Sooo,
WaMal läuft, und zum Abendessen gab's .............. Grillwürstchen! 
Ich hoffe, die Griller, die noch länger geblieben sind, haben den Fleischberg noch wegbekommen, die Hütte halbwegs aufgeräumt und die Schlüssel unten abgegeben? 
Es war richtig klasse. Das Wetter war immerhin besser als angekündigt (gestern nach unserem "Kultur-Ausflug" :eek: den ganzen Tag trocken) und heute sogar richtig sonnig.
Nur der erste Abend in der großen Scheune war schon ziemlich frostig!
Das Backhaus war die eindeutig bessere Grill-Location!
Und ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben (für's Einkaufen und sonstige (moralische) Unterstützen)! :top:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich muss leider kurzfristig absagen, bei mir wird's nicht klappen. 
Sorry, aber dennoch (oder grade deswegen?
) viel Spaß!
Spaß hatten wir, aber trotzdem schade; es hätten Dich viele mal wieder gerne persönlich gesehen. 
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nochmal sorry an alle für unseren überstürzten Aufbruch. 
Schade, aber es freut mich, dass es Katzi offensichtlich wieder besser geht! 
Zitat
Original geschrieben von alpha
Wobei mir das nichtvorhandene WW
(tja, liebe Daheimgebliebene, da könnt Ihr jetzt nix mit anfangen :-D)
nicht sonderlich abging...
Trotzdem hat Dein frühmorgendlicher Abgang zur Folge, dass Du jetzt ein Päckchen von mir erhältst, damit das mit dem Sachen-Wiedergeben-Vergessen nicht zum Running Gag wird! 
Zitat
Original geschrieben von lupinchen
Ich habe gehört für 2011 gibt es sogar noch Termine im August, da sollten wir zuschlagen, bestimmt ist es da noch wärmer. Wobei wir bis dahin wohl einen eigenen TT-Babysitter mitnehmen sollten für die Minis......
Och, solange der TT-Nachwuchs sich so gut benimmt wie bisher, find ich's nett, wenn die Minis uns wieder mit Knofi-Butter bewerfen! 
Und es stimmt, der Termin für 2010 steht ja schon fest (20.-22.8.2010), und für 2011 wäre der Juli zwar schon komplett voll, aber der August noch frei.
Wenn Ihr wollt und könnt, dann würde ich das 1. August-Wochenende 2011 reservieren. (Stornieren kann man ja immer noch...)
Meine Photos kommen bald ... :cool: