Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Der Maggus kommt noch - keine Sorge. Ziert sich noch, aber er kommt!!

:D

Davon gehe ich aus! :D

Was ist mit Gunther? Träumt der noch oder anmeldet der sich schon? ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe an dem WE frei. Werde zusehen, dass ich die nächsten Tage überweise.

Dit heißt, Du kommst wie lange - und wenn ja mit wie vielen? :)

PS: Nur noch gut einen Monat... :cool:

Zitat

Original geschrieben von caman
    Alten Cookie? Bei mir sind es auch 50.

edit: So noch mal etwas getestet. Geht man nur auf abopool und stellt sich den Warenkorb selbst zusammen, sind es 50. Geht man über den Link von dir Elke, dann werden 60 direkt im Warenkorb angezeigt. :top:

Genau. Ich habe gerade mal den Bestellvogang durchgespielt (in 2 Browsern mit frischen Cookies) :

Re: Petra

Zitat

Original geschrieben von horstie
    Ich habe letztes Jahr ein Petra-Abo über abooffice abgeschlossen.

Aus irgendeinem Grund finde ich derzeit die Unterlagen dazu nicht. Kann mir wer sagen, ob die Kündigung an abooffice oder direkt an den Jahreszeiten-Verlag zu richten ist? Und ist die ja am besten anzugegebende Kundennummer eine der auf dem Adressaufkleber zu findende Nummer? Wäre schön, wenn da mal jemand nachsehen könnte...Danke!

Hm, sind in der Petra nur bunte Bilder drin? :D

§ 5 Mindestbezugszeitraum und Kündigung
    ...
    3. Die Kündigung ist in jedem Falle schriftlich an PSG Presse Spezial Handels GmbH, Poßmoorweg 2-6, 22301 Hamburg, zu richten.

Quelle: http://www.abooffice.de/snode.702/OBJECT.AGB/

Kannst einfach Deine Adresse angeben, dann können die das normalerweise zuordnen.

Mich nerven gerade

• Ausweiß (der Plural heißt doch Ausweise - mit weichem SSSSsssss[small]sss[/small])
    • AGBs (Bedingung(en)s? - Findet man leider auch oft auf "offiziellen" Seiten)
    • und dass es auf der Duden-Seite nur noch sehr abgespeckte Informationen kostenlos gibt. :rolleyes:

Tim82: Einfach mal laut und langsam vor sich hinsagen: "in einem guten..."

Re: Beitrag vor Abschicken verschluckt

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    plötzlich war das gesamt Textfeld samt Geschriebenem weg

Hilft Dir leider nicht weiter, aber das hatte ich letztens auch schon mal (und hab's nur durch Nutzung meiner grauen Zellen rekonstruiert bekommen)... :-/

Edit: Nur eine Idee: Guck doch mal mit Rechtsklick den Quelltext an?

Re: Re: Guter Rat sehr günstig

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    aber das zählt doch nur für Leser-werben-Leser, oder nicht!?
    Sonst gibt es doch nur 10 Euro Prämie...

Klar. Die guten Prämien gibt es meistens nur bei den Prämien-Abos. ;)
    Aber da der Werber ja selber kein Abonnent sein muss und sogar ein Familienmitglied sein darf, dürfte das ja kein Problem sein...

Guter Rat sehr günstig

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Existieren Erfahrungen, was da quantitativ und qualitativ zu erwarten ist, denn gleichzeitig erkläre ich "mich damit einverstanden, dass die Motor Presse Stuttgart und <Zeitschrift> mich auch in Zukunft über weitere attraktive GRATIS-Heft-Aktionen, tolle Gewinnspiele und andere interessante Angebote informieren."?

Das hielt sich bisher bei mir bei ähnlichen Angeboten in akzeptablen Grenzen (nur ein paar E-Mails, wenn man keine Rufnummer angegeben hat).

- - - - - - -

Neuer Abo-Countdown:
    "Guter Rat" bis zum 5.8. mit 25 € Barprämie (bei 26,40 € Kosten): http://www.burdadirect-abo-service.de/guterrat/45/abo/332 :)

Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Hallo Elke,
    mein Beitrag war natürlich keine Kritik an deiner Webseite und deinen Bemühungen!

Das habe ich auch nicht so verstanden. :)

Zitat

Ich war nur verwundert, dass dies noch nicht bei dir im Blog auftauchte, da deine Liste bisher immer eine allumfassende Quelle für Abos war und natürlich ist. :top:
    Hier der Link:
    http://www.essen-und-trinken.d…ite=117&positionId=278730

Danke für den Link und das Lob! :o Da ich meine Augen ja nicht überall haben kann, freue mich mich sehr über Eure Mithilfe! :top: - Nun ist auch das Angebot mit Tankgutschein gelistet.

- - - - - - - - - - -

Und mal wieder gratis Lesefutter (ohne Kündigung):

Div. Auto-/Sport-/Hobby-Zeitschriften - ein Gratisheft (Gewinnspiel ist optional):
    http://mps.guj-direct.de/landing/bargeldtresor/ :)