-
Auto- und Sportzeitschriften mit Mini-Handy
Zu diversen Mini-Abos ab 22,90 € (Pferdebörse) gibt es entweder ein RX-180 Pico INOX Black, RX-180 Pico INOX Silver (5 x 8 x 1 cm ) in Edelstahl-Optik oder das RX-280 Pico COLOR Silver ( 5 x 9 x 1,1 cm) mit Farbdisplay. 
http://mps.guj-direct.de/landing/nl0910/
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Hallo,
kann mir jemand einen Link zu einem "offline" Bestellformular geben?
:confused: Da es im Real-Life selten Links gibt, probier' es mal mit dem Katalog. 
-
Re: Englisch reden im Internet zur Sprachverbesserung?
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Vielleicht andere Vorschläge?
Sprache besteht bekanntlich nicht nur aus akustischen sondern auch aus visuellen Signalen.
Daher würde ich persönliche Gespräche als noch effektiver ansehen. (Kennt man ja auch vom Telefonieren mit Deutschen: Es gibt fernmündlich leichter Verständnisprobleme und Missverständnisse als in Face-to-face-Gesprächen.)
Daher wäre es bestimmt auch lohnenswert, an der nächsten Uni o. Ä. einen Zettel ans schwarze Brett zu heften. Es gibt bestimmt englischsprachige Studenten, die sich über "einheimische" Kontakte freuen.
Du könntest z.B. nach Gesprächsrunden zu Deinen Interessensgebieten suchen oder anbieten, Stadtführer oder Kneipenbegleiter zu spielen... Kostet nichts und vielleicht lernt man noch nette Leute kennen. 
-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Ich habe eine Frage zum Leserservice der Deutschen Post:
Dort bekommt man ja einen Monat gratis wenn man per Bankeinzug zahlt. In der Rechnung ist aber als Zeitraum nur 12 Monate angegeben. Hängen die das dann automatisch hinten dran wenn ich kündige?
Ja.
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Bei dem Link steht aber nur 35 € Barprämie. 
Der hier geht: https://aboshop.axelspringer.d…56&p=56&et_cid=1&et_lid=1 (ist kein Ref-Link sondern direkt aus dem Newsletter)!
Bitte das Kleingedruckte beachten!
-
Zitat
Original geschrieben von sammelname
wie soll denn ohne Internet bestellt werden ?
Per FAX oder per Post ??
Versteh ich das richtig ?
Genau, per Buschtrommel, Brieftaube und Postkutsche, so wie früher auch! 
-
Manchmal braucht Abo-einfach etwas länger. Einfach morgen mal anrufen und freundlich nachfragen (wenn Abbuchung schon länger als 14 Tage her ist).
Was anderes: Da hier ja mal öfters die Frage nach der c't Plus (mit CDRs) war: Die gibt's jetzt mit Barprämie beim Leserservice mit 25 €, 10 € Bonus und Gratismonat oder bei McAbo mit 35 € Barprämie plus Gratismonat. Der "eff. Preis" ist somit gleich, nur dass man bei McAbo keinen Werber braucht. 
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
ausser mcfit haben die meisten eine eher undurchsichtige preistransparenz.
Ah ja... 
-
Wenn man draufklickt, dann wird's immerhin sogar mit Fielmann sichtbar... 

-
Das erste Social Media Prisma für den deutschen Markt
Da ich im Moment nicht weiß, wohin damit, also hier als Info:
Guckt mal bei "7 Uhr" (unter "Forums"), welches blaue Banner Ihr da erkennt... 
http://www.ethority.de/weblog/…-fur-den-deutschen-markt/
-
Bürostuhl für kaputten Rücken gesucht
- Oder doch eher "gegen"?