-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Alles günstiger als 79,80 Euro für das Jahresabo wäre Klasse!
Ich kann aktuell nur ein Studentenabo für 54,60 € finden.
http://www.brandeins.de/kiosk/abonnement.html
Oder bei allmaxx gibt's immer mal ein paar Gratisausgaben.
http://abos.allmaxx.de/aboshop-highlights/brand-eins
-
Zum Prämienabo der Abenteuer und Reisen gibt es gerade die Senseo New Generation HD7820 gratis. Die Zeitschrift kostet 44 Euro / Jahr.
http://www.abenteuer-reisen.de/shop/aboservice/praemien 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
edit:
PS: Wenn Elke die gleiche Einstellung hätte, wie einige der hier Postenden, würden wir immer noch auf das 1. Camp warten 

Danke für die Blumen! 
Aber ich habe einfach nur die Sache mit dem "Geben und Nehmen" kapiert. Das funktioniert nämlich tatsächlich! - Wer's nicht glaubt: Ausprobieren! :top:
PS: Man kann auch Arbeitskraft spenden, z.B. indem man Threads pflegt, die Mods benachrichtigt, wenn was an der falschen Stelle steht, beim Posten eines Gutscheins oder Schnäppchens auf den TT-Partnerlink aufmerksam macht etc...
-
Es hat sich ein Sponsor gefunden. Ist also nichts mehr offen. - Danke! :top:
-
so, jetzt ist es offiziell:
Für 2009 müssen wir nur 520 € (statt 720 €) für die Übernachtungen zahlen. :top:
[Da ich von den Teilnehmern 710 € erhalten hatte, und noch 210 € den Leuten, die Gemeinschaftsausgaben getätigt haben (Frühstück, Softdrinks etc.), gezahlt habe, besteht aktuell insgesamt nur ein Minus von 20 €.
- Können alle die Rechnung nachvollziehen? Wie sollen wir damit verfahren? Bin für konstruktive Vorschläge offen. - Erledigt!
----------------------
Ob wir 2010 dann überhaupt noch ein Schnarcher-Haus brauchen, ist wohl fraglich?
----------------------
Für 2011 habe ich den ersten/frühesten freien Sommer-Termin 12.8.-14.8.2011 reserviert. 
-
Verstehe ich das also richtig, dass Ihr nächstes Jahr auch wieder mit ohne WW buchen wollt?
:p 
-
Ähhh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Rückzahlungen wird's vermutlich nicht geben. 
Nach aktuellem (aber noch nicht offiziellem) Stand sieht es so aus:
Erhalten habe ich von Euch 710 €, die Übernachtungen kosten jetzt vermutlich (habe die Rechnung noch nicht) 520 €. Sonstige Gemeinschaftsausgaben (Frühstück, Teller, Besteck, Kohle, Zapfanlage, Bier, Softdrinks, Kuchen) betragen 210 €.
Also:
710
- 520
- 210
------
- 20 € (durch 16-18 Leute) = ??
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Ganz einfach deswegen, weil sie es auch mit 2 oder 20 Jahren Vorlauf nicht schaffen werden, den Termin in ihren Kalender einzutragen und sämtliche anderen Begehrlichkeiten von diesen 3 Tagen fernzuhalten.
Ich dachte eigentlich vor allem an die Leute, die auf Schulferien angewiesen sind. Und diese stehen auch heute schon für 2011 fest, Mister Schlaumeier. 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Daraus folgt:
1. Einrichtung Kinderhaus (mit Schallschutz)
2. Einrichtung Gemüsegrill (weit ab vom 'richtigen' Grill)

Alles anzeigen
Wieso?! Die Schnarcher hatten sich doch eh die meiste Zeit in ihrem Haus verbarrikadiert... 
Gute Nachricht: Die Rechnung vom CVJM ist schon an mich unterwegs - mit halbierter Grundgebühr, also 200 € Abzug! :eek:
:cool:
(Nein, dies ist nicht mal meinem Verhandlungsgeschick zu verdanken, sondern die haben direkt von sich aus diesen Vorschlag gemacht! :top: )
Sobald die Rechnung da ist, sage ich Euch die Differenz; wird vermutlich nur 1-€-und-ein-paar-Zerquetschte sein. Mal gucken, wie wir das regeln...
Eine anderere Frage: Kann jemand der üblichen Verdächtigen an einem Wochenende im AUGUST 2011 NICHT?
-
Oh je!
Gute Gesundheit an alle Leidenden! 
Schweinegrippe?! :eek: Ick hab da nur Kühe und Kaninchen gesehen (und Uhus gehört). 
Ich habe übrigens wegen der Abrechnung noch nichts vom CVJM gehört, aber die wollen ja Geld von uns...
(Werde da morgen aber mal anrufen.)
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Beißt ihr ?
Äh, nur in Eis, (Tofu)Würstchen, Brötchen, Kuchen usw.
Zitat
Habt ihr was gegen Handyverrückte Vegetarier?
Nö, ich nicht! 
Neue Gesichter sind immer willkommen! :top: