Hey, die Regel war: Wenn Ihr nicht über mein Essen mäkelt, lästere ich auch nicht über Eures! Sowas nennt sich Respekt! ![]()
Beiträge von Elke2002
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Willst Du Dir Dein Essen schiessen?
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Um evtl. noch etwas "Frischfleisch" im Camp zu haben ...
Was habt Ihr vor?! :eek:(Ick bin doch Vegetarier und Pazifistin! :D)
-
[small] lexo321: Schöner und richtiger wird der Satz so aber auch nicht... ;)[/small]
- - - -
Zitat... vor allem da die Wohnung wirklich sehr alt ist und allgemein viele Macken hat (Kaputte fließen im Bad, ...
Stelle mir das gerade bildlich vor... ROFL!
-
Re: Re: Re: Re: Amazon - DHL
Hallo Schnäppchen-MTT,
stümmt, Du bist ja inzwischen auch Wahl-Berliner.
[small](Willkommen in der Pleiten- und Kulurhauptstadt und herzliche Grüße zurück! - Kaufst Du Deine Kontaktlinsen jetzt in Ost oder West ein?)[/small]Tja, wenn erst die letzten Postämter geschlossen sind, und wir Pakete nur noch im Quelle-Shop (mit noch mieseren Öffnungszeiten und noch grummeligeren Angestellten) aufgeben können, dann werden wir uns an den heutigen schlechten Service bestimmt mit Wehmut zurückerinnern?

Hier steht eigentlich alles drin: http://www.bz-berlin.de/aktuel…ingelt-article561394.html
[small]PS: Das Waldschlösschen ist leider insolvent... :-/[/small]
-
Re: Re: Amazon - DHL
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ärgerlich. Ich würde mal bei DHL anrufen. Lt. dem 0180er Telefonbuch gibt es auch eine kostengünstigere Alternative:
01805-3452255 = 01802-302200
DHL Sendungsverfolgung
NUR Sendungsverfolgung per Sprachcomputer, ohne Eingabe wird man dann doch mit einem Menschen verbunden.Danke für die Nummer; leider wusste man auch telefonisch nicht, wo mein Navi geblieben ist.
Ich habe es dann vorhin in der 3. Filiale tatsächlich abholen können.Ich hatte zwischenzeitlich auch mit Amazon telefoniert, die sehr freundlich waren und meinten, die Mail sei halt nur ein Zusatz-Service von denen (ergänzend zum Zettel), und sie hätten in letzter Zeit öfters Beschwerden über fehlende Benachrichtigungen.
Der Fehler liegt also eindeutig bei der Post (bzw. deren sommerlichen Aushilfs-Jobbern).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hurgh
Hallo,gibts irgendein hochpreisiges Abo von einer Wirtschaftszeitung, wo man eine Prämie wie bei Börse Online bekommt?
Ich brauch nämlich noch was für meine Steuer

Börse ONline hatte ich letztes Jahr, die fällt also raus. Focus hat momentan keine guten Angebote.
Capital mit bis zu 60 € Prämie?
Euro mit bis zu 70 € Gutschein?
Euro am Sonntag mit bis zu 105 € Prämie?
Harvard Businessmanager mit bis zu 90 € Prämie?
Impulse mit bis zu 75 € Universalgutschein?
Manager Magazin mit bis zu 65 € Gutschein?
WirtschaftsWoche mit bis zu 140 € Prämie? -
Zitat
Original geschrieben von blaumann11
Klar Elke, das stimmt, aber die Abokosten betragen dort auch 97,50 € minus
10 Bonus minus 55 Barprämie = 32,50 € GesamtkostenGenau. Ich wollte mit dem Dt. Post-Angebot nur der Aussage widersprechen, dass der eff. Preis " seit mindestens einem Jahr immer so bei > 35 Euro" lag...
Zitat(allerdings mit dem Bonus des Gratismonats bei Bankeinzug, den ich allerdings nach Möglichkeit vermeide, da nicht jeder Hinz und Kunz meine Bankverbindung kennen sollte
)Da meine Bankverbindung inzwischen (fast) "jeder Hinz und Kunz" kennt... (;)), würde mich mal interessieren, ob es denn tatsächlich schon bei jemandem zu Falsch-Abbuchungen gekommen ist?
Ich kontrolliere mein Konto regelmäßig und konnte bisher noch nichts dergleichen feststellen...
ZitatOriginal geschrieben von foobar
suche die TV Digital XXl (1 Jahr) und finde nix wirklich günstigeres als das Angebot von Abo-Einfach - vielleicht auch nur zu bloed zum suchen
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Axel-Springer-Blätter oft nicht so hohe Prämien haben.
Wie wäre es denn alternativ z.B. mit der TV TODAY Digital für 50,70 € mit 35 Euro Bargeld oder bis 50 Euro Gutschein?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
@ Elke
Elke, der Link zum neuen Miniabo der c't ist nicht in Ordnung. Wird nur ne leere Seite angezeigt.Den Link hatte mir ein User geschickt. Evtl. mal Popup- oder Werbeblocker deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Weiß einer obs den focus noch bei gmx komplett kostenlos für 1 jahr gibt?
war mal ein angebot , aber ich find nichts mehr dazuDie GMX-Aktion ist abgelaufen.
Es gibt den Focus noch gratis mit M&M-Kreditkarte oder über Gutscheine bei Kiosk-Plus. -
Amazon - DHL
Jetzt muss ich doch auch mal meckern:
Offensichtlich sollte heute meine heißersehnte Amazon-Bestellung zugestellt werden, aber ich war nicht da.
Doch statt 'nem Zettel im Briefkasten finde ich gerade eben(!) folgende Mail in meinem virtuellen Postfach:
Guten Tag,
Amazon.de informiert Sie zum aktuellen Status Ihrer Bestellung vom August 25 2009 (Bestellnummer ......).
DHL konnte Ihre Sendung ...... aus Bestellung ...... nicht zustellen. Die Sendung liegt in Ihrer Postfiliale 7 Werktage zur Abholung bereit. Sie k�nnen hier diese Postfiliale lokalisieren: http://standorte.deutschepost.de/filialen_verkaufspunkte ......
Sehr lustig!! Wenn ich meine Postleitzahl eingebe, erhalte ich > 5 Postfilialen. Woher soll ich nun wissen, welche "meine" ist?! (Bin hier gerade erst neu hingezogen und wohne zwischen verschiedenen Stadtteilen.)

Bei der DHL-Sendeverfolgung werde ich auch nicht schlauer:
27.08.09 09:33 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. :confused:
Und auf der Amazon-Seite komme ich nur einen Schritt weiter zurück:
Status: Lieferung verspätet
......
25. August 2009 21:53 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.- Was soll der Mist?!
Sonst geben die die Sendungen doch auch bei den Nachbarn ab oder sagen mir wenigstens per Pappkarte, bei welchem Kiosk oder welcher Postfiliale ich das Ding abholen darf. :flop:Oder machen die das nur bei Leuten, die ein Outdoor-Navi bestellt haben, damit sie auch wissen, wozu?!
-
Zitat
Original geschrieben von Schrecki
ich "beobachte" AMS schon ziemlich lange, war seit mindestens einem Jahr immer so bei > 35 Euro... (vielleicht hab' ich auch was übersehen)...
Es gab doch beim Dt. Post Leserservice schon eine ganze Weile eine 55 € Barprämie und 10 € Bonus + Gratismonat. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Gibt's da auf dem Gelände eigentlich die Möglichkeit zum Bogen Schießen? :cool:
Auf der C-Seite war da nix zu erkennen...
Ist Dein Account gehackt worden? :eek:Also,
erstens schreibt sich Bogenschießen zusammen, *klugscheiß*
zweitens: Wie kommst Du jetzt darauf?!
Drittens: Ich nehme an, beim CVJM wird nix geschossen (außer Bällen),
viertens hat Dir Dein Arzt neben schwerem Tragen garantiert auch Bogen-Spannen verboten,
und zu aller Letzt gibt es tatsächlich in der Nähe die Möglichkeit.