-
Umleitungen von Base zu Simyo+E+ auch kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Um es für alle Klarzustellen:
Die einzigen aktuellen Tarife, bei denen die abgehende Rufumleitung Eplus-Netzintern NIX kostet sind die Professional-Tarife (und BASE), bei allen anderen Tarifen kostet es was. Das hat NIX mit BASE, Simyo oder Service-Providern als Zielrufnummern für die Umleitung zu tun. Diese sind alle Netzintern!
Hi,
sind umleitung von Base ins Eplusnetz auch Kostenlos?
Hab´auf base.de lediglich ein PDF gefunden in dem erwähnt wird das man umleiten kann.
Grüße
Barth
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
:confused:
Stehe jetzt auf dem Schlauch.
Also ich habe einen eplus Vertrag und möchte zu Simyo telefonieren. Können da die 1000weekend Minuten zur Anwendung kommen oder nur zu "reinen" eplus (prepaid/postpaid) Usern?
Hallo.
Geht!Selber ausprobiert.
Alle gespräche am WE inklusive!Aber da sie sich sowieso alle im E+ Netz befinden
Erst wenn sie ähnlich einer MNPabfrage eine Nummer anbieten die einem sagt,das ist Simyo..das ist Base könnten sie es theoretisch berrechnen.
HTH
Barth
-
Re: Verzichtserklärung
Zitat
Original geschrieben von LeNDSaR
Hallo,
habe heute im Netz eine allgemeine Verzichtserkärung für Prepaidkarten gefunden, ausgedruckt, ausgefüllt und hingefaxt.
Kam sogar schon eine Bestätigung von simyo per mail. :top:
Darauf hin hab ich bei der Hotline nachgefragt, um zu erfahren wanns denn nun soweit ist.
"Immer schön mails schreiben und nerven, dann klappt das schon" war die Antwort.
Jedenfalls wenn wer interesse hat an der Verzichtserklärung, ich könnte sie schicken.
Alles anzeigen
Hi,
wohin ,wenn ich fragen darf,portieren wir den?
Ich dachte das wäre nur zu Base bzw. Eplus problematisch?!
-
Ja!
allerdings muß Guthaben auf der Karte sein!
-
Re: Re: Der Connectlink geht nicht mehr?!
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Liest Du auch die Seiten vor der aktuellen Seite?
Da hättest Du folgendes Posting gefunden:
http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do?cv=connect2005
Ups, :apaul: bei über 90 Seiten kann man schonmal den überblick verlieren,hab´s echt übersehen.
Ich will eine "Asche auf mein Haupt"Smiley 
Grüße
Barth
-
Der Connectlink geht nicht mehr?!
Weiß jemand etwas?
Grüße
Barth
-
Hier auch,
Original T&M Web.Vodafone geht.
-
Hi,
bei meiner Frau haben sie die Karte auch erst ein paar Tage nach dem Kündigungstermin abgeschaltet.Folge davon war das sie ein Guthaben von 1,60€ hatte.
Das Vertragsende ist 2 1/2 Jahre her!
Wir sind mitlerweile umgezogen und die Rechnungen sind seit dem mit akt. Anschrift jeden Monat mit 1,60€ Guthaben gekommen.
Da wir wegen dem Betrag die 01805 oder die 0179 Nummer nicht anrufen wollten und es auch keine Emailadresse vom Kundenservice gibt haben wir es laufen lassen.
Durch zufall kamm ich auf die Normale Festnetznummer im 0180 Telefonbuch
(01805-624357 0911-68910-123 ).
Da habe ich die Woche mal angerufen und die Mitarbeiterin wußte sofort bescheid,Bankdaten abgeglichen und in 4-6 Wochen soll die Kohle da sein.(War übrigens sehr nett,die Mitarbeiterin
)
Läuft also bei O2 immer so?¿
Grüße Barth
-
-
Up