Berlin. Schneegestöber.
Wo ist diese sch... Klimaerwärmung?! ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berlin. Schneegestöber.
Wo ist diese sch... Klimaerwärmung?! ![]()

Tja, das sollte so eigentlich nicht sein. Aber, wie gesagt, klappt das bei mir auch nicht immer. Da habe ich leider keine Ahnung, wo der Hase im Pfeffer liegt...
Normalerweise sollte man pro Thema nur eine Benachrichtigung erhalten (auch wenn es mehrere neue Postings gibt), solange man den Thread nicht wieder besucht hat. Das klappt bei mir meistens, aber nicht immer...
Dass man generell für _alle_ abonnierten Themen nur eine "Sammel-Benachrichtigung" pro Tag erhält, ist nicht möglich.
Aber ich nehme mal an, die meisten User gucken hier eh mindest. 1 x pro Tag rein, und dann kann man sich ja im Profil die aktuellsten Beiträge seiner abonnierten Themen der letzten x Tage anzeigen lassen: http://www.telefon-treff.de/me…wsubscription&daysprune=2
dell19 + robert_69:
Vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden. Geht allerdings nur bei eingeschaltetem JavaScript. ![]()
Abopool-Chaos
Besonders professionell scheint mir die Abwicklung von Abopool in der Tat nicht zu sein... Ich habe leider gestern keinen kompetenten Ansprechpartner mehr ans Telefon bekommen, der mir folgende noch offenen Fragen beantworten konnte:
- Die "Kulanz-Angebote! sind z.T. immer noch mit “Plus” (was ja laut Mail nicht der Fall sein dürfte)?
- Warum haben einige Leser leere E-Mails erhalten?
- Warum haben einige Leute (mich eingeschlossen) das Alternativ-Angebot bekommen, obwohl angeblich ihre E-Mail-Adresse beim 1. Versuch defekt war?
- Warum haben einige Leser parallel schriftliche Bestätigungen (Brief) ihrer ursprünglichen Bestellung erhalten?
- Warum Alternativ-Angebote nur für 5 Zeitschriften?
- Warum gibt es keine E-Mail-Bestellbestätigung?
- Ich finde auf den Sonder-Seiten gar keine Preisangaben?
ZitatOriginal geschrieben von jaja-is-klar!
...aber auch nochmal für dich: das war nicht ernst. Weder hab ich jemals was geklaut, noch sowas vor, geschweige denn ein Fahrrad.
[small](Hervorhebungen von mir, E.)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja, ist auch so. Dann muss man auf dieses +-Zeichen klicken.
Ah, danke. Meine letzte Bestellung war schon etwas her... Ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Wert Shop-Betreiber auf Usability legen... ![]()
Jupp, ich hatte auch eine 2. Bestellung abgeschickt mit den selben Daten (per Doppelklick noch im Formular gespeichert), und da ging es komischerweise..... - Sie nannten es auch die Abopool-Tombola... ![]()
Ist das eigentlich auch bei Euch so, dass man zuerst die Rechnungsadresse (Abonnent) einträgt, dann auf Weiter klickt, dann eine Fehlermeldung erhält und sich danach erst die Maske für die Werber-Daten öffnet? (Oder ist das "nur" ein Fehler in Firefox?)
Funktioniert aber, wie bereits im Zanox-Thread vermerkt, trotzdem nicht.
Es gibt nur entweder hohe Prämien ODER noch eine Provision.
Also, ich hatte es selber (und es steht auch so in verschiedenen Blogs), dass man z.T. die Fehlermeldung "Die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse existiert nicht. Ihre Bestellung wurde dennoch erfolgreich durchgeführt." erhalten hat.
Bei mir kam auch nur die Mail für den Werber an, aber von der Bestellbestätigung seit gestern Abend keine Spur. Angeblich gehen gmx und gmail-Adressen auch manchmal nicht...