Beiträge von Elke2002

    Set nicht erhalten?


    Jungs, Ihr seid doch sonst nicht so lahm!... ;)



    Ich hatte auch 'ne Woche gewartet und dann dort angerufen:


    NKR
    Dr. med. Marlena Robin-Winn
    Karl-Wiechert-Allee 3
    30625 Hannover


    Tel. 05 11 / 5 32 - 64 46
    Fax 05 11 / 5 32 - 64 48



    Man konnte mir zwar nicht sagen, was schiefgelaufen war, aber mein Set wurde noch am selben Tag losgeschickt, und war am nächsten Tag bei mir! :)


    Und da die Aktion ja weiter läuft, denke ich mal, dass man dort immer noch das Set erhalten kann.


    Ansonsten kann man das Set immer hier bestellen: http://www.dkms.de/asp/donor/do_register.asp


    (Hatte den Link auch schon in meinem ersten Posting erwähnt; und man kann dort auch wählen, ob man die Kosten übernehmen möchte oder nicht!)


    Außerdem noch ein Link zu einem lesenswerten Thread hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=6483



    Also, gebt Euch 'nen Ruck!


    MfG - Elke


    Eine gute Nachricht :-)


    :top:
    "Berlin - Es ist eine wunderschöne Weihnachts-Geschichte. Und eine Mahnung an uns alle, nie die Hoffnung aufzugeben, immer zu kämpfen: Benjamin "Benny" Bienert, der an Leukämie erkrankte 20-jährige Hertha-Fan, hat einen Knochenmark-Spender gefunden. Er kann geheilt werden.


    Emotionaler verlief noch nie eine Pressekonferenz bei Hertha BSC. Manager Dieter Hoeneß, extra vorzeitig aus dem Trainingslager in Österreich zurückgereist, musste mit ganzer Kraft um Fassung kämpfen. Und Bennys Vater André, städtischer Angestellter in Petershagen, versagte fast die Stimme, als er die wunderbare Nachricht bekanntgab. "Es gibt einen genetischen Zwilling für Benny. Wir bedanken uns bei allen Fans und allen anderen, die mitgeholfen haben."


    6000 in Berlin und ganz Deutschland hatten ihr Blut untersuchen lassen. Über 110 000 Euro wurden gesammelt, um die Kosten abzudecken. Jetzt, dreieinhalb Monate nach Ausbruch des Blutkrebses, hat Benny endlich eine Waffe gegen die heimtückische Krankheit.


    Und die Steigerung von Glück: André Bienert und Bennys Stiefmutter Frauke Roschitz konnten auch noch bekanntgeben, dass im Zuge der Aktion noch Spender für weitere neun Leukämie-Kranke gefunden wurden."
    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/65084.html



    "Hertha-BSC-Manager Dieter Hoeneß verkündete die frohe Botschaft: Für den leukämiekranken Fußballfan Benny Bienert ist ein genetischer Zwilling entdeckt worden. In einer beispiellosen Aktion hatten Fans seit Monaten für den Kranken Spendengelder gesammelt und ihr Blut gegeben. Nun wurden die Ärzte fündig.
    ...
    Eins ist für André Bienert allerdings klar: Auch wenn seinem Sohn jetzt wahrscheinlich geholfen werden kann, soll die Kampagne weiter gehen. "Bei den Blutuntersuchungen für Benny wurden neun Proben gefunden, die möglicherweise anderen Patienten irgendwo in der Welt helfen können. Uns liegt viel daran, dass die Sache weiter läuft.""
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,333176,00.html


    http://morgenpost.berlin1.de/c…/12/17/berlin/723190.html
    http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/18610.php

    Zitat

    Wofür?


    Weil ich sowas gerne schriftlich sehe! ;)
    (Und hier im Forum auch schon mal - mit Verlaub - Dummfug geschrieben wird.)


    Genauer möchte ich definitiv wissen, wie viele Tage (ich weiß, hier steht 14) nach dem Kauf die Preisgarantie gilt, ob sie für alle Artikel gilt und ob einem auf jeden Fall Bargeld zurückerstattet werden muss.



    EDIT: Auf der Saturn-Seite (auch der von Gelsenkirchen) finde ich leider nichts genaueres dazu.

    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
      Elke2002


    Leider was zu spät :rolleyes: :(


    Ja, man wird leider auch nicht jünger! ;)
    Hatte nicht d'ran gedacht, da ich (bisher) immer nur Photos/Poster bestellt hatte.


    Dafür noch ein Tipp (für's nächste Mal): Die Bestell-/Abholbestätigung/Email wo der Endpreis mit dem abgezogenen Euro draufsteht in die Filiale mitnehmen, weil die Verkäufer/innen das mit dem Gutschein sonst oft nicht kapieren! :rolleyes:

    "Verarschung" ist das mit Sicherheit nicht!


    Allenfalls etwas ärgerlich, wenn man die Ware unbedingt am 16.12. braucht. - Aber dann würde ich so kurz vor Weihnachten auch nicht so knapp kalkuliert bestellen!
    Mit sowas muss man rechnen, und es handelt sich ja auch nicht um einen 'garantierten' Liefertermin!


    1. Sind die 1-2 Tage später denn wirklich soo schlimm?
    2. Es handelt sich immer nur um die "voraussichtlicher Lieferung"; d.h. die Lieferung kann theoretisch auch im Januar kommen. - Oder schon früher (wie es mich auch schon öfters passiert ist).
    3. Es ist WEIHNACHTSZEIT. Da dauert so was bekanntermaßen schon mal länger (Kapazitätsauslastung). Die Post ist ein Paradebeispiel dafür. Aber das weiß man halt.