Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Re: Der Connectlink geht nicht mehr?!

Zitat

Original geschrieben von Barth
    Weiß jemand etwas?
    Grüße
    Barth

Liest Du auch die Seiten vor der aktuellen Seite? :rolleyes: Da hättest Du folgendes Posting gefunden:

http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do?cv=connect2005

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      ezekiel: Du wirst keine netzseitige Anrufsperre setzen können. Der geforderte Code wäre Netzbetreiberabhängig, wird aber IMHO in Deutschland von keinem Netzbetreiber angeboten.

Ist das übliche Thema... zumindest bei den beiden vollwertigen deutschen Netzen (T-Mobile D1 und Vodafone D2) geht das natürlich (habe die Sperre für Anrufe ins Ausland bei einigen Karten selber aktiviert) :D - ggf. Suchfunktion bemühen.
    Keine Ahnung, wie Vieh AG Rinderkomm can't do und E-Minus das machen ;)
    *duck*

• Neuigkeiten

Hallo, hoffe hier wurde es noch nicht erwähnt, aber ab sofort ist bei simyo ein Einzelverbindungsnachweis Online abrufbar.

Nett, bin gespannt was die "Simsons" noch alles neues bringen .....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: Der Connectlink geht nicht mehr?!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Liest Du auch die Seiten vor der aktuellen Seite? :rolleyes: Da hättest Du folgendes Posting gefunden:

http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do?cv=connect2005

Ups, :apaul: bei über 90 Seiten kann man schonmal den überblick verlieren,hab´s echt übersehen.
    Ich will eine "Asche auf mein Haupt"Smiley :)

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
      simsala und die anderen VIP-Nummernsammler:

Was sind denn momentan die schönsten Nummern die man bei simyo bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ich finde das total interessant welche Nummern Ihr immer so kauft. Man sollte einen speziellen Thread dafuer eroeffnen. Interessiert sicher jeden, welche Nummern Ihr bei jedem neuen Block so ergattert. Am besten soll das jeder hier posten und natuerlich nicht vergessen alle Nummern anzugeben. Macht weiter so. Danke. Kann es kaum erwarten wieder zu lesen wer von Euch welche tollen Nummern gekauft hat. :top:

Wenn es dich interessiert, dann bemühe bitte .
    Danke.

• Moin,

kann man bei Simyo eigentlich die PIN1 ändern? Wenn ja, wie?

Danke.

Gruß

• Die PIN1?
    Das ist die "ganz normale" PIN, die beim Einschalten des Geräts abgefragt wird.
    Das sollte ganz normal über das entspr. Menü Deines Handys gehen.
    Es gibt auch einen ellenlangen GSM Code, aber Variante 1 ist da deutlich einfacher. ;)

Die PIN1 ist bei allen mir bekannten SIM Karten individualisierbar. Ist schon praktisch, wenn man einen Code wählen kann, den man sich besser merken kann. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Die PIN1?
    Das ist die "ganz normale" PIN, die beim Einschalten des Geräts abgefragt wird.
    Das sollte ganz normal über das entspr. Menü Deines Handys gehen.

Ja Danke. Ich hab's im Manual des 3120 gefunden wie es geht :)

Zitat

Die PIN1 ist bei allen mir bekannten SIM Karten individualisierbar. Ist schon praktisch, wenn man einen Code wählen kann, den man sich besser merken kann. ;)

Genau deswegen und darum ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Wenn es dich interessiert, dann bemühe bitte .
    Danke.

Ein riesiges Zitat und am Schluss hast DU trotzdem nichts kapiert. Schade....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!