Rückzahlung ist überflüssig (jedenfalls für mich). ![]()
Nach aktuellem Stand bin ich beim nächsten Mal nicht dabei.
Aber sicher einen Termin im August 2010 oder 2011 zu bestätigen / abzusagen... dazu fehlt mir die Kristallkugel. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rückzahlung ist überflüssig (jedenfalls für mich). ![]()
Aber sicher einen Termin im August 2010 oder 2011 zu bestätigen / abzusagen... dazu fehlt mir die Kristallkugel. ![]()
Juhu,
Nachzahlungen bitte per PN an mich. Rückzahlungen bitte auf TT-Ccamp-2010 buchen (aber nicht alles auf einmal ausgeben :p ).
Liebe Grüße
lupinchen
PS: 2011 kann ich doch jetzt noch nicht sagen. Definitiv haben wir bis dahin keine schulpflichtigen Kinder ![]()
Ähhh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Rückzahlungen wird's vermutlich nicht geben. ![]()
Nach aktuellem (aber noch nicht offiziellem) Stand sieht es so aus:
Erhalten habe ich von Euch 710 €, die Übernachtungen kosten jetzt vermutlich (habe die Rechnung noch nicht) 520 €. Sonstige Gemeinschaftsausgaben (Frühstück, Teller, Besteck, Kohle, Zapfanlage, Bier, Softdrinks, Kuchen) betragen 210 €.
Also:
710
- 520
- 210
------
- 20 € (durch 16-18 Leute) = ??
Ergo hätte Elke den schönen "Rabatt" von 222 eur aushandeln müssen. ![]()
Verstehe ich das also richtig, dass Ihr nächstes Jahr auch wieder mit ohne WW buchen wollt?
:p ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Ähhh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Rückzahlungen wird's vermutlich nicht geben.
Nach aktuellem (aber noch nicht offiziellem) Stand sieht es so aus:
Erhalten habe ich von Euch 710 €, die Übernachtungen kosten jetzt vermutlich (habe die Rechnung noch nicht) 520 €. Sonstige Gemeinschaftsausgaben (Frühstück, Teller, Besteck, Kohle, Zapfanlage, Bier, Softdrinks, Kuchen) betragen 210 €.
Also:
710
- 520
- 210
------
- 20 € (durch 16-18 Leute) = ??
Die Rechnung ist für mich nicht nachvollziehbar ... aber who cares.
Thema gegessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Somit sage ich auch offiziell für 2010 ab.
so, jetzt ist es offiziell:
Für 2009 müssen wir nur 520 € (statt 720 €) für die Übernachtungen zahlen. :top:
[Da ich von den Teilnehmern 710 € erhalten hatte, und noch 210 € den Leuten, die Gemeinschaftsausgaben getätigt haben (Frühstück, Softdrinks etc.), gezahlt habe, besteht aktuell insgesamt nur ein Minus von 20 €. - Erledigt!
- Können alle die Rechnung nachvollziehen? Wie sollen wir damit verfahren? Bin für konstruktive Vorschläge offen.
----------------------
Ob wir 2010 dann überhaupt noch ein Schnarcher-Haus brauchen, ist wohl fraglich?
----------------------
Für 2011 habe ich den ersten/frühesten freien Sommer-Termin 12.8.-14.8.2011 reserviert. ![]()
Die Rechnung ist doch relativ einfach. Du weißt wie viele Teilnehmer es waren - somit teilst Du 730,- durch x und erhälst einen Betrag y. Da Du auch weißt was die Leute gezahlt haben, kannst Du rechnen. Dirk und ich haben bereits jeweils 45,- EUR gezahlt, Dag sogar 50,- - da sollte also nichts offen sein - im Gegenteil. Selbst wenn, wäre ich nicht bereit, für nicht genutzte Getränke, Kuchen o.ä. zu zahlen.
Es hat sich ein Sponsor gefunden. Ist also nichts mehr offen. - Danke! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!