-
duffy-d: Du hast uns ja jetzt überzeugt. 
Aber ich würde an Deiner Stelle die E-Mail-Adressen, die ja nicht Deine sind (!) rausnehmen oder zumindest so editieren, dass die wahren Inhaber nicht NOCH mehr Spam erhalten! (wg. Such - Robots)
Eine Idee zu Deinem eigentlichen Problem habe ich auch nicht.
- Eine komische Umleitung kann nicht sein,
- Die Header scheinen auch keine Gemeinsamkeiten aufzuweisen
- Die falschen Mail-Adressen haben mit Deiner richtigen auch nichts zu tun?
- Mysteriös!
-
Wo wir gerade beim Flüge-Suchen sind:
Ich suche für den nächsten Frühling eine möglichst günstige Möglichkeit, von
Berlin -> Prag (und Retour).
Von Köln kommt man da prima hin. Von Berlin, das ja viel näher liegt, aber anscheinend leider nicht? :confused:
Ich würde auch ein billiges Bahn-Angebot nehmen. - Aber ich nehme an, da ist noch nichts bekannt? (So ungefähr für Mai 2005)
-
-
Ja, ganz große Neuigkeit: Tataa: Es soll auch seriöse Versandhäuser geben! 
Und Spam bekommt man auch nicht nur, weil man Leuten seine Adresse gegeben hat, sondern u.U. auch, wenn die Adresse leicht zu erraten ist oder per Zufallsgenerator zu erzeugen ist.
Hat man sich dann einmal verifiziert (auf Spam reagiert), ist man eingetragenes Mitglied in ca. 100.000 lustigen Listen.
Aber wenn sie unbedingt Spam bekommen möchte, kann sie ihre Adresse ja mal in ein Internetforum stellen, oder in eine Kleinanzeige, oder ein paar Gewinnspiele mitmachen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
hmmm jetzt wurde gerade aufgelöst und die Lösung war 1050...
Also wie die auf DIESE Lösung kommen ist mir wirklich ein Rätsel. Würde mich jetzt echt mal interessieren... kommt ihr auf die Lösung ?
Einer der Tricks ist, dass die Buchstaben auch als römische Zahlen gelten.
Also:
I = 1
V = 5
X = 10
L = 50
C = 100
D = 500
M = 1000
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
@Mundi................ich glaube nicht das Elke 2002 einen Dickkopf hat.Dann würde sie anders reagieren ,aber sie versucht es noch im guten zu lösen. Der Betreiber sollte normalerweise nach einer Lösung suchen und nicht Elke.
Danke! 
In diesem Falle würde mich ein 'Dickkopf' auch überhaupt nicht weiterbringen! 
Das Studio habe ich schon unter mindest. 4 verschiedenen Besitzern erlebt. Und vorher wurde da halt nie geraucht (naja, mal eine oder so, aber nicht so, dass die dicke Luft mich störte).
Zitat
Und wen der Laden Schxxße ist sind selbst 16€ zuviel.Würde sowas dann auch nicht unterstützen.Dann lieber jeden Tag draußen joggen.
MFG CHris
Brrrr, das ist mir im Winter zu kalt! (Berlin ist schon ziemlich nah an Sibirien!
;))
Außerdem möchte ich schon ein wenig an den Geräten sämtliche Muskelgruppen trainieren! Die Alternative wäre vielleicht noch das Schwimmbad (fällt mir gerade ein).
Zitat
Wie wäre es wen du Dir ein Homegym aufbaust...
Nach ein paar Jahren haste die Kohl locker wieder raus und kannst trainieren wann und wie du willst
Keine so schlechte Idee. Habe auch ein paar Hanteln und diese 'Gummibänder' hier rumliegen. Aber für mehr habe ich leider den Platz nicht. Außerdem ist man im Studio motivierter. 
-
Du kriegst ja 'ne Ansage, wieviel Guthaben Du noch verbraten kannst. - Hat bisher immer gut geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
wie wäre es mal meinen tip zu befolgen und andere "geschädigte" zu mobilisieren....
Ich schrieb doch bereits weiter oben, dass ich das tun werde.
Aber ich bin 1. nicht jeden Tag im Studio und 2. sind halt tagsüber (wenn ich normalerweise dort bin) wirklich meist außer mir nur so 1-3 Leute da (oft Freunde vom Chef). Oft bin ich sogar alleine (abgesehen von den 5-x Herren, die vorne sitzen (und rauchen)).
Ich werden also demnächst mal abends hingehen und gucken, was da so los ist.
Zitat
btw. verstehe ich das mit dem duschen nicht ganz, du duschst nach kneipenbesuchen, aber nicht nach dem fitnesstudio? oder warum hast du immer noch den qualm im haar? mich würde ja eher der schweissgeruch stören 
Also, ganz langsam zum Mitschreiben: Ja, ich dusche natürlich immer nach dem Sport. Ich wasche mir aber dabei nicht jedesmal die Haare. - So dreckig werden die beim Sport nämlich nicht.
Nach intensiven Kneipenbesuchen wasche ich mir am nächsten morgen immer die Haare (+ dusche natürlich auch). - Alles klar?
-
Guck mal bei "Tabelle AutoFormat". Da sind schon fertige Muster d'rin.
Ansonsten: 1. Zeile mit "Format / Rahmen und Schattierung" gestalten, 3. Zeile markieren und nur noch "Wiederholen: Rahmen und Schattierung" anklicken. (Das ist dieser rundgebogene Pfeil in der Symbolleiste. Evt. musst Du die Leiste erst entsprechend anpassen, dass er angezeigt wird.)
Dann mit 5., 7. Zeile usw. entsprechend verfahren. (Bzw. mehrere Spalten markieren.)
-
Bisher (bei vergangenen Aktionen) konnten auch immer die Bestandkunden kostenlos telefonieren.