Beiträge von Elke2002

Ja, ich hatte das auch von den letzten Aktionen (xmas, Muttertag) so in Erinnerung, dass man sowohl vom Festnetz als auch von Handy aus anrufen konnte - wohin man wollte (auch Handy und/oder Ausland).

;) (Deshalb ist der Beitrag vielleicht auch nicht so ganz richtig verschoben worden?) ;)

Naja, egal, die Tarifansage wird einen wohl - hoffentlich - aufklären?!!

Jau, wieder ein Problemchen gelöst!

E-Plus funzt, wenn man die TBE abschaltet! ("Erweiterungen" / "deaktivieren" auf deutsch.)

Wenn man's weiß, dann geht man halt direkt zu Anfang auf E-Plus (da muss man ja eh nicht sooo oft hin...), aktiviert danach die TBE, startet FF neu und surft dann auf interessanteren Seiten weiter!
    :D

Zitat

Original geschrieben von holden
    Sind mit Extensions die Tabbrowser Extensions gemeint.

Ja, genau.

Zitat

Hab grad mal mit abgeschaltetem TBE intensiv eplus besurft und nix ist passiert.

Wo/wie schalte ich die ab?

Zitat

Hast du in TBE den Single-Window-Mode aktiviert?

Nö, "multiple windows" (1. Einstellungs-Möglichkeit).

Dafür würde aber tatsächlich sprechen, dass das ja die einzige Erweiterung ist, die wir gemeinsam haben?...

Hallo,

[small]ich wußte jetzt nicht in welches Forum.... - Falls hier völlig falsch, bitte verschieben![/small]

Jeden Sonntag im Advent kann man aus dem deutschen Festnetz für insges. 25 Euro gratis telefonieren!

Zitat

An jedem kommenden Adventssonntag koennt Ihr ueber den HappyDigits-Calling-Card-Service fuer insgesamt 25 Euro aus dem Festnetz deutschlandweit gratis telefonieren. Die CallingCard-Funktion koennt Ihr einfach und kostenlos im Internet aktivieren. Um dann gratis telefonieren zu koennen, muesst Ihr lediglich noch Eure Karten- und PIN-Nummer als Zugang eingeben.

Klick

Sonst war doch immer der 1. Weihnachtstag für 100 € gratis? - Das fällt wohl weg :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von holden
    Vielleicht eine Extension? Ich habe TBE, adblock, Configuration Mania und Mouse Gestures laufen (und noch andere, die sollten's aber nicht sein).

Ich habe: Extensions, BBCode, Image Zoom, DOM Inspector, Print it! und SpellBound.

Re: Re: Problem auf E-Plus-Seiten

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hmm, geh zu D1 sind eh besser :D

Habe aber kein Geld zu verschenken! :D

[small]Jetzt keine Diskussion über die verschiedenen Netzbetreiber. Ich bleibe bei E+ und basta! ;)[/small]

Problem auf E-Plus-Seiten

Ich habe auch ein Problemchen mit dem FF:

Mit dem alten und auch mit 1.0 passiert es mir häufig, dass er bei mir abstürzt, wenn ich auf der E-Plus-Seite surfe.
    Genauer: Ich gehe auf e-plus.de und kann 1,2 Klicks machen (egal, ob zum Einloggen, weitere Sites aufrufen), dann kriege ich plötzlich 'ne Fehlermeldung ("hat in blabla Fehler verursacht, wenn weiter Probleme auftauchen... Computer neu starten. Fehlerprotokoll senden?..."), und alle FF-Seiten/Tabs werden geschlossen. - Kann dann aber FF sofort wieder problemlos starten und weitersurfen (unter Umgehung von E-Plus ;)).
    Das ist mir auch bisher auf keiner anderen Seite passiert.

Jemand auch das Problem, oder 'ne Idee?

- Elke

Hallo,

ich habe gerade im Newsletter gelesen, dass man jetzt für das Werben eines neuen Kunden 25 € und zusätzlich eine Prämie erhält. Und der neue Kunde erhält auch noch einmal 25 €!

(Ich meine, früher hat nur der Werbende einmalig 25 € erhalten?)

http://www.eplus.de/freundschaftswerbung

Zitat

Online-Empfehlung - Freunde werben, so einfach wie E-Mail
    Die Online-Empfehlung ist die einfachste Art, einen Freund für E-Plus zu gewinnen: online, per E-Mail.

Sie wählen ein Produkt aus und schicken eine E-Mail an Ihren Freund.
    Ihr Freund klickt auf den Link und schließt einen E-Plus Laufzeitvertrag ab.*
    Sie und Ihr Freund freuen sich über Geldgutschrift und Prämie.

Die Online-Empfehlung ist völlig unverbindlich - und bringt dabei nur Vorteile. Probieren Sie's aus.

Soviel zur Info. :)

*Jetzt frage ich mich natürlich, ob das mit dem online-Werben auch geht, wenn der neue Kunde dann seinen Vertrag über einen der Händler hier abschließt?

(Falls das gehen würde, wäre ich natürlich auch gerne bereit, neue Kunden zu werben :D)

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Na ja, der Witz ist ja, dass es auch problemlos mit der 1.0 ging, aber eben auf einmal nicht mehr.

Habe eigentlich auch nichts großartiges installiert.

Muss aber wohl an Dir liegen. :D
    Bei mir (mit 1.0) läuft alles bestens! :)