Samsonite Trolley
Der, mit dem dieser Thread begann, ist wieder verfügbar. ![]()
Allerdings kenne ich keine genaueren Bestellbedingungen, da ich die Info per Mail erhielt. Müsst Ihr also testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsonite Trolley
Der, mit dem dieser Thread begann, ist wieder verfügbar. ![]()
Allerdings kenne ich keine genaueren Bestellbedingungen, da ich die Info per Mail erhielt. Müsst Ihr also testen...
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Beim Dt. Post Leserservice und Abo-direkt je 14 Tage gratis und selbstkündigend. ![]()
Hm, so ganz verstehe ich Dein Ansinnen noch immer nicht...
Du musst ja eh jedes Abo einzeln bestellen.
Die "eine Anlaufstelle" hätte doch höchstens den Vorteil, dass der Bestellprozess schneller von der Hand geht, weil man den Seitenaufbau schon kennt, oder wie stellst Du Dir das vor?
Ansonsten hat man ja bis zur Kündigung idR. mit dem Anbieter nichts mehr zu tun.
Evtl. könnte noch ausschlaggebend sein, ob man die Prämie direkt selber erhalten will (Eigen-Abo) oder das klassische Prämienabo mit Werber bestellen möchte.
Dann gibt es noch den Unterschied, dass die unterschiedlichen Anbieter 0, 1 oder 2 Gratismonate bei Bankeinzug bieten.
Eine Liste der gängigen Anbieter findest Du im 4. Posting dieses Threads. Klick Dich einfach mal durch die Seiten durch.
Die beiden Fachzeitschriften werden etwas schwieriger sein. "Mobile News" haben auf jeden Fall der Leserservice und Abo-direkt im Angebot. - Allerdings ohne Prämie.
Nach besten Prämien ausgewählt findest Du eine Liste in meiner Signatur.
Wenn Du dann noch detaillierte Fragen hast, kann man Dir bestimmt konkreter helfen. ![]()
Ich leg mich ab, der BULLSHIT PROTECTOR !!!
ZitatDer Link stimmt nicht. Das sind die wahren Bullshit-Protektoren, die übrigens auch gegen billiges Guerilla-Marketing helfen.
:top:
Was meinst Du mit "aus einer Hand"? - Alle beim selben Abo-Anbieter?
Bringt aber imho keinen wirklichen Vorteil und preislich auf alle Fälle Nachteile, weil mal der eine, mal der andere Anbieter günstiger ist...
ZitatMit dem Finanztest Jahrbuch 2010 kann man noch kein Probeabo bestellen, oder? Ich finde nichts.
Nö, nur mit Archiv-CDRom 2008:
https://www.test.de/abo/finanztest/finanztest-probeabo/
Hi Wendy,
die Prämien für die Essen+Trinken betrugen und betragen definitiv 25 / 40 €.
Und wir können natürlich nicht wissen, was Du bestellt hast. ![]()
Aber ich werde es als Anregung an G+J weitergeben, dass man die Bestellbestätigung etwas detaillierter gestalten könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Wendy-Europe
Essen & Trinken mit ??? Barprämie (Gutschein war 40 €) (bei Elke ab 23. August veröffentlicht)
...
Ist jetzt echt blöd - aber G & J sagt, die 25 € bar waren für "Essen und Trinken" und ich bin sicher, daß ich das nicht mit 20 € Aufzahlung bestellt hätte...
Da muß die Barprämie höher gewesen sein....
Die Barprämie betrug zu dem Zeitpunkt definitiv 25 € (steht schwarz auf weiß auch im Abo-Blog.) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sCAPe
Kennt jemand kein günstigeres c't Abo ? :confused:
Leider zur Zeit nicht.
Aber mal wieder ein kurzfristiges Angebot für eine TV-Zeitschrift (für die, die mit HÖRZU und Gong noch nicht genug bedient sind ;)) :
Bis zum 9.11. gibt es für die TV Hören und Sehen einem 90 Euro Universalgutschein (gültig auch für Amazon) bei 91 € Kosten.
https://www.bauer-plus.de/inde…t_lid=5622&et_sub=0108536
----------------------------------------------------------------
Und es gibt wieder die test / Stiftung Warentest im Mini-Abo mit Jahrbuch 2010 und dazu noch ein gratis ein LED-Keylight
Geliefert wird ab dem 21. November für 7,50 Euro (auch in alle Euro-Länder).
(Kündigung erforderlich.)
Als ich letztens ein Paket erwartete, habe ich erstaunt festgestellt, dass in der Online-Sendeverfolgung der (Nach)Name desjenigen Nachbarn, der mein Paket in Empfang genommen hatte, stand.
Das hatte ich vorher noch nie bemerkt und es war in sofern hilfreich, dass ich mitbekommen habe, dass das Paket fälschlicherweise nicht an die Liefer- sondern an die Rechnungsadresse geschickt worden war... ![]()