Beiträge von Elke2002

Re: Re: Suche!

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wenn ein HP Deskjet 930C mit Deiner Fritzbox geht... isser Dir. :D

(Laut Google geht es...)

Cheers

Boh, cool! :) Wäre natürlich toll, wenn das klappen würde. Hatte für meinen alten extra ein neues Kabel gekooft, aber er will nicht...

Biete:

Ich hab hier noch eine Panasonic Lumix TZ 4 in silber rumliegen. Mit 10fach optischem Zoom, Displayschutzfolie und Tasche. Super Zustand, nur sehr wenig genutzt, da mir die Canon irgendwie sympathischer war. (Wenn es der Nachfrage hilft, kann ich auch noch ein paar persönliche Photos draufknipsen.) :D

Hat wer Interesse?

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Da fällt mir doch glatt der hier ein:

Was haben Frauen und Magnetfelder gemeinsam?
    ==>Beide lenken ab und verrichten keine Arbeit!

:D :D :D

Super! Danke für die 5 € in die Macho-Kasse! :top:
    Wenn Du so weiter machst, finanzierst Du uns auch noch die Kohle + das Frühstück! :D

Edit: Du hast den Entmagnetisierer noch immer nicht zurückgegeben?! :eek: :flop:

Und um Pappteller und Plastikbecher hab ich mich heute schon gekümmert!

Re: TV Hören und Sehen

Jupp, Hobby-Freizeit hab leider die Prämien verschlechtert.
    Ich hab aber noch bei Abopool eine 50 € Barprämie oder einen 55 € Universalgutschein plus 2 Gratismonate gefunden.

Nach den anderen "Blättern" guck ich grad noch mal...

Edit: Am besten sieht es noch bei der "Aktuellen" aus mit 45+10 € beim Dt. Post Leserservice bzw. 50 € + 2 Gratismonate bei Abopool.

Oder die Mutter muss mal was anderes lesen... :D

Prä-Bilanz...

Ok, dann kommen wir mal wieder zu einem ernsteren Thema zurück. ;)

Ich bekomme noch Geld von den Herren Butterfly und ID4.
    Und der Herr rb68 ist noch immer nicht angemeldet. :eek:

Was ist mit weiteren "Überraschungsgästen"? :)
    (Wenn Herr rb68 in C 02 zieht, dann wären zwar alle Zimmer weg, aber natürlich noch Betten frei... ;))

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Darf bei der Men's Health der Werber im selben Haushalt wie der Geworbene wohnen? ;)

Solange nichts Gegenteiliges dabei steht, ja... ;)

"Der neue Leser und der Empfänger der Prämie dürfen nicht identisch sein. Der neue Abonnent war in den letzten drei Monaten nicht Bezieher von Men's Health."

Zitat

Nee, aber dieser verrückte User mit dem Spitznamen "Thor, der Heringversenker" ist doch wieder mit dabei :D Ich halt nochmal Rücksprache beim Arzt, ob ich 10mal mit nem Gummihammer zuschlagen darf, dann sitzt das bombenfest und hält bis zum Camp 2010... :cool: :D

Hm, den Arzt kannste gleich mitbringen, da imho das Hering-Versenken vor-vorletztes Mal fast zu amputierten Fingern geführt hat und letztes Mal nur durch den Feuerlöscher rückgängig zu machen war?! :D