Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja, dann ist das, insbesondere bei dem Sortiment - weitaus weniger interessant als angenommen.

Ja, ich sah mich auch schon im kalten deutschen Frühling für kleines Geld in der Sonne liegen! :cool:

(Ist aber auch auf der Seite nicht so [eindeutig] formuliert. Da steht ja: "Die andere Hälfte übernimmt der Weihnachtsmann für Sie - garantiert! Sie können einkaufen was und soviel Sie wollen!".)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ein Trip nach Mailand? Ein Computer? Äähm sonst gehts noch? Wer schenkt mir eine Villa? :)

Hast ja im Prinzip Recht. Habe im anderen Thread ja auch dafür plädiert, mal etwas (kostbare) Zeit zu verschenken, und selbstgebastelte Sachen sind natürlich auch immer toll.

Nur Dein erstes Beispiel möchte ich mal relativieren:
    Der Flug Hannover -> Mailand kostest tatsächlich keine vierstellige Summe, sondern
    z.B. mit hlx.com: 19,99 €
    oder germanwings.com: Köln-Bonn -> Mailand: Hinflug 25 €, Rückflug 10 €.
    (Beides jetzt aktuell für Januar buchbar!)

Und es muss ja auch kein 5*Hotel sein. ;)

Edit: Aus aktuellem Anlass:

Re: Welche ausgefallenen Geschenke zu Weihnachten?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Immer nur Socken, Krawatten und Musicalkarten? :rolleyes:;)
    Wer hat denn Ideen für die etwas besonderen Geschenke zu Weihnachten?

Grüße SpeedTriple

Vielleicht ist hier die eine oder andere Anregung zu finden?

Ansonsten:

- Stern / Himmelskörper (Urkunde)
    - Hoch / Tief (Name)
    - Mondgrundstück usw.

Patenschaft für
    - Rebstock (Wein)
    - Olivenbaum (Öl)

Wenn's was Sinnvolles sein darf:

- Los der 'Aktion Mensch'
    (Kann man auch mit individueller kostenloser Grußkarte [mit eigenem Text + wenn man will, mit eigenem Photo] verschicken lassen. Ein Jahreslos kostet z.B. nur 18 €. - Alles online bestellbar.)
    - Patenschaft für ein Kind (z.B. bei der KinderNotHilfe oder bei World Vision
    - Patenschaft für Pflanze im Bot. Garten (Berlin)
    - oder sonstige Spende

:top:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    achso... das heißt ja schon, dass deutlich weniger als jeder 13. wirklich kostenlos einkaufen geht, dann wenn der 13. dann eben keine Maske auf hat ...

Das wird aber schwierig ;)

Denn am Eingang + im Laden werden einem die Masken förmlich aufgedrängt. :D

Und man muss sie an der Kasse nicht aufhaben. In der Hand haben und kurz vor's Gesicht halten reicht auch.

(War aber trotzdem keine 13. :()

Zitat

Original geschrieben von ChrisN
    Bestes Beispiel: "[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen" mit 32 Seiten derzeit.

Sorry für ot, aber: Bei mir sind's nur fünf! :D

Kleiner Tipp: Wenn man im 'Profil' / 'Einstellungen bearbeiten' "Zeige 100 Beiträge pro Seite" einstellt, dann werden die Threads zwar objektiv nicht kürzer, aber das schnelle Überfliegen/Querlesen wird viel einfacher! :top:

MfG - Elke