schwarz/sand.
    • Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung in Handarbeit.
    • Inklusive abnehmbaren Karabinerhaken
    • Erhältlich in 3 verschiedenen Größen
    • 30 Jahre Garantie"

https://www.wekashop.de/index.php?stat=110 :)

Hier sind mehr Infos (2. Seite) zu den Sachprämien:
    http://www.abo-bar.de/img/Hoerzu-Abo-Sachpraemien.jpg

Zur Qualität der Maschine kann ich leider auch nichts weiter sagen...

Zur Bestellung: Wie gesagt, ich habe den Scan so geschickt bekommen, und nehme an, dass man die beiden Seiten einfach zu einer Postkarte zusammenklappen /-kleben kann.
    Auf der roten Seite müsste dann der Werber, auf der weißen Seite der neue Abonnent rein.
    Ist auf jeden Fall ein Prämienabo, wo man nicht(!) selbst die Prämie erhält!

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Gibt es aktuell irgendwo ne normale TV-Zeitung zum "Nulltarif" oder gegen geringe Zuzahlung....?
    Finde irgendwie kein dolles Angebot.

Was ist eine "normale" TV-Zeitschrift? Und ich glaube, so ganz "doll" hast Du auch nicht gesucht? ;)

Nix dabei?

• TV Today mit 45 € MaxChoice oder 50 € Neckermann bei 45,50 € Kosten
    • TV Movie Digial bei Abo-Einfach mit 45 € Buchgutschein oder 50 € Neckermanngutschein oder 45 € Conrad bei 50,70 € Kosten
    • HÖRZU für 91 € bei Abo-direkt mit 85 € Buch- oder Conradgutschein oder 90 € Neckermannguti
    Zitat

Original geschrieben von Bene
    ich habe den Link aus einer Werbeseite (die der krokofarm nahsteht) extrahiert.

Jo, ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass nicht alle Ref-Links, die man basteln kann, auch funktionieren. Denn der Anbieter hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. ;)
    Trotzdem Danke für den Tipp mit der Börse Online!