TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Elke bezeichnet es Kulturausflug und meine Tochter sagt: "Wie waren in einer echten Burg"...

    Ähhh, hatte Deine Tochter die Burg nicht nur (handyüberwacht) schlafend im Auto mitbekommen? :D


    Zitat

    Ach ja: Elke, ich bin nicht noch mal zur Grillhütte. Da liegen noch zwei Würstchen in Papptellern und noch irgendwas (weiß aber nicht mehr was).

    "Und noch irgendwas"? - Naja, solange es kein User war... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Fürs nächste Mal: wenn Ihr schon ein Schnarcherhaus habt, dann wäre ein Kinder- bzw. Familienhaus auch sinnvoll. Und ein Langschläferhaus. ;)

    Super Idee! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ähhh, hatte Deine Tochter die Burg nicht nur (handyüberwacht) schlafend im Auto mitbekommen? :D


    Nee, die wurden dann ja wach und wir sind ein mal durch. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    "Und noch irgendwas"? - Naja, solange es kein User war... :D


    In der Dusche mein Shampoo, Duschgel und Nassrasierer. Ich war Samstag früh drin und habe auf warmes Wasser gehofft und bei der Abreise dann nicht mehr dran gedacht. :rolleyes:

  • Erst mal Herzlichen Dank an Elke für die Orga!


    Nächstes Jahr sollten wir aber wieder warmes Wasser und besseres Wetter organisieren. ;)



    Butterfly's Julian war harmlos. Mit dem ließ es sich im gleichen Haus gut aushalten.


    alpha
    Sag nächstes mal bescheid, dann bringe ich dir für dein Tiefkühlgut eine extra Kühlbox mit. :cool:

  • Das ist doch das Männchen aus dem WM2006-Logo! Also das auf dem grünen Plakat, nicht das Psycho-Onkel-Männchen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha *schluck* :rolleyes: :gpaul: :rolleyes:
    Bevor Du den DHL-Tieflader vorfahren lässt, schick doch erstmal ne PN ;)


    Tja, ich hätt' da auch noch was abzugeben. Es ist farbenfroh, weich, flauschig - und der alpha hat's vergessen. Was kann das wohl sein... :rolleyes::D


    CU @ Blinki-Treffen,
    Webtigger

  • Ich habe auch mal die Fotos hochgeladen... :D


    1. Wer sich nicht in dem Album (öffentlich) sehen möchte -> PN, dann lösche ich das Bild!!
    2. Alle Bilder mit einem SonyEricsson Handy gemacht, also nicht zu viel erwarten.
    3. Die Bilder sind geocodiert.


    Link: Klickste hier.


    Cheers

  • Ahoi Verrückte! :D


    Es hat wieder mal Spaß gemacht, Euch zu sehen. Leider hat man sich dennoch teilweise zu wenig gesehen........
    Dem kleinen Drachbändiger (er hat die drei Wimpeldrachen auf der Burg in den Keller gebändigt ;)) hat es auch gefallen. Er kommt vielleicht wieder (=Drohung ??? :D)
    Familienhaus können wir machen. Für diesen Fall buche ich dann das Zimmer unten rechts und oben ein Kinderzimmer ;)


    Wäre schön, wenn sich nächstes Jahr ein paar neue Gesichter zeigen würden.
    Vielleicht sollten wir das Marketing verfeinern.....


    Alles in allem hat es Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Camp. :top:



    Bess demnähx,
    Carsten



    P.S.: Daniel, Du erinnerst mich spontan an "Dalli-Dalli" .D

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!