TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Was sind das denn für antiquierte und klischeehafte Geschlechtsrollenbilder? :eek: Und sowas von ner Frau... :confused:

Keine Klischees, sondern Lebenserfahrung! :D

Zitat

P.S.: Aus aktuellem Anlass - mir ist eingefallen, dass ich hier noch ne fast unverbrauchte 48ml-Flasche Tramal stehen hab... ick gloob, die nehm ick ma mit, wa? ;)

Willst Du Handysucht mit anderer Abhängigkeit behandeln? ;)

• THWS

Es soll Menschen geben, die versteinerte Leichen am anderen Ende Welt besuchen, dann kann es doch egal sein, ob das "Camp" im Osten, Westen, Süden oder Norden ist. ;)

So im Weserbergland wäre mir das TT-Treffen auch mal recht... :)

Ich werde mich auf jeden Fall Freitag südwestlich auf die Socken machen...

Zitat

Original geschrieben von blinki
    bin gespannt ob sich noch jemand dazukommt... würde mich freuen jemand neues kennenzulernen :)

Bring einen Tuschkasten, eine Tapete, Pinsel und Deckweiß mit. Dann wirst Du meine Tochter (3J 4M jung) sicher positiv kennenlernen! ;) :cool:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Hm, vielleicht sollten wir dazu noch kräftig Werbung in einem hauptsächlich von Mädels frequentiertem Forum machen? :D

Dann nenn es dort aber nicht "TT-Camp", sondern Kaffeefahrt, Tupperweekend, Kerzenparty, SSV-Verlängerung, Dildofee-Event, Schuh-/Handtaschenschau und Tauschbörse,... :D ..., wenn Du das Camp weiblich frequentierter machen möchtest und nicht nur die Handyverstrahlten um Dich brauchst... ;)

• Ankündigung (und Unterdrucksetzung):
    Mr. R. B. aus W. hat sich angekündigt. :top:
    Im Grunde war es zu erwarten, ich habe gerade nur noch mal telefonisch die Bestätigung eingeholt.

elke: Damit er es einfacher hat, solltest Du Dir von seinem Konto eine Einzugsermächtigung holen ;) *fg*

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Huhu...

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ankündigung (und Unterdrucksetzung): [...]

Done, Anmeldung ist 'raus... [small](Besser spät, als gar nicht... ;))[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Huhu...

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Done, Anmeldung ist 'raus... [small](Besser spät, als gar nicht... ;))[/small]

Du stehst ja noch gar nicht in der Liste...

Eeeeellllkkkeeeeeee!!!

Too old to die young

• Guch noch mal genauer hin... :D
    (Eine Minute nach Deinem Posting...)

@René: Ich hab Dich mal in Haus C einquartiert. Falls es andere Wünsche gibt, bitte melden!

Und das mit der Einzugsermächtigung ist eine prima Idee! :top: [small](Kannst aber auch bar auf dem Camp zahlen... :-))[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Guch ...

Hatten wir nicht schon mal sowas ähnliches mit Stühlen hier im Thread...? :D

Wenn rb68 kommt, könnten Bayernpeter und THWS sich auch mal nachbuchen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!