Beiträge von Elke2002

50 % am 6.12. (für Folgebestellung)

Wenn man bis zum 28.11 bei http://www.1apreis.org/partnershop/santa.php? was bestellt (Mindestbestellw. 25 €), dann gibt es einen Gutschein, für den man am Nikolaustag alles für die Hälfte bestellen kann.

(Kenne den Laden nicht, und finde die Auswahl bisher auch nicht soo superberauschend... - Aber es gibt auch Reisen. Ob die wohl auch zum 1/2 Preis sind?)

EDIT: Nö, Reisen gibt's nicht... :( ;)

Kam gerade die sehr schnelle (!) Antwort-Mail:

"Hallo verehrte Frau xy,

die Aktion beschränkt sich auf Produkte, die wir selbst vertreiben
    und die Sie somit in den Warenkorb legen können. Da Sie bei uns
    keine Reisen buchen können (wir vermitteln nur), sind diese von
    der Nikolaus-Aktion ausgenommen und ich hoffe auf Ihr Verständnis."

Ich habe gerade so eine Art Regionalsuche gefunden! :)
    [small](Ich weiß nicht genau, ob es sich um die hier gesuchte Funktion handelt, oder ob diese hier schon bekannt ist.)[/small]

Anleitung:

'Erweiterte Suche' / 'Suchoptionen anpassen' / 'Artikel regional, weltweit' + 'Artikel in meiner Nähe' hinzufügen.
    Speichern.

Auf 'Startseite' Suchbegriff eingeben, 'Finden'.

Links unten unter 'Suchoptionen' nur 'Artikel in meiner Nähe' anklicken
    und gewünschte Region auswählen!

(Diese bleibt dann gespeichert, und man kann sie später ändern.)

Umständlicher geht es nicht?! :rolleyes:

Mal was Neues ;-)

Aus einem Newsletter:

"Gratis (;)!) TV-Zeitschriften:
    Zeitschriften Abo kostenlos ? Gibt es nicht ? Gibt es doch !!
    Zum Beispiel Sie abonnieren die HÖRZU oder die
    TV Hören u. Sehen, Abo Preis 85,80 EUR im Jahr.
    Sie erhalten 60 EUR als Prämie in Bar ausgezahlt.
    Zusätzlich erhalten Sie in einer Sonderaktion zum Abo
    eine o2-Loop-Karte mit 15 EUR Startguthaben
    im Wert
    von 29,95 EUR als Geschenk.
    Diese Aktion ist bis Jahresende 2004 befristet.
    Klickanleitung:
    Mittig auf der Webseite finden Sie den Hinweis zur 02 Loop
    Sonderaktion hier klicken und dann auf
    " Alle Zeitschriften dieser Aktion" klicken."

http://abooase.de/v2/index.php

Hier die Zeitungen: http://abooase.de/v2/index.php?x=showaktion

(Die Prämien sind teilweise nicht soooo hoch, aber dafür ist es wohl Bargeld. Und wenn man die 15 € dazurechnet, ... )

PS: Ich habe keinerlei Erfahrungen mit diesem Anbieter!!!

Halli!

Ich bin kurz vor'm Verzweifeln ;)

Das eigentliche Problem ist, dass ich den Sicherheitscode vom Nokia 3410 vergessen habe. :rolleyes:

Dieser läßt sich aber - glaube ich - mit dem Logomanager auslesen.

Also: LM 1.3.2 intalliert. - Aber er findet nicht den richtigen Port, dh. er bekommt keine Verbindung zum Handy hin. :(
    Habe schon diverse Einstellungen durchprobiert. (- Beim Kabel muss das Schalterchen doch auf "F" stehen, oder?)

Ich verwende ein Datenkabel und habe früher schon mal den LM erfolgreich genutzt (auch mit diesem Handy!).

(Kann es irgendwas damit zu tun haben, dass ich früher mit analogem Modem nun aktuell mit DSL surfe? (Port dicht oder so?))

Danke - Elke

Hallo,

wo kann ich (unter Windows Me) nachgucken, welche Ports (Com 1 - Com x) wie/womit belegt sind?

(Besonders interessieren mich aktuell die physikalischen Ports, da mein Handy angeblich keine Verbindung zum Compi findet. - Dies kann aber auch an den veralteten Programmen liegen.)

- Elke

Falls Du noch 'ne Tipp brauchst:

Ganz neu: Gigaset A240.
    Hat alles, was im Einfangsposting gefordert.
    Mit dem S100 natürlich nicht zu vergleichen. Dafür aber billiger. :)

Leistungsmerkmale

* Freispechen
    * CLIP-Function (abhänghig vom Netzbetreiber)
    * Multihandset Funktionalität
    * Intern-Anrufe
    * Gesprächsweiterleitung
    * Dreierkonferenz
    * Beleuchtetes Display
    * 10 Klingeltöne
    * Wiederwahl der letzten 6 Rufnummern
    * Telefonbuch mit 20 Einträgen
    * Anruferliste mit Zeitstempel (30 verpasste Anrufe)
    * keine Wipptaste zur Anrufannahme

UVP des Herstellers: 49.95 €

Mehr INfos: http://communications.siemens.…Pos%253A0,00.html#content

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Dieses "Suchmaschinenfutter" gehört nicht in die Artikelüberschrift, normalerweise lasse ich solche Auktionen immer löschen, da sie gegen die Richtlinien von Ebay verstossen.

:eek: Ich hatte mir vorher 2 andere Auktionen angeguckt, wo es auch um Korpusse ging. Und daher hatte ich die 'Anregung', das Teil mit dem Stichwort 'Fender' zu charakterisieren.* - Ich kenne keinen anderen Begriffe, um diese spezielle Form eindeutig zu beschreiben (als Unterscheidung zur Les Paul). Wie gesagt, ich habe es eher als Sammelbegriff denn als Markenname gesehen.
    Ich kenne viele Leute, die von ihrer 'Fender' sprechen, auch wenn der Hersteller eigentlich xy ist. (Demgegenüber würde z.B. wohl niemand von 'seinem BMW' sprechen, wenn es sich um einen Mercedes handelt.)

*EDIT: Was ich fies finde, ist bei einer Fender-Kopie (oder Fender-ählichen Gitarre) in die Überschrift zu schreiben: "Korpus (no Gibson, no Hohner, no Höfner, no Ibanez)" - das ist dann wirklich Suchmaschinen-Futter.

Zitat

Als jemand, der sich oft teure Designersachen kauft, bin ich natürlich stets sehr ungehalten, wenn mir bei meinen Suchen immer der billige Ramsch angezeigt wird ! :D

Im Moment gibt es, wenn man nach 'Gitarrenkorpus' sucht, genau 4 Auktionen, wobei man eine anhand des Bildes schon ausschließen kann, da es sich um eine Akustikgitarre handelt. - Ich denke, da ist es zumutbar, die 3 verbleibenden anzuklicken und sich den Text genauer anzugucken?

Zitat

Ich würde die Auktion beenden, da ein falscher Eindruck entsteht und sie noch einmal neu starten.

Ist das wirklich so, mit dem falschen Eindruck? - Wenn man den ganzen Text und die 2 Zusätze liest?
    Außerdem darf man ja nur beenden, wenn:
    "# Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner Beschaffenheit geirrt.
    # Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
    # Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit zerstört wurde""

Ich bin halt am Überlegen, ob ein weiterer Zusatz Sinn macht, oder ob ich mal die Bieter anschreiben soll?
    Aber bisher ist der Preis ja noch im Rahmen. Nur die 25 Beobachter irrtieren mich...

Tipp: Gib mal die beiden Namen hier in die Suche ein. - Wenn Du dann keine negativen Kommentare findest, dann kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, dass - bisher - alles bestens geklappt hat. ;)

PS: Meine Praemien von Praemienkiosk kamen bisher alle!