Beiträge von Elke2002

Abopool-Chaos

Ich habe 15 Zeitschriften gefunden, die eff. zwischen -12,60 und 0,96 € kosten (wenn man mal zur Bestellung durchkommt… :rolleyes: ).
    Da die Bestätigungs-Mails auch nicht sehr zuverlässig ankommen, denkt bitte unbedingt dran, Screenshots von der Bestellung zu machen…

ARCHITEKTUR&WOHNEN für 39 € mit 40 € Barprämie
    AUTO ZEITUNG für 58.50 € mit 60 € Barprämie
    BRAVO GIRL für 50,96 € mit 50 € Barprämie
    COSMOPOLITAN für 33,60 € mit 40 € Barprämie
    FAMILIE&CO für 33,60 € mit 40 € Barprämie
    FHM für 47,88 € mit 50 € Barprämie
    FOCUS SCHULE für 28,20 € mit 40 € Bargeld
    FREUNDIN für 62,40 € mit 75 € Bargeld
    LECKER für 33 € mit 35 € Barprämie
    MEIN SCHÖNER GARTEN für 36 € mit 40 € Bargeld
    MEN’s HEALTH für 51 € mit 50 € Barprämie
    SELBERMACHEN für 42 € mit 50 € Barprämie
    TV SPIELFILM für 52 € mit 60 € Bargeld
    TV SPIELFILM XXL Digital für 59,80 € mit 60 € Barprämie
    ZUHAUSE WOHNEN für 42 € mit 50 € Bargeld oder 55 € Universalgutschein

manolo: Das siehst Du in allen Punkten völlig richtig.
    Und wenn es den original TT-Viking-Partnerlink noch gäbe, dann würde ich jetzt nicht auf die Google-Variante verweisen. Vikiing scheint das leider wirklich etwas strenger zu sehen... :(

Aber Kleinvieh ist ja bekanntlich besser als nichts. Also klickt bitte fleißig auf Google. Kostet Euch ja nichts! ;)

[small]PS: Nein, mich hat kein Mod oder Admin angestiftet, das hier zu schreiben! :D[/small]

Vikiing-Werbung!

Danke für Eure Meldung der Gratis-Artikel! :)

Mal eine Bitte an alle: Es wird doch jetzt oben diese Google-Werbung eingeblendet. Hier im Viking-Thread passenderweise oft Viking-Werbung... :D Es wäre klasse, wenn Ihr vor der Bestellung einfach auf so eine Viking-Werbung klickt! So könnt Ihr dem Forum "Danke" sagen für die Tipps hier! :top:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und wenn ich so einfach "Rechnung" anklicke, ohne dass ich da anrufe? Ist das auch möglich? Bin ja so online-verwöhnt.

Probier's aus. ;)
    Aber so wie ich das verstanden habe, gibt es online wohl keine jährliche Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Klar kann ich solange warten. Wollte das Abo eh mehr so aus Langeweile bestellen. :) So ein Abo ist teilweise ja preiswerter als ein Einzelexemplar.

Hi crooks, ich habe von Bauer-Plus folgende Antwort erhalten:

Im Online-Shop bieten sie nur halb- und vierteljährliche Zahlung an.
    Wird das Abo telefonisch oder über Print-Aboanzeigen abgeschlossen ist eine jährliche Zahlung per Rechnung möglich.
    Die Nummer des Kundenservice: 0180 / 5 31 39 39 (Preis 0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
    Die Bestellung kann auch gefaxt werden an: 040/3019-8112

Hoffe, das hilft weiter? :top:

Damit es nicht zu noch mehr Missverständnissen kommt: Die Bargeld-Prämie wird nicht "gutgeschrieben", sondern kommt (wie bei den meisten Anbietern) als Verrechnungsscheck per Post (an den Besteller selber) - nach eigenen Angaben ca. 10 Tage nach Bezahlung.
    Diese Vorgehensweise hat rechtliche Gründe.

Hier äußert sich Kiosk-Plus selber dazu:
    http://www.abo-bar.com/blog/in…ent-page-1/#comment-10607

Man kann den Preis + Prämie dann natürlich *für sich* verrechnen, aber offiziell ist die Prämie halt eine "Zugabe".