Beiträge von Barth

Hi,

hab´gerade einen Anruf auf meiner Eplusnummer gehabt:00868....China.
    20 Minuten später nochmal Unterdrückt,jeweils nach einem mal klingeln aufgelegt.

Noch jemand ,oder bin ich nur Paranoid?

Da fällt mir ein,
    nur weil Du Paranoid bist,heißt das nicht das sie nicht hinter Dir her sind :D

Tarifwechsel nur über Kundenberater

über die 2202 vom Mobtel,dann mit einem Kundenberater für 9 cent die Minute Verbinden lassen.
    Umstellung von Xtra Go in Classic mit Nonstop innerhalb von ca .2-3 Stunden.

Wie das ganze bei den Providern läuft habe ich keine Ahnung.

Grüße
    Barth

Hi,

danke für Deine antwort.
    Das Razr hat sich für mich wieder disqualifiziert:Vornamen Nachnamen sortierung.
    Durch suchen in anderen Foren bin ich drauf gekommen ,das es mit Isync sehr gut klappen soll!
    Und dann so ein unbrauchbarer Schrott :mad:
    Ich dachte die Finnen hätten das Quasi aus Gewohntheit so gemacht(da stehen die Leute nach Vornamen sortiert im Telefonbuch),aber wieso Motorola?
    Sorry,so wird das nichts.
    Hatte mir seinerzeit extra eine Software für´s 7110 zugelegt um Nachname,Vorname mit Outlook abgleichen zu können.

Grüße
    Barth

Hi,
    ich finde das V3 ganz schnuckelig,zumal die Preise sich gemacht haben.
    Um meine Fragen zu beantworten habe ich´s erstmal mit der Bedienungsanleitung versucht(PDF irgendwo runtergeladen),nur die gibt nicht viel her.
    Hier die Suche hat mich auf die Primärkontakte gebracht,steig da aber glaube ich , immer noch nicht ganz durch.... Noch nie ein Motorola bessesen:)

sollte ich mich zum Kauf entscheiden....
    möchte ich mit´m Mac Syncen.Wenn ich da bei dem ein oder anderen Kontakt 5 Nummern habe 2xMobtel1xBüro1xPrivat1xFax,hab´ich die dann auch so im V3 oder nicht?

Das Adressen nicht zu Syncen gehen ist klar,nur bleiben sie im Mac erhalten,wenn nochmal gesynct wird?

Vielen Dank schonmal.

Grüße Barth

BWHZ wie bei Genion möglich?

Hi,

doofe Frage?
    Ist so z.B. die Umleitung auf eine Callya möglich?
    Anrufer ruft die Festnetznummer an,das Mobtel liegt "Zuhause",alle Anrufe sind Kostenfrei auf die Callya umgeleitet?
    Das wäre Genial,auch wenn´s das bei O2 schon gibt,will keine "mein Netz ist besser diskussion".

Grüße
    Barth

Re: digital dualsim

Zitat

Original geschrieben von power_equipment
    Der neue 2. Digitaladapter, den wir ab naechster Woche anbieten, hat eine dritte Funktion, die sich BOTH ONLINE nennt. Bevor jetzt alle aufschreien. Es ist keine richtige Funktion dass man auf beiden Leitungen direkt ohne Call divert Anrufe entgegennnehmen kann. Es ist lediglich so, dass das Handy alle 2-3 Minuten selbstaendig die Sim wechselt.Diese Funktion ist natuerlich abschaltbar und nicht unedingt nötig, völlig klar.
    Mit P900 und P910i haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim S65 ist dr Einbau etwas schwierig, da der simschacht sehr eng ist, dafuer kann man sich das Simselect switchmenu per shortcut direkt aufs startdisplay legen (Bilder vom Einbau und Menu in ein paar Tagen auf der website.

Gruss Power

Hallo,
    hab´das auf eurer Website nicht gefunden:(
    Hat vielleicht auch jemand anders einen Erfahrungsbericht zum P900?

Grüße Barth

Re: Re: Umleitungen von Base zu Simyo+E+ auch kostenlos?

Hallo saintsimon,

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja. Es gibt kein Base-Netz. Nur ein Eplus-Netz. Base ist schließlich nur ein Tarif von Eplus. Und man kann mit Base zu allen Eplus-Nummern, egal ob sie bei einem Serviceprovider oder direkt bei Eplus ist, kostenlos weiterleiten.

das es sich um ein Netz handelt war mir schon klar ;) Nur habe ich nichts "html auf TFT"(schriftlich) gefunden.
    Könnte ja sein das die dann auf die Idee kommen das Rufumleitungen mehrwertdienste sind.

Grüße Barth
    P.S.:
    Ich ruf mal die Hotline an
    Edit<:die das bestätigt hat.