-
Ah, verstehe. 
Was ich gerade nicht hinbekomme: Auch, wenn ich die Sprache auf Deutsch stelle, werden mir in meiner Nachricht alle Wörter unterkringelt. Kann man entweder die Rechtschreibprüfung ganz ausstellen oder auf Deutsch umstellen?
Und was Allgemeines: Kommt es mir nur so vor, oder sieht man bei Twitter immer öfter den Wal?

-
Danke für Eure Tipps erst mal! 
Zitat
Original geschrieben von mb001
Tweetdeck
Bin noch am Testen. Funktioniert schon mal ganz gut, wenn auch Bedienung etwas unintuitiv.
Wozu man sich registrieren soll, habe ich noch nicht ganz kapiert...
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Allerdings kann man schlecht zwischen Accounts switchen!
Hm, wäre daher für meine Zwecke nicht meine erste Wahl...
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Das habe ich denen auch schon gesagt... Ich hatte gedacht das sein ein Gutschein, den man eben herunterläd, also per email bekommt...
ja, das hatte ich auch gedacht. Aber Kiosk-Plus will das nachbessern.
-
GMX
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Oder warten bis GMX wieder so kostenlos Aktion macht. 
Einige GMX-Kunden haben wohl kürzlich das Angebot für ein kostenloses Focus-Abo bekommen. Aber nur bei Abschluss eines 1-Jahres Vertrags GMX Pro-Mail (Kosten: 2,99 € x 12 Monate = 35,88 €).
Da gibt es sicherlich immer mal wieder bessere Angebote...
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Die Claudiogutscheine gelten wirklich nur für die Downloads... Ich hatte mit diesen Kiosk-Plus Leuten schon einige Probleme deshalb. Die haben mir aus Kulanz nach zwei Monaten einen Scheck zugeschickt...
Ups, danke für die Info!
Dann sollten die aber mal die Beschreibung + das Bild nachbessern:
"Claudio Download-Gutschein
Bestseller in jedem Format
claudio.de ist das vielfältige Medienportal im Internet: über 450.000 Bücher, Hörbücher, Downloads, Spiele, Software und Zeitschriften stehen zur Auswahl."

-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Hat jemand für mich einen Tipp, ich such ein FOCUS-Abo mit möglichst hoher Auszahlung/Gutscheinprämie.
Danke
Bei Kiosk-Plus gibt es eine 100 € Barprämie! (Die Punkte kann man direkt während des Bestellvorgangs in Bargeld einlösen.* Der Scheck kommt dann ca. 10 Tage, nachdem man das Abo bezahlt hat.)
Entweder im reinen Eigenabo (man bekommt die Prämie selber) oder sogar auch im Geschenkabo (das man nicht zu kündigen braucht).
*Man kann die Punkte auch in einen noch höheren Claudio-Gutschein ([Edit:] nur für Downloads) eintauschen.
Quelle für die aktuellsten Angebote: http://www.abo-bar.de/Zeitschriften_Hits.php#Politik 
-
Empfehlung? 
Welcher der unzähligen Clients ist denn (für Windoof) empfehlenswert / einfach im Sinne von "zuverlässig funktionierend und ohne überflüssigen Schnickschnack"?
-
Äh, aber das 4. Posting dieses Threads habt Ihr schon gesehen, oder? 
Außerdem ist "günstig" immer relativ relativ. Etwas konkreter darf die Frage schon sein (mit Gutschein, nur Barprämie, im Vergleich zu... etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
edit: hab grad über http://www.spendino.de/haiti.html per Simyo spenden wollen und eine SMS bekommen, dass der Betreiber (Simyo) diese Abrechnungsart gesperrt hat! Kann das jemand bestätigen?
Ja, man muss wohl für Premium-Dienste freigeschaltet werden.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312057
-
Wenn in den AGB nicht ausdrücklich steht, dass selber Haushalt unerwünscht ist, ist das kein Problem mehr.
Die allermeisten Anbieter sehen das sehr entspannt und werben sogar oft damit, dass einen Familienmitglieder werben dürfen. 
Allerdings sollte man bei Sachprämien sorgsam die Preise vergleichen...