-
Tab?
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ist ja dennoch ein Anglizismus. Man könnte Registerkartennavigation als Begriff nutzen.
Klar, könnte man.
Aber hat man je was anderes zu diesen "Registerkarten in RechnerProgrammen zum Betrachten von ZwischenNetz-Seiten" gesagt? 
Imho* gäbe es zum "Reloaden" tatsächlich Alternativen (Neuladen, Aktualisieren), aber "Tab" hat sich einfach so eingebürgert (vor allem durch den FeuerFuchs)?
*[small](Huch, steht ja schon im richtigen Thread ... äh Themenstrang.)[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es geht hier um Dinge, die man früher "anders" genannt hat. Tab kannte man nicht und anstatt "reloaden" hat man "aktualisieren" gesagt.
"Früher" gab's auch kein Tabbed_Browsing... [small](und Internet (sic!) sowieso nicht)[/small]. 
-
Macht das nicht (fast) jeder Photo-Service?
Ich bestelle öfters hier: http://www.pixum.de/shop/76-karten-kalender.html
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Die Diskussion hatten wir doch letztens noch irgendwo 
Z.B. hier? http://www.telefon-treff.de/sh…3184&highlight=renovieren
Von Alpina gibt es imho eine gute und eine weniger gute Sorte...
Ich war letztens sehr zufrieden mit der "Hausmarke" vom Bauhaus. War nicht billig, deckte aber prima!
-
1. Getränke Hoffmann oder anderer Getränkehandel
2. Ikea hat imho so bunte Mehrweg-Plastikbecher
-
total normal...
Mist, gab es schon...

Edit: flashhawk: Jupp, hatte den Tab hier seit heute morgen auf und nicht reloadet. 
-
Und das
... hier ist dann sozusagen die Meta-Ebene (oder einfach nur megasüß!): Wir sind doch hier im lustige Bilder-Thread, oder? 
[small]PS: Man sollte sich vorher gut überlegen, welchen Bildschirm man seinem Katzi zur Verfügung stellt!... ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Na, zwei Dumme, ein Jedanke, oda wat? Oder Synchronizität der Ereignisse? Wie auch immer: mein Bild iss größer :p 
Dit was so nich abjeschprochn!!! Aber guck mal ganz genau hin. Findest Du den Unterschied? 
Zitat
[small](Und schon wieder sabbeln sie fremde Threads voll...)[/small]
Tja, Dirk, so fängt Dein Geburtstag ja jut an: mit lustigem Spam! 
To be continued...
-
Diesmal aber ganz pünktlich:
Herzlichen Glückwunsch in den wilden Östen!
Feiere schön und viel Spaß + Erfolg bei allen Vorhaben für's kommende Jahr! 

EDIT: DUSA: Du bist plöt!!! Aber dafür habe ich noch mit Photoshop gearbeitet! :p 
-
Gutschein 20 Euro
ZR9-PRGU020 (Mbw 20 €)
Der Warengutschein kann bei der nächsten Bestellung bis zum 24.12. eingelöst werden und gilt nicht bei einer Bestellung über's Internet.