TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven

    ich mag kein tofu bei mir kommen tomaten und feta und zuchini aufn grill

    Da hättest Du dann mit meiner Freundin schon mal eine Schwester im Geiste - die legt auch gerne so ein Zeug auf den Grill (allerdings nicht ausschließlich). ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Daraus folgt:


    1. Einrichtung Kinderhaus (mit Schallschutz)


    2. Einrichtung Gemüsegrill (weit ab vom 'richtigen' Grill)


    :D

    Too old to die young

  • Wieso?! Die Schnarcher hatten sich doch eh die meiste Zeit in ihrem Haus verbarrikadiert... :D



    Gute Nachricht: Die Rechnung vom CVJM ist schon an mich unterwegs - mit halbierter Grundgebühr, also 200 € Abzug! :eek: :) :cool:


    (Nein, dies ist nicht mal meinem Verhandlungsgeschick zu verdanken, sondern die haben direkt von sich aus diesen Vorschlag gemacht! :top: )


    Sobald die Rechnung da ist, sage ich Euch die Differenz; wird vermutlich nur 1-€-und-ein-paar-Zerquetschte sein. Mal gucken, wie wir das regeln...



    Eine anderere Frage: Kann jemand der üblichen Verdächtigen an einem Wochenende im AUGUST 2011 NICHT?

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Eine anderere Frage: Kann jemand der üblichen Verdächtigen an einem Wochenende im AUGUST 2011 NICHT?

    Jupp, die üblichen Verdächtigen können da alle nicht. Ganz einfach deswegen, weil sie es auch mit 2 oder 20 Jahren Vorlauf nicht schaffen werden, den Termin in ihren Kalender einzutragen und sämtliche anderen Begehrlichkeiten von diesen 3 Tagen fernzuhalten. Im August 2011 werden die üblichen Verdächtigen aber wieder im Zeitraum von 1 Woche davor und 1 Woche danach in den Thread schreiben, wie gerne sie doch dabei gewesen wären und was vom "nächsten Mal" erzählen.


    Und die anderen üblichen Verdächtigen können schon, kommen aber nicht, weil das Camp schon wieder nicht direkt vor ihrer Haustüre stattfindet...



    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Ganz einfach deswegen, weil sie es auch mit 2 oder 20 Jahren Vorlauf nicht schaffen werden, den Termin in ihren Kalender einzutragen und sämtliche anderen Begehrlichkeiten von diesen 3 Tagen fernzuhalten.

    Ich dachte eigentlich vor allem an die Leute, die auf Schulferien angewiesen sind. Und diese stehen auch heute schon für 2011 fest, Mister Schlaumeier. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ich dachte eigentlich vor allem an die Leute, die auf Schulferien angewiesen sind. Und diese stehen auch heute schon für 2011 fest, Mister Schlaumeier. ;)


    Aber recht hat er! :D
    Ich schau das ich es nächstes Jahr auch wieder gebacken bekomme!
    Dürfte ne schöne Motorradtour werden mit der neuen Bandit, sind gut 500km...! :cool:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zwegens Rückzahlung:


    Wer tatsächlich was zurück haben will, sollte Dir ne PN schreiben. ;)
    Alle anderen (ich geh da jetzt mal von mir aus :D) können so kleine Beträge doch gar nicht verbuchen...


    Und dann solltest Du endlich mal Deine Kosten vom letzten Jahr (zB die noch offene Stuhlrechnung) ausgleichen.
    Der Rest bleibt gutenteils stille Reserve ("irgendwas ist ja immer") und der dann noch verbleibende Rest vom Rest wird beim nächsten Camp in Kuchen und Gimmicks wie Pappteller, scharfe Plastikmesser u./o. ä. investiert :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Zwegens Rückzahlung:


    Wer tatsächlich was zurück haben will, sollte Dir ne PN schreiben. ;)

    Rückzahlung? :confused:
    Wir schulden Elke jede/r noch eine Briefmarke im Wert von 56 Cent!


    So wird ein Schuh draus... [small]wenn auch nur einer und der ziemlich klein bei nem Wert von 10 Tacken...[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!