-
Mal eine Frage weniger zum Lesen als zum Schreiben:
Wenn man mehrere Twitter-Accounts (zu unterschiedlichen Themen) betreibt, gibt es dann einen Trick, zügig zwischen den Accounts zu wechseln?
Im Moment nervt mich das ständige Aus- und wieder Einloggen, nur um ein paar Zeilen zu verfassen, ziemlich. (Ich will auf jeden Fall nur online / per Notebook schreiben.)
Die einzige Alternative, die mir einfällt, sind mehrere Browser. Aber das nervt auf Dauer auch. Gibt es da einen Trick (Programm, Erweiterung)?
Zum Sinn und Zweck von Twitter: Ich nutze es vor allem als eine Art Alternative zum RSS-Feed. Aber ob die Menschheit Twitter unbedingt braucht, wage ich doch sehr zu bezweifeln... 
-
Hat sich erledigt... 
-
-
Nein, weder noch. Nur das automatische Update + Neustart haben stattgefunden.
Es ist irgendwie alles i.A. Von den Seiten meiner letzten gespeicherte Sitzung wird oben keine URL angezeigt, ich kann nicht mehr alle Tabs als Lesezeichen hinzufügen, neue Tabs öffnen sich im neuen Fenster (statt im selben) usw. 
EDIT: Komisch, aber jetzt habe ich völlig genervt die letzte Sitzung nicht aus den Lesezeichen, sondern aus dem Sitzungsmanager heraus geöffnet, und alles scheint wieder ok zu sein... :eek: :confused: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Mein Bruder ist in Mexico für die UNO/ILO als Entwicklungshelfer tätig und betreut u.a. auch Haiti mit. Er empfiehlt folgendes:
"Wenn Ihr spenden wollt, empfehle ich "Aerzte ohne Grenzen", die sind
seit achtzehn Jahren im Land, kennen die Umstaende und haben
weltweit viel Erfahrung mit rascher, unbuerokratischer und
effektiver Hilfe in Katastrophensituationen."
Ich habe jetzt die telefonische Spende ausprobiert und war angenehm überrascht, wie schnell das ging (ca. 20-30 Sekunden):
Man muss nur aus dem Festnetz die 0900 55 97 097 anrufen und dann mit dem Tastendruck auf 1+9 die Spende bestätigen. :cool:
Warum einem allerdings nur 9,75 € (statt 10 €) von der Telefonrechnung abgezogen werden sollen, verstehe ich nicht so ganz?
http://www.aerzte-ohne-grenzen…en-per-telefon/index.html
-
3.5.7 und Tab Mix Plus
Habe das Problem, dass in der Version 3.5.7 einiges nicht mehr funktioniert.
Es sieht so aus, als würde Tab Mix Plus nicht (richtig) laufen? Jedenfalls sind alle meine Tabs jetzt nur noch ein einer Zeile, obwohl ich "mehrzeilig" eingestellt habe. Das sonstige Tab-Verhalten ist auch im Allerwertesten. *heul*
Und unten rechts in der Taskleiste fehlt komischerweise das Icon für NOD32.
Frei nach Grönemeyer: Was soll das? :confused:
EDIT: Problem scheint sich von selbst in Luft aufgelöst zu haben (s.u.)...
-
Ich zitiere hier nur mal eine kritische Meinung zum direkten Anbieter Spendino aus diesem Thread:
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich kann gerade nicht einschlafen und so habe ich mir die Antworten auf meine Spendino Simsen angesehen. Die Abrechnung läuft über die Burda Wireless GmbH - eine Unternehmung, die von Betroffenen häufig des Missbrauchs von Premium-Diensten und -Abos beschuldigt wird.
Für mich kann ich nur sagen, dass ich mit diesem Wissen keine Premium SMS an Spendino geschickt hätte, sondern mir etwas anderes herausgesucht hätte.
Aber das ist allein meine persönliche Sicht der Dinge und mein Hinweis auf Burda Wireless an dieser Stelle nur deshalb, weil das aus der Spendino Website m.E. nicht (klar) hervorgeht.
Frankie
Alles anzeigen
-
Gamepro
Achtung, beim Prämienabo erhält man zwar einem 50 € Gutschein, aber die GamePro läuft dann 2 Jahre.
Die 20 € gibt es beim Vorteilsabo!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Kindernothilfe ist eine erstklassige Adresse.
Ich muss auch noch eine Prepaid-Karte räumen, finde in Deinem Link aber keinerlei Hinweis auf eine Spendenmöglichkeit per Premium-SMS.
Da bringst Du was durcheinander: Es ging hier einerseits um die Frage, wo man ganz allgemein seriös für die Haiti-Opfer spenden kann, und zusätzlich wurde noch nach Spendenmöglichkeiten per SMS gefragt.
- Bei der Kindernothilfe kann man "nur" online spenden (was ich bei größeren Summen aber auch wegen der vermutlich geringeren Bearbeitungskosten vorziehen würde).
- Und hier kann man seine Prepaid-Karten sinnvoll leeren:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312057
(Die Sammlung ist noch etwas mager. Wenn jemandem noch eine gute Möglichkeit begegnet, bitte ergänzen. :))
-
Update aus aktuellem Anlass (Haiti):
Spendino (5 € per SMS spenden): http://www.spendino.de/spenden…benkatastrophe-haiti.html