Beiträge von Elke2002

Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist doch aber überall im Leben so. Menschen, die nicht gerade hässlich sind, haben es erwiesenermaßen leichter.

Klar, aber das sollte doch trotzdem kein Freifahrtschein für *alles* sein?
    Außerdem heißt das Ding immer noch "Song Contest" und nicht "Schönheits- und Frechheits-Wettbewerb"... ;)

verbale Entgleisung

Sagt mal, stört sich eigentlich niemand an dieser verbalen Entgleisung im Goldenen Buch ihrer Heimatstadt? :confused:

"Wow! Verdammte Axt ist das geil! Dankeschönst. Leni." :eek: :flop:

Ich würde dieser Göre erst mal den Mund verbieten! Wenn sich so eine Abiturientin an dieser prominenten Stelle äußert, dann möchte ich nicht wissen, wer sich alles ein Vorbild an ihr nimmt. :rolleyes:

Sowas sagt man imho einfach nicht in diesem Kontext in der Öffentlichkeit und man schreibt es schon gar nicht in ein Goldene Buch!
    Das hat auch nichts mit spontaner Freude oder so zu tun. Es war ja schon ein paar Stunden nach dem Sieg (Sonntag Nachmittag) und auch eine schriftliche Äußerung, wo man normalerweise doch ein bisschen genauer bedenkt, was man wie formuliert...

Manche nennen es Frische und Unbekümmertheit. Ich nenne es einfach Unreife, Unreflektiertheit und schlechte Benehmen!

Wenn man sich vergegenwärtigt, dass das Goldene Buch eigentlich ein "in Gemeinden und Städten verwendetes Buch [ist], in dem sich Ehrengäste während eines Besuchs eintragen dürfen. Die Bezeichnung ist sinnbildlich, aber auch wörtlich in Bezug auf den Goldschnitt der Seiten und Vergoldungen am Einband zu verstehen.
    [...] Die Einträge der Gäste werden von Kalligraphen vorgestaltet, indem diese Namen des Gastes, Datum und Umstand des Besuchs auf ein Vorblatt schreiben.
    "
    ... Dann finde ich so ein Verhalten mit 19 einfach nur peinlich! Egal, ob man vorher irgendwas gewonnen hat oder nicht.

Ein Gedankenexperiment: Man stelle sich einfach mal vor, Lena wäre nicht „niedlich“, sondern durchschnittlich oder gar unattraktiv anzusehen… Dann wäre der ganze Hype um sie doch erst gar nicht entstanden, oder?! ;)

Das Problem, das ich sehe ist, dass man die Webcam ja dann in einer recht großen Höhe installieren muss, damit keine Leute mehr erkennbar sind. Und dann kann mich sich ja auch fast Google Earth mit wechselnder Bildschirmhelligkeit angucken. ;)

Denn eine "reine" Landschaft ganz ohne Menschen ist ja hierzulande eher selten... :(

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus?

Angenommen, ich montiere auf meinem Balkon einen Webcam, welche über Google gefunden werden kann... Muss ich dann irgendwelche Hinweisschilder aufstellen, um meinen Nachbarn etc. mitzuteilen, dass sie evtl. im WWW zu sehen sind?

Das ist imho auch nicht so ganz die Zielgruppe für das "größte People-Magazin der Welt" mit über 30 Millionen LeserInnen pro Monat... ;)

Inhalte: "Exklusive Storys aus der Welt der Stars. Die neuesten Trends aus Mode, Beauty, und Lifestyle. Und die angesagtesten Partys der Woche."

http://de.wikipedia.org/wiki/OK!_Magazin

--------------------------------------------------------------------

Btw: Eher was für die TT-Zielgruppe ist das neue Geschenk beim Dt. Post Leserservice für die Halbjahresabos: Ein fernsteuerbarer RC-Audi Q7.

Gibt's ab 10-11 € (wenn man den 10 € Gutscheincode [20 € Mbw.] abzieht) z.B. mit Men's Health, Abenteuer und Reisen, Chip Foto-Video digital, FHM, Runner´s World, Connect etc.
    Bei Bankeinzug gibt's auch noch mal 2,75 € in Briefmarken! :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Och nee, dann würde ja keiner mehr was schreiben. :D

Du meist, Ihr hättet dann nichts mehr zu tun?! :D

Zitat

Und wenn ihr schon das Team feiern wollt, lasst mich aussen vor, sondern haltet Euch an das beispielslos beste Moderatoren-Team ever, das wir hier haben.

Och, Carsten, Du brauchst Dein Woiza doch gar nicht zu teilen. Ist genug für alle da! ;)
    Aber mit den Mods, da wird wohl jeder aufmerksame TT-Leser zustimmen! :)

PS: Ja, das Logo ist echt schick! :top:

Herzlichen Glückwunsch an TT, die Mods, natürlich Carsten und an alle User!

Schreiben wir zur Feier des Tagen nur sinnvolle Postings, kaufen tolle Handys, verwenden die Such-Funktion und lassen die Sektkorken knallen! :top: :D

8 Jahre sind im Internet ja schon eine halbe Ewigkeit! :cool: