-
Re: Re: Re: Re: Re: Suche!
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
DU kannst einem echt einen Schrecken einjagen.......mannoooomannnnn.....
Vielleicht solltest Du den Satzbau herzschlagkompatibel ausführen.....
Dit habe ich auch gedacht! - Das war doch Absicht?! 
Schade um den Drucker, aber Hauptsache, der Besitzer kommt... 
So, ich fahre dann los!
....
Ok, Camp ist erst morgen, aber ich übe schon mal diverses Sonnentänze! :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben im Auto-Thread
... finde Dich damit ab! Wir Fabia-Fahrer stehen in der automobilen Nahrungskette einfach ganz, ganz unten. Fabia = Plankton, Q7 = Buckelwal. 
Anschaulich auf den Punkt gebracht!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von blinki
wer bringt wieder die mit? ...
brauchen ja welche für die namen...
Na, ich hoffe doch, dass inzwischen jeder Camp-Teilnehmer ein TT-Bändl hat?! - Sonst schnell bestellen (oder zur Not das vom letzten Jahr mitbringen)... 
Carsten kann ja zur Sicherheit ein paar mitbringen?
Zitat
Original geschrieben von Träumerli
Nabend zusammen,
Da hätt ich doch beinahe das Camp verpennt....
Falls Ihr noch ein Bettchen für mich frei habt würde ich auch noch gerne zum Camp kommen.
Wusst' ich's doch! 
Momentan hast Du sogar ein eigenes Zimmer!
-
Besser ist es, wenn man sich sich nicht nur auf die Straße stellt und schreit "Ich will Geld geschenkt!!!"

Guch noch mal genauer hin... 
(Eine Minute nach Deinem Posting...)
@René: Ich hab Dich mal in Haus C einquartiert. Falls es andere Wünsche gibt, bitte melden!
Und das mit der Einzugsermächtigung ist eine prima Idee! :top: [small](Kannst aber auch bar auf dem Camp zahlen... :-))[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Was sind das denn für antiquierte und klischeehafte Geschlechtsrollenbilder? :eek: Und sowas von ner Frau... :confused:
Keine Klischees, sondern Lebenserfahrung! 
Zitat
P.S.: Aus aktuellem Anlass - mir ist eingefallen, dass ich hier noch ne fast unverbrauchte 48ml-Flasche Tramal stehen hab... ick gloob, die nehm ick ma mit, wa? 
Willst Du Handysucht mit anderer Abhängigkeit behandeln? 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Hm, vielleicht sollten wir dazu noch kräftig Werbung in einem hauptsächlich von Mädels frequentiertem Forum machen? 
Sicher? - Dann müsstet Ihr Euch ja ein ganzes Wochenende lang benehmen!
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von blinki
sodele... neues design für die schildchen sind fertig (für die sammler unter uns)... warte noch etwas mit der produktion. vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu 
Super! :top:
the_hunny muste leider absagen. D.h. ein Zimmer ist auch wieder frei.
Aber Carsten hat ja netterweise den Sticky überall angepinnt. 
-
Super Tipp, und wem nach dem Film schlaflose Nächte drohen (nicht weil der so gruselig ist, sondern weil er etwas ... ähm ... vage ist), der kann seine Fragen und Interpretationsideen hier loswerden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=16781 :top:
Quindan: Hast natürlich Recht. Das kommt davon, wenn man nebenbei noch andere Sachen macht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Vorausgesetzt natürlich, der Grill säuft nicht ab - was durchaus möglich wäre, wenn ich mir den Wetterbericht für das kommende Wochenende so ansehe... 
Hm, also hier ist für Freitag und hier für Samstag und Sonntag trockenes Wetter vorausgesagt. 
Aber nachts wird es schon etwas frisch werden. (Ein Grund mehr, die Heizungen in den Häusern zu belassen...)