Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von alpha
    edit:
    PS: Wenn Elke die gleiche Einstellung hätte, wie einige der hier Postenden, würden wir immer noch auf das 1. Camp warten :rolleyes::rolleyes:

Danke für die Blumen! ;)

Aber ich habe einfach nur die Sache mit dem "Geben und Nehmen" kapiert. Das funktioniert nämlich tatsächlich! - Wer's nicht glaubt: Ausprobieren! :top:

PS: Man kann auch Arbeitskraft spenden, z.B. indem man Threads pflegt, die Mods benachrichtigt, wenn was an der falschen Stelle steht, beim Posten eines Gutscheins oder Schnäppchens auf den TT-Partnerlink aufmerksam macht etc...

so, jetzt ist es offiziell:

Für 2009 müssen wir nur 520 € (statt 720 €) für die Übernachtungen zahlen. :top:

[Da ich von den Teilnehmern 710 € erhalten hatte, und noch 210 € den Leuten, die Gemeinschaftsausgaben getätigt haben (Frühstück, Softdrinks etc.), gezahlt habe, besteht aktuell insgesamt nur ein Minus von 20 €.
    - Können alle die Rechnung nachvollziehen? Wie sollen wir damit verfahren? Bin für konstruktive Vorschläge offen.
    - Erledigt!

----------------------

Ob wir 2010 dann überhaupt noch ein Schnarcher-Haus brauchen, ist wohl fraglich?

----------------------

Für 2011 habe ich den ersten/frühesten freien Sommer-Termin 12.8.-14.8.2011 reserviert. :)

Ähhh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Rückzahlungen wird's vermutlich nicht geben. :D

Nach aktuellem (aber noch nicht offiziellem) Stand sieht es so aus:

Erhalten habe ich von Euch 710 €, die Übernachtungen kosten jetzt vermutlich (habe die Rechnung noch nicht) 520 €. Sonstige Gemeinschaftsausgaben (Frühstück, Teller, Besteck, Kohle, Zapfanlage, Bier, Softdrinks, Kuchen) betragen 210 €.

Also:

710
    - 520
    - 210
    ------
    - 20 € (durch 16-18 Leute) = ??

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ganz einfach deswegen, weil sie es auch mit 2 oder 20 Jahren Vorlauf nicht schaffen werden, den Termin in ihren Kalender einzutragen und sämtliche anderen Begehrlichkeiten von diesen 3 Tagen fernzuhalten.

Ich dachte eigentlich vor allem an die Leute, die auf Schulferien angewiesen sind. Und diese stehen auch heute schon für 2011 fest, Mister Schlaumeier. ;)

Wieso?! Die Schnarcher hatten sich doch eh die meiste Zeit in ihrem Haus verbarrikadiert... :D

Gute Nachricht: Die Rechnung vom CVJM ist schon an mich unterwegs - mit halbierter Grundgebühr, also 200 € Abzug! :eek: :) :cool:

(Nein, dies ist nicht mal meinem Verhandlungsgeschick zu verdanken, sondern die haben direkt von sich aus diesen Vorschlag gemacht! :top: )

Sobald die Rechnung da ist, sage ich Euch die Differenz; wird vermutlich nur 1-€-und-ein-paar-Zerquetschte sein. Mal gucken, wie wir das regeln...

Eine anderere Frage: Kann jemand der üblichen Verdächtigen an einem Wochenende im AUGUST 2011 NICHT?

Oh je!
    Gute Gesundheit an alle Leidenden! :)
    Schweinegrippe?! :eek: Ick hab da nur Kühe und Kaninchen gesehen (und Uhus gehört). ;)

Ich habe übrigens wegen der Abrechnung noch nichts vom CVJM gehört, aber die wollen ja Geld von uns... ;) (Werde da morgen aber mal anrufen.)

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Beißt ihr ?

Äh, nur in Eis, (Tofu)Würstchen, Brötchen, Kuchen usw.

Zitat

Habt ihr was gegen Handyverrückte Vegetarier?

Nö, ich nicht! :D
    Neue Gesichter sind immer willkommen! :top: