TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • Rückzahlung ist überflüssig (jedenfalls für mich). :)


    Nach aktuellem Stand bin ich beim nächsten Mal nicht dabei.


    Aber sicher einen Termin im August 2010 oder 2011 zu bestätigen / abzusagen... dazu fehlt mir die Kristallkugel. :D

  • Juhu,


    Nachzahlungen bitte per PN an mich. Rückzahlungen bitte auf TT-Ccamp-2010 buchen (aber nicht alles auf einmal ausgeben :p ).


    Liebe Grüße
    lupinchen


    PS: 2011 kann ich doch jetzt noch nicht sagen. Definitiv haben wir bis dahin keine schulpflichtigen Kinder :D

  • Ähhh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Rückzahlungen wird's vermutlich nicht geben. :D


    Nach aktuellem (aber noch nicht offiziellem) Stand sieht es so aus:


    Erhalten habe ich von Euch 710 €, die Übernachtungen kosten jetzt vermutlich (habe die Rechnung noch nicht) 520 €. Sonstige Gemeinschaftsausgaben (Frühstück, Teller, Besteck, Kohle, Zapfanlage, Bier, Softdrinks, Kuchen) betragen 210 €.


    Also:


    710
    - 520
    - 210
    ------
    - 20 € (durch 16-18 Leute) = ??


  • Die Rechnung ist für mich nicht nachvollziehbar ... aber who cares.


    Thema gegessen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Nach aktuellem Stand bin ich beim nächsten Mal nicht dabei.


    Somit sage ich auch offiziell für 2010 ab.

    Too old to die young

  • so, jetzt ist es offiziell:


    Für 2009 müssen wir nur 520 € (statt 720 €) für die Übernachtungen zahlen. :top:


    [Da ich von den Teilnehmern 710 € erhalten hatte, und noch 210 € den Leuten, die Gemeinschaftsausgaben getätigt haben (Frühstück, Softdrinks etc.), gezahlt habe, besteht aktuell insgesamt nur ein Minus von 20 €.
    - Können alle die Rechnung nachvollziehen? Wie sollen wir damit verfahren? Bin für konstruktive Vorschläge offen.
    - Erledigt!


    ----------------------


    Ob wir 2010 dann überhaupt noch ein Schnarcher-Haus brauchen, ist wohl fraglich?


    ----------------------


    Für 2011 habe ich den ersten/frühesten freien Sommer-Termin 12.8.-14.8.2011 reserviert. :)

  • Die Rechnung ist doch relativ einfach. Du weißt wie viele Teilnehmer es waren - somit teilst Du 730,- durch x und erhälst einen Betrag y. Da Du auch weißt was die Leute gezahlt haben, kannst Du rechnen. Dirk und ich haben bereits jeweils 45,- EUR gezahlt, Dag sogar 50,- - da sollte also nichts offen sein - im Gegenteil. Selbst wenn, wäre ich nicht bereit, für nicht genutzte Getränke, Kuchen o.ä. zu zahlen.

    Too old to die young

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