Beiträge von Elke2002

Audio Video Foto Bild

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hm, gibts irgendwo schöne Prämien für ein Abo der "AudioVideoFoto Bild"?
    Am liebsten Bargeld oder alternativ etwas, was sich gut zu Bargeld machen läßt :)

Nur noch heute 45 € bei 42 € Kosten. :)
    Bedingung: Neuer Abonnent darf in den letzten 6 Monaten kein Abo gehabt haben.

http://www.abo-bar.de/img/audio-video-foto-bild.jpg
    http://www.abo-bar.de/img/audio-video-foto-bild-abo.jpg

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Elke bezeichnet es Kulturausflug und meine Tochter sagt: "Wie waren in einer echten Burg"...

Ähhh, hatte Deine Tochter die Burg nicht nur (handyüberwacht) schlafend im Auto mitbekommen? :D

Zitat

Ach ja: Elke, ich bin nicht noch mal zur Grillhütte. Da liegen noch zwei Würstchen in Papptellern und noch irgendwas (weiß aber nicht mehr was).

"Und noch irgendwas"? - Naja, solange es kein User war... :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fürs nächste Mal: wenn Ihr schon ein Schnarcherhaus habt, dann wäre ein Kinder- bzw. Familienhaus auch sinnvoll. Und ein Langschläferhaus. ;)

Super Idee! :top:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Jemand einen Tip wo man die " Ipone Welt" beziehen kann?

Außer auf der Homepage finde ich leider kein vernünftiges Angebot. :-/

Zitat

Original geschrieben von chris80
    weiß jemand, welche Angebote es momentan gibt, wo man einen USB-Stick dazu bekommt? Also z.B. Probe-Abo, Mini-Abo etc.

Wie wäre es z.B. mit 3 x PC Magazin / Internet Magazin + 8 GB USB-Stick ab 9,99 € :)
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=143&kid=&src=
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=

(Evtl. Häkchen umsetzten. - Gilt auch für Österreicher + Schweizer.)

Sooo,
    WaMal läuft, und zum Abendessen gab's .............. Grillwürstchen! :D

Ich hoffe, die Griller, die noch länger geblieben sind, haben den Fleischberg noch wegbekommen, die Hütte halbwegs aufgeräumt und die Schlüssel unten abgegeben? ;)

Es war richtig klasse. Das Wetter war immerhin besser als angekündigt (gestern nach unserem "Kultur-Ausflug" :eek: den ganzen Tag trocken) und heute sogar richtig sonnig.
    Nur der erste Abend in der großen Scheune war schon ziemlich frostig!
    Das Backhaus war die eindeutig bessere Grill-Location!

Und ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben (für's Einkaufen und sonstige (moralische) Unterstützen)! :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich muss leider kurzfristig absagen, bei mir wird's nicht klappen. :-(

Sorry, aber dennoch (oder grade deswegen? ;-) ) viel Spaß!

Spaß hatten wir, aber trotzdem schade; es hätten Dich viele mal wieder gerne persönlich gesehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Nochmal sorry an alle für unseren überstürzten Aufbruch. :-(

Schade, aber es freut mich, dass es Katzi offensichtlich wieder besser geht! :)

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wobei mir das nichtvorhandene WW
    (tja, liebe Daheimgebliebene, da könnt Ihr jetzt nix mit anfangen :-D)
    nicht sonderlich abging...

Trotzdem hat Dein frühmorgendlicher Abgang zur Folge, dass Du jetzt ein Päckchen von mir erhältst, damit das mit dem Sachen-Wiedergeben-Vergessen nicht zum Running Gag wird! :D

Zitat

Original geschrieben von lupinchen
    Ich habe gehört für 2011 gibt es sogar noch Termine im August, da sollten wir zuschlagen, bestimmt ist es da noch wärmer. Wobei wir bis dahin wohl einen eigenen TT-Babysitter mitnehmen sollten für die Minis......

Och, solange der TT-Nachwuchs sich so gut benimmt wie bisher, find ich's nett, wenn die Minis uns wieder mit Knofi-Butter bewerfen! :D

Und es stimmt, der Termin für 2010 steht ja schon fest (20.-22.8.2010), und für 2011 wäre der Juli zwar schon komplett voll, aber der August noch frei.
    Wenn Ihr wollt und könnt, dann würde ich das 1. August-Wochenende 2011 reservieren. (Stornieren kann man ja immer noch...)

Meine Photos kommen bald ... :cool:

Zitat

Original geschrieben von srkkm
    Hallo Elke, gibt es wieder einen Abo-Countdown mit abnehmenden Prämien?
    Für Börse Online gab es mal (glaube ich) 170 Euro Anfang des Monats, dann 160 und dann 150 oder so ähnlich.
    Hatte das höchste Angebot verpasst und warte seitdem darauf das es in einem Monat mal wieder die Aktion gibt

Ist mir momentan nichts bekannt.
    Wenn, dann wird es hier schon jemand posten und im Abo-Countdown stehen.

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Hab ich noch welche und bringe ich mit.

Super! :top:

Ich hab noch Küchenrollen eingesteckt und werde wohl gegen ca. 14 Uhr da sein.
    Wenn jemand früher kommt, einfach vorne sagen, man gehörte zu den "Handyverrückten" oder direkt zur Hütte gehen und schon mal den Grill anschmeißen! ... :D

Butterfly: Man könnte überlegen, die Zapfanlage in der großen "Scheune" oben auf dem Zeltplatz aufzubauen (falls die nicht schon anderweitig - durch eine Pferdefreizeit z.B. - besetzt ist). Dort stände sie auf alle Fälle trocken. Falls kein Strom dort ist, könnte man mit (DUSAs) Verlängerungskabeln welchen aus dem Dusch- oder Schnarcherhaus dort hinlegen...?

Dann mal allen gute Reise! :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ob ich die brauche weiß ich noch gar nicht. Ich meld' mich dann Freitag früh oder so ;):D

Meine Handynummer hast Du ja noch? (Wenn ich's nicht höre, einfach auf die Mailbox quatschen.)
    Die Schilder habe ich auf alle Fälle dabei.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Denn werd ich mal so langsam ans Packen gehen :)

Hm, dann müsstest Du ja allmählich fertig sein? ;)

An alle: Bettzeug und Handtücher nicht vergessen!!!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi ihr, ich wünsche euch viel Spaß und erträgliches Wetter. Lasst es euch gut gehen.

Dankeee! :)

Noch mal eine dringende Bitte an alle: Bitte NICHT mit dem Auto auf das Gelände fahren!
    Die Parkplätze sind ja nun wirklich nicht weit weg, und der CVJM hat auch Sackkarren da!

Ich bringe bisher mit: Pappteller, Becher, Kohle, Kaffee, Müllsäcke, Alufolie.

Hat jemand noch Grillsoßen übrig? - Sonst können wir ja auch im Rewe welche für alle besorgen?

Achja: Das BANNER nicht vergessen! :top: