Beiträge von Elke2002

Ok, danke, das hilft mir weiter! :top:

Und: Liebe Kinder, bitte jetzt NICHT jeder ein leeres Posting absetzen (höchstens mit der Vorschau-Funktion testen), damit die Mods nicht alle Tischplatten durchbeißen müssen! ;)

Schweigen ist ein Zeichen von Weisheit, aber Schweigen allein ist noch keine Weisheit.
    [small](Jüdisches Sprichwort)[/small]

Pankoweit : Auch bei Dir sieht man den Code für das spezielle Leerzeichen im Posting, bei patte_ricke aber sehe ich nichts...

EDIT: auch das hier war's nicht: &nb sp;?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Geht ganz einfach ;)

Ja, so schlau, auf "Zitat" zu drücken war ich in dem von mir zitierten Posting auch... Aber da steht nichts (auch nicht, wie bei Dir "[B][ /B]"). ;)

Ein Posting mit nur Leerzeichen abzuschicken, schaffe ich (zumindest laut Vorschau-Funktion) aber nicht...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab meine erste Ausgabe bekommen, aber bis jetzt weder Gutschein noch eine Rechnung? Wer weiss wie und wann man dafür was bekommt?
    :confused:

Ich würde einfach noch etwas abwarten.
    1. Kommt die Prämie wahrscheinlich erst, wenn die Widerrufsfrist rum ist.
    2. Wird Men's Health "ein wenig" überrollt worden sein von den vielen Bestellungen auf einmal... ;)

Goldene Abo-Regel: Wenn 8 Wochen nach der Bestellung noch immer nicht alles (1. Zeitschrift, Prämie) da ist, kann man meckern nachfragen.

MACup

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    Hi,
    ich suche eine Zeitschrift für Mac-User im Abo wie z.B. MacLife, Macwelt, iCreate, MacUp etc. gibt es zur Zeit einen besonderes Angebot für Mac-User?

Wie wäre es mit der MACup?

"Bis 31.12.2009 € 35,- Geldprämie und eBooklets im Wert von € 3.600,- sichern.

Bestellen Sie sich jetzt MACup und Sie erhalten gleich 2 Willkommensgeschenke
    Die Geldprämie in Höhe von € 35,- erhalten Sie in Form eines Verrechnungsschecks, den Sie bequem bei jeder Bank einlösen können. Zusätzlich erhalten Sie eine 12-Monats-Flatrate (regulärer Preis € 48,-) für eBooklets bei eload24. Während der Nutzungszeit haben Sie freien Zugang zu allen zur Verfügung stehenden eBooklets - derzeit über 720. Sie können diese laden, lesen und ausdrucken. Ganz ohne Risiko und garantiert ohne jegliche weitere Verpflichtung...!

Kostet 70,80 €

http://shop.macup.com/index.php?cPath=1